Gästebuch

Du möchtest Dich auch gerne eintragen lassen und Deinen Kommentar hier veröffentlichen?
Dann bitte schreib mir auf mein offizielles Mail.  Ich prüfe diese Einträge und trage sie dann ein.

Herzlichen Dank dass ich bei Euch sein und auch Eure Leute aus den Sitzen reissen durfte.  Dankeschön auch für Dein tolles Feedback und ich freue mich bereits jetzt schon auf unseren nächsten gemeinsamen Anlass.   Flotte und heitere Grüsse       Reini Sax / Hardy-live


Guten Tag/Abend Reini

Der gestrige Hauptakteur, Beni, wird, mit Bestimmtheit, diesen Abschied nicht so schnell vergessen, auch wegen deinem absolut tollen Auftritt! Ich für meinen Teil habe den persönlichen Kontakt mit dir und natürlich deine Vorstellung sehr genossen, und die coolen Lieder so laut es eben ging mitgesungen! – Nicht wirklich «Ton genau» aber mit viel Inbrunst! 😊 – Genial!!

Ebenso freut es mich, dass ich einen kleinen Teil zu deinem gelungenen Auftritt beisteuern durfte. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg im Showbiz!

Vielen Dank für dein tolles Engagement und alles Gute für die Zukunft, ganz sicher wieder einmal bei anderer Gelegenheit!

Mit den besten Grüssen aus dem schönen Aargau 😊

Röbi Wyssmann

PS: Ich kann`s mir nicht verkneifen – deine «GOCKEL-WAHL» – Besser hättest du es nicht treffen können -GREAT!!


Hallo Reini

Ich sage vielen, vielen Dank für deine sehr gelungenen Unterhaltungsbeiträge.

Von Fränzi und vielen Gästen trafen nur lobende und dankende Worte bei mir ein. Was mich vor allem freute, dass auch meine Kids bzw. die etwas jüngere Generation gefallen an dir hatte! Also Reini, du bist voll im Trend, mache weiter so.

Thomas aus Sulz AG


Guetä Morge Reini

Härzliche Dank für dä mega cooli Obe wo du eus beschärt hesch. Mir alli hend ohsinnig dä Plausch gha. Geschter Nomittag hend sich einigi no be eus troffe zum Dessert ässe J J und do besch du s’Gspröchsthema Nummer 1 gsi. Mir hend alles nomol durgespielt eifach teilwies d’Rolle neu vergäh und derbi es riese Gaudi gha!!!! Dini Lachnummere sind also ou am Tag danach no es riese Fäscht gsi…. J J J

Ganz liebe Dank nomol för dä Bombeobe, die super Stimmig ond die herrliche Momente.  Mer gsänd aus ganz sicher weder.

Karin Diefenbacher  Volketswil


Sali Reini.

Mehrmals hörte und sah ich im ALTV das schöne Stockhütten-Lied.
Eines Tages machte ich mich auf den Weg zur Stockhütte,
um zu erfahren wer dieses Lied singt.
Frau Krättli war so nett und schenkte mir eine CD mit dem Text dazu.
Am 22.07.2016 gratulierte ich auf“ Mussigwälle“ meiner Kollegin mit diesem
Lied zum 60. Geburtstag.
Seither ist das „Stockhütten-Lied nicht nur für mich, sondern für viele andere Musigwällä-Zuhörer,
ein riesen Hit geworden.
Kaum ein Tag vergeht, dass das Lied nicht zu hören ist.
Am 25.07. warst du Studiogast in der Hitparade,
so konnte man einiges erfahren über dich und dein Wirken.

Bin seit Juni schon 3x auf Stockhütten gewesen und werde wieder kommen.
(Es isch halt hüerä schen det obä und die Krättlis sind sehr nett)

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit deinen schönen Lieder.
Freundliche Grüsse Annamarie Gastl Zürich


Lieber Reini

Mein Geburtstag ist jetzt bereits schon wieder Vergangenheit…und ich nähere mich mit Vollgas der Zahl…. 70!!!

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für Deinen tollen und überaus lustig-witzigen  „Einsatz“ bedanken…. Du warst Spitze!!!

Das zeigt auch das Feedback meiner Gäste!!!

Ich hoffe, Euch hat es auch gefallen in unserer Runde und Du bist zufrieden, wie der Abend gelaufen ist…wie auch immer….wir sind es!!!

Ich wünsche Dir und Daniela weiterhin viel Erfolg, Glück und Zufriedenheit für die Zukunft… und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen

In alter Frische!!!

Liebe Grüsse nach Aemmättä von Iris, Carlo und Hund……

P.s. mein nächster Auftrag an Dich: lasst es wieder mal tüchtig schneien….ICH und mein Skis werden’s Dir danken!!!


Hoi Reini, super, herzlechi Gratulation zo dem sehr schöne Stockhötte Lied.

Ech ha das zuefällig geschter em Radio ghört.

I be de grad go google ond ha gseh was du förnes gwalts Programm hesch.

Ech hoffe das du da no mängs Johr chasch mache. Es cha guet si, dass i emol wegere Afrog of dech zrogg chome. Secher esch, CD holmer.

 

Herzleche Gruess

Hugo Meyer


Grüezi Herr Sax!

Lieber spät als nie….. D A N K E

Sie haben vor rund einem Monat meine Mutter im Altersheim Zwyden mit einem Besuch überrascht! Ihr Besuch sowie die wunderschönen Musikalischen Geschenke haben meiner Mutter eine riesengrosse Freude bereitet! Ganz herzlichen Dank, Herr Sax, dass Sie sich die Zeit genommen haben! Das ist eine wunderschöne, nicht selbstverständliche Geste!

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Musik, alles Gute, beste Gesundheit und Wohlergehen!

Herzliche Grüsse und nochmals vielen Dank!

Annette Walker-Bucher


ANLÄSSLICH MEINES 70. GEB.MÖCHTE ICH nur sagen Danke Reini .Es war super schön. Meine Enkel haben sich köstlich gefreut . Vorallem am Quispiel. Ich freue mich auf Hildisrieden .Wir kommen ja zu siebt. Bis dann Liebe Grüsse Othmar


Guetä Tag ihr Liebä

Herzlichen Dank für den einmal mehr bombigen Nachmittag und Abend in Hildisrieden
– es war einfach nur S U P E R!!
Ich hoffe, das Aufräumen ging dann auch noch gut über die Bühne und ihr seit wohlbehalten zuhause angekommen.
Nach einem so gelungenen Anlass konntet ihr bestimmt noch besser, tiefer schlafen.
Gerne reservieren wir hiermit 4 Plätze für den Anlass „Fetzengaudi im Güggeli – Gade“
auf dem Bözberg vom 5. November 2017.
Habe die Infos wie verwiesen hier auf der HP unter Special – Events tiptop gefunden.  Cool. 
Erwarte gerne die Bestätigungen samt Rechnung sowie weitere Angaben.
Geniesst eure wohlverdienten Ferien.
Liebi Grüess und uf es längers Widerluegä
Bea

Hallo Reini und Daniela

Nochmals herzlichen Dank für den tollen Sonntag in Hildisrieden.

Organisation, Tischreservation, Bühnenshow, Stimmung und Kontakte mit Euch und auch das Essen waren top J

Wiederholung erwünscht. Wir wären auch 2018 wieder dabei.

>>>Die Schlager- Melody und Comedy auf der Rheinprinzessin vom 17.  –  24.09.2018 interessiert uns.

In der Terminplanung 2018 ist noch vieles offen. Darum ist eine Anmeldung 1 ½ Jahre zum Voraus nicht möglich.

Ich bitte um Zustellung des Reiseprospektes.

Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald

Rolf und Barbara Berger


Lieber Reini
Melody and Comedy 30.4.17 in Hildisrieden war wieder super, herzliche Gratulation. Bewundernswert auch immer Deine Ideen, wirklich super, zugleich training für die Lachmuskeln. Auch nochmals vielen Dank für die Reservation und die Mithilfe von Daniela. Ein nochmaliges herzliche Dankeschön und weiterhin viel Erfolg, verbunden mit lieben Grüssen
Maja und Rolf Sommerhalder


liebe reini leider ist hildisrieden wieder vorbei.Es war wieder ein Superanlass . Wir freuen uns aufs 2018
Ich bestelle gleich wieder 7 Plätze am selben Ort . wir sehen uns .Liebe Grüsse aus Olten Marlis und othmar. Bis bald.


guten morgen Reini

Alice und ich möchten uns noch einmal bedanken für den schönen Nachmittag es war Rüdig schön

und alle waren sehr zufrieden und glücklich.

Also noch einmal Tausend tank für Deinen Auftritt und wir zwei

werden das nie vergessen.

viele liebe grüsse aus Kleindöttingen

und übrigens…

vielen Dank für die grüsse bei der Alpenwelle Wunschkonzert,bei der Wiederholung am Mittwoch
es war eine super Sendung von Dir. Und wann hast Du das nächste Wunschkonzert bei der Alpenwelle?
denn das möchten wir nicht verpassen.

Nun wünschen wir Dir einen schönen Sonntag und viele liebe grüsse aus Kleindöttingen im Zurziland

Alice und Edi Lang


Lieber Reini

Wir möchten uns nochmals für deinen Einsatz an unsere Hochzeitsfeier bedanken. Du warst das Highlight unserer Feier, es blieb wirklich kein Auge trocken und kein Oberschenkel unbeklopft- du hast nicht zuviel versprochen:-) Wir und unsere Gäste waren restlos begeistert von deiner Show und deinen Darbietungen. Durch dich werden wir diesen besonderen Tag niemals vergessen. Herzlichen Dank und alles Gute.

Nicole&Gilbert


Agatha – Feier Feuerwehr Ruswil 20.2.16…. Dasch en affegeile Uftrett gsi Reini bi eus a de Agathafir z Rusmu… Gruss Möpsu 🙂


Der Mustermässige absolut geniale 50. Geburtstag von Silvia Muff

Sali Reini

Ganz herzlichen Dank für den super tollen Auftritt anlässlich des 50. Geburtstag von Silvia im Sportpark Buttisholz.  Wir haben nur sehr positive Rückmeldungen von den Gästen erhalten.  So einen genialen, vielseitigen und lustigen Komiker und Musiker und Unterhalter hätten sie noch nie erlebt. Viele haben Muskelkater gekriegt vom Lachen… ist doch Geil so ;-)))

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, Liebe Grüsse aus Buttisholz
Silvia und Othmar Muff

 


 

Hallo Reini

Herzlichen Dank für deine super Unterhaltung anlässlich des Geburtstagsfestes von Renate am 24.7.2015 im Waldhaus in Staufen.

Dein Auftritt war einfach SENSATIONELL. Alle waren hell begeistert und gefesselt von deinem Komik-Programm, der Show und den musikalischen Einlagen mit deiner tollen Stimme.

Die Stimmung war top, es riss alle von den Stühlen und hätte noch stundenlang so weitergehen können.

Eins ist klar: Wir wollen dich bei der nächsten Gelegenheit unbedingt wieder dabei haben und können es kaum erwarten. Nach dem Motto: einmal
Reini – immer Reini!

Bis dahin wünschen wir dir eine superschöne, freudige und erfolgreiche Zeit.

Härzlechi Grüess vos Nützi’s


 

Noch em 50igschte vor 10 Johr …jetz de 60. Geborri vom Mäni

Danke Reini für den Super Abend bei uns…

Es war einmal mehr wieder einfach super, was Du abgeliefert hast und Du hast den ganzen Saal… sagen wir den kleinen Saal… aber egal…  so richtig zum Beben gebracht. Es war ein Hammer Abend und wir hoffen, wir sehen Dich bald wieder irgendwo;-)

Asi und Mäni  🙂


Eine wahrlich geniale „Traumhochzeit“ nur eine von vielen auch wieder dieses Jahr…;-)


Lieber Reini und Liebe Daniela

Wir wollten uns recht herzlich bedanken für den superschönen und unvergesslichen Tag am Samstag!!!
Wir sind richtig begeistert von deinem Programm und würden dich sofort wieder buchen. Es hat alles soooo wunderbar funktioniert, lief alles wie am Schnürchen, wir konnten uns zu 100% auf dich verlassen, du hast super Einsatz gegeben, wir waren wunderbar im Zeitraster und wir konnten es so richtig geniessen.
Schade nur, dass die Zeit so schnell verging, aber wir werden sicherlich noch sehr oft daran zurück denken und diesen wunderschönen Tag nie vergessen! Für uns war es im warsten Sinn des Wortes eine wahre Traumhochzeit!!!!!
Auch unsere Gäste kamen nicht mehr aus dem Schwärmen heraus und fanden den Tag einfach super!!!

Liebe Grüsse
Julienne + Severin

PS: Wie wir ja alle wissen, bist du ja ein wahrer Showman und reist viel in der Schweiz herum… Vielleicht kannst du ja die Geschwister Erni und Papa mal weiter empfehlen!!! 😉

 

Anmerkung von Hardy-live:

Ganz unsererseits!  Es war voll professionell und einfach genial mit Euch zusammen zu arbeiten.   Eure Vorgaben, meine Erfahrung , die tollen Gäste und das Wetter hat zu einer sensationellen Hochzeit geführt.  Unvergesslich! 🙂


 

Ond e wörklech super tolle 50 Geborri

Christa und meine Wenigkeit (inkl. Gäste)möchten uns für den wunderschönen Nachmittag vom 10.08.2014 bei Dir recht herzlich bedanken. Es war einfach SUPER, SPITZE, Hammermässig was du für eine Show geboten hast,- unser Gemüt dankt Dir ganz herzlich. Leider machte aber der Minutenzeiger zu schnelle Umdrehungen:(
Wir hoffen einfach, dass wir Dich wieder einmal erleben dürfen.
Reini,- DANKE FÜR ALLES

Liebi Grüessli
Christa und Claudius

 

 

 


Hochzeitsabend in Grosswangen

Hallo Reini,

wir möchten uns für den voll gelungenen Abend nochmals herzlich bedanken.

Wir alle haben dich voll genossen und vorallem auch für die Jungen wars Du der echte „Brüller“ 😉 Hoffe, wir sehen wir uns bei baldiger Gelegenheit wieder.

 

Viel Glück und Erfolg weiterhin

 

Verena und Werner


Kundenevent der Firma Schweizer Hedingen

Hallo Reini

 

Das war SUPER am Freitag! Danke für die Action und gute Stimmung.

 

Freundliche Grüsse Kathleen Kretzschmar Assistentin Geschäftsbereichsleitung Fenster und Briefkästen

 


Hochzeit Rolf und Manuela 2.8.14

Hallo Reini

 

Hier vorab mal ein paar Fotos von unserer Hochzeit! Viel Spass!

 

Vielen Dank nochmals für alles, es war schlichtweg einzigartig, der ganze Tag und auch Abend einfach genial und bleibt unvergesslich!

 

Grüessli   Rolf und Manuela

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein super Anlass in Holderbank SO

Christa und ich ( und so wie wir gehört haben,- auch die Gäste), könnten für ein paar Minuten wirklich wieder einmal die Seele baumeln lassen, und einfach nur glücklich sein!
Leider war dein Auftritt einfach viel zu kurz ( wir hätten noch lange zuhören können,- es war einfach super, genial was du geboten hast).
Wir hoffen sehr, dass wir dich nochmals erleben dürfen.
Ihr beide seit uns auch menschlich ans Herz gewachsen.

Wir wünschen Euch beiden für die Zukunft einfach nur das Beste, gute Gesundheit ( auch im Kreise der Angehörigen).

 

 

 

 

Bei Luci in Spreitenbach

Hallo Reini

 

Im Namen von Lisbeth danke ich Dir ganz herzlich für Deinen Auftritt am letzten Samstag. Alle Gäste waren begeistert und haben sich durchwegs lobend über den Abend geäussert.

 

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und wünsche Dir für Deine Zukunft nur das Beste.

 

Liebe Grüsse

Hansruedi Krüttli

 

70. Geburri vom „Söpheli:-)“

Hei Reini do esch de Maini 🙂

Du bist und bleibst der Beste.  Was Du am Geburtstag von unserer Mutter Sophja geboten hast, hatt schlicht weg alle Erwartungen übertroffen und unserer Mutter ist, wie Du sicher gemerkt hast, sehr anspruchsvoll und wenn dann die sagt, es sei absolute Spitze, dann kannst Du es glauben.  Hammer, einfach Hammer.  Dankeschön und weiter so.

Maini      (DJ Maini   Winikon)

 

60. Geb. Adi Verganti Birmensdorf AG

Hallo Reini

Zuerst mal ein riesen Kompliment für Deine Unterhaltung gestern bei Adi. War SUPER!!!!

Mein Schwiegervater in Spe 🙂 feiert nächstes Jahr seinen 60.igsten, auch in dieser Waldhütte. Dann wollen wir Dich mit dem gleichen Arrangement mit reichlich Dampf, Power und Hüttengaudimusik den ganzen Abend dabei haben.

Viele Grüsse
Tanja Lampreu

 

50. Geb. Doris Durrer Ennetbürgen


…Auch bei diesen Anlässen machte es der einzigartige Mix aus.
Wenn Hardy-live Showkomik und Reini Sax der Dampfmacher aufeinander treffen, ensteht ein explosiver Mix von Stimmung, Gaudi, Show und Power. Probiers auch aus…aber Vorsicht. Ist Cooool män ond macht süchtig;-)))

50 Jahre Doris Durrer, Ennetbürgen

Sali Reini

Herzlichen Dank für den Super Abend mit dir. Wir haben schon viele Unterhalter gesehen, aber so jemanden wie dich, der alle Leute von den Sitzen gerissen und zum mitmachen animieren konnte, haben wir noch nie gesehen.Für die Geburtstagsfeier von Silvia … halt Dich fest… für  23. Januar  2016!!! haben wir dich gleich def. gebucht. Liebe Grüsse aus Buttisholz.

Silvia und Othmar

 

 

 

 

 

 

50. Geburi Fredy Nötzli

Sali Reini

 

Für Deinen supertollen Einsatz an meinem Geburtstagsfest möchte ich mich hiermit noch einmal recht herzlich bedanken. Es isch voll „Hammer gsi“ wie Du alli mitgnu häsch!! Ich bin überzeugt, dass es allen gefallen hat und meine Erwartungen an den Abend wurden vollends erfüllt. Gerne hoffe ich, dass Du weitere Engagements in unserer Region erhältst.

 

En flotte chäbä heitere Gruess

 

Dä Fredy und Claire us Buttikä

 

 

60. Geb. Joe Huber Jonen

Hoi Reini,
Ich wollte mich nochmal herzlich bedanken fuer die Super Show gestern abend im Restaurant Litzi. Vielleicht engagieren wir Dich einmal an einem Schweizer Abend in New York.
Weiterhin viel Erfolg.
Gruss
Joe und Gemma
Sent via BlackBerry by AT&T

 

Ond no öpis tolls vo Romys Geburtstag ;-))

No es Föteli vo Romis Party !!!

 

Danke villmal, dass du so Stimmig gmacht hesch…

Han die „ alte Seck“  scho lang nüm so gsee schunkle J

 

Daaaaanke !!

Doris Hufschmid

 

60. Geburtstag Romy Hufschmid

Hallo Reini
härzliche Dank für dä tolli Abig a Romis Geburtstag. Im Feedback isch d Reed gsi vo Buichchrämpf und niiwä Lachfalte , aber mit däm chaisch sicher läbe:-)
Herrlich, wie dui d Aargaier und d Obwaudner id Gäng bracht hesch… bisch eifach genial !!!
Ich hoffe, miär gsend iis glii wieder und “ DANKÄ VIUMAL“
Doris

 

70. Geb. in Uetendorf BE

Hallo Reini

möchte mich nochals bedanken für deinen gestrigen Auftritt! Der war einfach super super cool, meine Eltern und allen Andern hat es sehr gefallen! Vielen dank und bis zu einem andermal.

Grüsse marianne

 

Jubiläumsanlass 75 Jahre TV Aristau AG

Ob Reini Sax oder Hardy- Live….

Egal…Du besch eifach ganz e glongne cheib.  Zersch heds mi fasch verresse vor grööle… vorallem wo de no „d Hueberi“ dra gno hesch… ond au sösch d Lüt herrlech erfröschend ibezoge…  ond wo denn no „Schatzi schenk mir ein Foto“  procht hesch, hed denn s Fäschtzält erscht rächt dampfed.

Voll mega gsi ond mer händ eus herrlech onderhalte.  Super Obe gsi.

Gratuliere ond mach witer so.  Settig Lüt bruchts of dere Wält.

Grüessli   Edith, Chregi ond Meine ond Küse  ;-)…   (Dä vom Hochzig am letzschte Samschtig 😉

 

Hochzeit Kilian und Regula Kleinwangen


Eine Hochzeit mit Reini Sax….

Hoi Reini,

 

wir möchten uns nochmals herzlich bedanken für den super Tag an unserer Hochzeit vom 19. Mai 2012.

 

Es war einfach GENIAL !!!

 

Reini, du bist einfach SUPER. Danke!

 

Liebe Grüsse

 

Regula & Kilian

 

Hochzeit Tanja und Stefan Emmetten


…. Und gleich noch ein klassisches Beispiel für eines der vielen Hochzeiten, welche ich jedes Jahr machen darf. Beratung und Besprechung ein Jahr im Voraus, Ganzer Tag Tafelmajor, Showkomik, Vollgas und Tanz am Abend. Das Hardy-live Hochzeits Vollprogramm. Da brauchts sonst nichts mehr;-)

Sali Reini

Rächt härzlichä Dank für das glungnigä Fäscht vom Samstig. Eys und eysnä Gescht, gross oder klei, jung oder out, hed äs usinnig gfouä.
Miär hend scho lang nimmä ä sefu glachäd. Äs hed eifach ouäs passed (inkl. äm Wätter).

Eysäs Hochzig wird eys immer i gueter Erinnerig bleybä.
Rächt härzlichä Dank fir dey Arbet.
Und…hed Frai Huber hit
scho wieder Ärger gmacht?  😉

Vieli Griäss
Tanja und Stefan Näpflin-Murer

 

 

 

 

 

 

60. Geb. Heinz Gassmann in Wettingen

Lieber Reini
Vielen herzlichen Dank für deine grossartige Unterhaltung anlässlich von meinem runden Geburi. Wir alle waren begeistert und die Stimmung hätte nicht besser sein können. Bestimmt gibt es ein Wiedersehen und wir freuen uns schon heute auf einen tollen Event.

Heinz

 

60. Geb. Hansjörg in Gunzgen

Hallo Reini
Nochmals besten Dank für deinen Super Auftritt an meinem 60. Geburtstag. Habe viele und nur tolle Rückmeldungen erhalten und Du hast es verstanden, alle herrlich abzuholen.  Ein ganz grosses Bravo;-))
Also, spätestens bis am 9.8.2012 – wir freuen uns schon jetzt riisig!
Bliib gsund ond bis denn.
Hansjörg

 

50. Geb. Uschi in Härkingen

Hei Reini  🙂

Dein Auftritt bei uns am 28.4.12 im Fröschensaal war einfach super.  Alle waren hell begeistert.
Gruss   Uschi

 

 

 

 

 

Auftritt an GV des Aarg. Haustechnikverband in Aarau

Generalversammlung AHTV vom 27.04.2012 in Aarau

Lieber Reini
Du hast an unserem Abendprogramm im Kulturpalast in Aarau hervorragende Auftritte geboten.
Viele unserer Mitglieder haben sich bedankt und ihre helle Freude über deine Lachmuskeltherapie zum Ausdruck gebracht.
Wirklich gut.
Herzlichen Dank und bleib wie du bist, „en glatte Cheib“
Liebi Grüess
Beat und Gabi
vo Islisbärg und Ämmätte

 

 

 

70. Geburtstag vo de Irma im Sterne Würelinge

Lieber Reini  🙂

Wollte dir nur noch einmal herzlich danken, für deinen tollen Auftritt. Das Feedback der Gäste…….. war nur Positiv. Sogar „de Meier“ hat gesagt: „Das isch en coole Cheib gsii…“
Meine Mutter Irma, hat
sich sehr gefreut. Sie hat gesagt: Über diese super tollen Sprüche, Geschichten und Witze, kann ich noch viele Tage lachen. Also haben wir erreicht, was wir wollten.
Ich wünsche dir alles Gute, viele tolle Auftritte und hoffe, dich bald wieder einmal zu sehen.

Mit lieben
Grüssen
Silvana

 

Und noch einer von Romys Geburri

Es war ganz toll an meinem Geburtstagsfest und ich wollte mich nochmals ganz herzlich für Deinen Einsatz bedanken. Es ist super angekommen und hat allen echt gefallen. Da haben mich Personen überrascht, die ich so noch nicht kannte. Du hast es sichtbar gemacht….Danke.

 

Romy  Zimmermann   Bözen / Hausen

 

50. Geb. Romy Bözen

War ein ganz toller Abend bei Romy’s Geburri.

Hat ja mächtig Spass gemacht und ich suchte gleich den Link auf FB.  Hab ihn leider nicht gefunde, also empfehle ich Dich so weiter.  Das war echt spitze.

 

Gruss   Annagret  Greub     🙂

 

Greenkeeper Treffen Thun

… Für kräftig krämpfende Bäuche und heisse Oberschenkel sorgte tüchtig Hardy-live.  Da blieb kein Auge trocken und der Leitsatz „da hauts den Gockel ab der Henne“ hat voll eingeschlagen.  Dankeschön Reini Sax…
Ein Vorstandmitglied   ( 😉  )       Do no es härzigs Pääärli…   🙂 🙂

 

60. Geb. Hartmann Schocher in Zell 🙂

Hallo Reini

Bald ist ein Woche vorbei seit unserem Fest. Die Hände sind wieder frei, müssen nicht mehr Bäuche halten, der ganze Körper ist gut durchgeschüttelt und alle, aber wirklich alle sind glücklich und zufrieden wieder nach Hause gegangen.

Dieser Abend war ein voller Erfolg. Dank Dir!! Es hat allen sehr gut gefallen, keiner hat gemotzt und das will was heissen. Alt und jung waren

gleichermassen begeistert. Ich möchte Dir noch einmal für den wirklich sehr gelungenen, lustigen Abend danken.

Wenn Du mir bei Gelegenheit noch die Sendedaten des Komikers „Hardy-Life“ auf der Alpenwelle durchgeben könntest, würde ich dann gerne mal reinschauen.

Und jetzt wünsche ich Dir eine gute Zeit und hoffentlich wieder einmal bei einer anderen Gelegenheit.

Herzlichen Dank und liebe Grüsse

Monika Kunz

Busswilstrasse 19, 4917 Melchnau

(PS. die neue CD gefällt mir sehr gut, das hast Du super gemacht!)

 

Feuerwehr DV Kanton Zug Oberwil ZG

Hei Reini…
250 Leute,  grölet was das Zeug hält, Vollgas… ond wo denn no alli, sogar Gmeinsbehörde chrüz ond quer dor de Saal „bolognäset“ send… han is def. nömme begreffe.  Hei… mega gsi. no nie erläbt so öpis. Mach onbidengt so witer.  Settig Lüt brucht d Wält.

Löpfige Gruess      Patrik Jordi   (Do no e paar Belder;-)

 

 

Hochzeitsabend Nicole und Kevin in Freienbach

Hübi Gmür

Hallo Reini, wollte dir noch einmal ein grosses Kompliment machen für deinen genialen Auftritt vom vergangenen Samstag an der Hochzeit von Nicole und Kevin. Hät mega gfägt und riesig Spass gmacht.

Gruess und wer weiss villicht es anders Mal.

Hübi           h.gmur(at)bluewin.ch

 

 

Betriebsanlass Gemeinde Weinfelden


Und immer wieder Vollgas bei meinem Eigenkompositionshit, dem Powersong:-)

Lieber Reini

 

Nochmals ganz herzlichen Dank für deinen super tollen, sensationellen Auftritt anlässlich unseres Personalanlasses vom letzten Freitag. Das war absolute Spitze und die Abteilung nächstes Jahr muss sich echt was einfallen lassen, wenn sie das noch topen will !!!! 🙂  🙂  

E flotte heitere cheibe Gruess us Wyfeldä

Daniel Mader

Finanzverwaltung

Frauenfelderstrasse 10

8570 Weinfelden         Tel. 071 626 83 47         daniel.mader(at)weinfelden.ch

 

 

Hallo Reini

Wir durften am vergangenen Freitag mit Dir zusammen die Benefiz-Veranstaltung Island-Kids bestreiten.
Nachstehend noch mein Kompliment an Deine Präsentation. Nicht die Jokes, nicht die Songs, sondern Deine Fähigkeit, nach dem doch recht emotionellen ersten Teil den Uebergang in die leichte Unterhaltung und das schwere Schenkelklopfen zu schaffen, haben mich gross beeindruckt.
Alles Gute für die weiteren Auftritte und bis späer wieder einmal.
Gruss Geri
TEXMäX
www.texmaex.ch
www.gerhardhuber.ch

 

ciao Reini

besten Dank für deinen super Auftritt bei meinem Geburtstag. Tolle Stimmung, hat einfach gepasst.

Also besten Dank und sicher sieht man sich wieder irgendwo.

Gruss Eugen

Eugen Würsch
Aettigüpfstrasse 6
5621 Zufikon

 

2 x 70 Geb. „Höufu“ und Elsbeth Biel

Salü Reini

Möchte mich nochmal für den SUPERTOLLEN Abend bei unserem Geburtstag bedanken.   Ich bekam von allen riiiiisige Komplimente und durchwegs sehr gute Feedbäcks.   Mach weiter so.  Wir werden Dich überall weiterempfehlen.

Vielen Dank und alles Gute

„Höufu“  —Gotthilf und Elsbeth Vatter   Biel

 

 

Radio Pilatus 10 x 10 Song

Hei Hardy…

Super was Du machsch em Radio Pilatus.  Gratulierä, dä Song tönt lässig ond Din Uftrett esch mega öbere cho. Witer so.

Aschi vo de Rengg ond Christina vo Emmette

 

 

 

Dein Live Auftritt Radio Pilatus

Hei Reini

Ha  „Alles“ glost.  Super. Der chond doch emmer weder öpis i Senn.  Du besch halt scho ganz e coole Typ.  Bis bald.

Liebe Gruess    Felix Beckert   Neudorf

 

Radio Pilatus 10 x 10 Song

Hallo Reini Sax

Hei das tönt echt super.  Coole Idee.  Kann man den Song auch irgendwo bestellen.  Bitte um Info.

Gruss  Nicole  Hergiswil

 

 

 

 

 

 

 

 

Kundenanlass MS Montagen AG

Hallo Reini.

Wir möchten uns nochmals bedanken für Deinen SUPERAUFTRITT bedanken.

Das Echo von meinen Kunden war Überwältigend.

Besten Dank nochmals und ich werde Dich weiterempfehlen wo es geht.

Freundliche Grüsse

Marcel Staub

MS MONTAGE TEAM
KANTONSSTRASSE 67
6048 HORW

 

51. Geb. „Plädi“ Peter Plattner Abtwil

Hallo Raini,
vielen herzlichen Dank für Deine Einlage an meinem Geburtstag 50 + 1.
Meine Gäste und ich haben uns halb totgelacht.Toller Nachmittag!
Viel Erfolg für die Zukunft wünscht Dir „plaedi“

 

Feuerwehrschlussball Olten

Hallo Hardy…

na das war mal ne tolle Gaudi dank dir,in Olten……Haben uns selten so amüsiert und es war einfach der hammer….hätten wir dich eher gekannt…haben im letzten jahr geheiratet, aber man sieht sich sicher wieder mal…

Franziska

 

 

 

Fasnachtseröffnung Winterthur

Hei Reini…:-)

Das isch en unglaublich Mega geile Uftritt gsi am Fasnachtsmäntig a eusere Fasnachts eröffnig in Winterthur! Sone Hammeralass a eusem alljährleche Hamme-Schmaus häts schlecht weg no gar nie gää.
Ich danke ganz herzlich, das git e gueti Fasnacht 2011!

Mach wiiter so.  Das beläbt die Ziit onwarschindlech.  Super.

Gruess   Thomas Steffen  Präsident FAKOWI

 

SuperSommernachtsgaudi im Garten von Uschi und Willi

Einen riiiisengrossen herzlichen Dank!
Hallo Reini. was hast Du mit uns gemacht. Alle Tanzen nach Deinem Song. Ob in der Toscana mit den Italienern oder in Urdorf an der Chilbi. Alle haben den Song und überall ein Sau Gaudi. An der Chilbi in Urdorf im Festzelt hat der DJ gesagt lass mich in Ruhe dann laufen mir alle Leute davon und was ist passiert. Alle haben das Brändle Fitness Gymnastik mitgemacht und die Gäste tobten.
Wenn Du noch in die Hitparade kommst lass es mich wissen. Die nächsten Anlässe sind schon programiert. Oktoberfest etc.
En liebe Gruess us Arni Uschi + willi

 

Radiouftrett am Do 15.04.2010

Hei Leute… sorry, wenn i ned alli Röckmäldige do Iträge… send öpe all gsii wie die zwee do…Danke vell mol Euch allne för die tolle Reaktione. Super.

Danke au em Radio Sunshine  ond em Dominik Wedmer.

Gruess   Reini  🙂

 

Radiotafelmajor am 15. April

Hardy-live….  🙂

Super gsii.  Ha mi köschtlech amysiert höt am Morge. Au dini geile Spontanilage wäg de UBS hani mega gfonde.  Dass d‘ Aktionäre jetzt Traktorebillet müend ha… wells d Mänager müend chöne zom dräck usschleicke…. 🙂 es hed mi fasch potzt.

Oder  wie esch de gange met de neue Abchörzig… weiss en nömme aber esch mega zom gröle gsii.

Hei, hoffe, mer gsänd üs mou live ame Alass.

Gruzzzzzeli      Dome vo Cham  ond die ganzi Abteilig Konstruktion

 

Radio Sunshine Morgenshow 15.04.2010

Hei Reini Sax… oder Hardy… ich weiss gar nicht, wie ich Dir eigentlich sagen soll…

Egal… das war jetzt mal wirklich was coooles.  Diese Morgenshow mit Dir als „Tafelmajor“.  Dominik selber ist ja schon gut, Deine lockeren einlagen und mega cooolen Sprüche und Einlagen waren  aber zusätzlich echt Hammer.

Schad ben i scho ghürote…dech wörd i doch prompt als Tätschmeischter nä.

Mach witer so.

Gruess   Tanja vo Merenschwand

 

60. Geburtstag in Sachseln OW

GEBURTSTAG URSULA IM HOTEL BELVOIR SACHSELN

Hoi Reini

Das war einfach Weltklasse dieser Abend mit Dir zu feiern. Absolut Super Essen und Unterhaltung. Du hast so richtig Stimmung gemacht und unsere Lachmuskeln strapaziert. Da ging die Post aber wirklich ab. Du hast sehr viel dazu beigetragen, wofür ich dir bestens Danke sage.
Liebe Grüsse Ursula und Kurt


Danke Kurt, för die super Gastfröndschaft.
Blibed gsond. Liebe Gruess Reini

 

GV der Betreibungsbeamte Zentralschweiz

Lieber Reini

 

Ich möchte dir nochmals für die gelungenen Aufführungen danken und hoffe, dass einige unserer Mitglieder irgendwann auf dich zurückkommen werden.

So viel wurde seit Jahren nicht mehr an „unserer“ Generalversammlung gelacht und getanzt!

Herzliche Grüsse und hoffentlich bis bald!

Armin Budliger

Vorsteher Betreibungs- und KonkursamtAmt für öffentliche Inventarisationen

 

Geburtstag in Schwarzenburg FR

Gueten Abend Reini
Merci für Deinen gestrigen herrlich erfrischenden Auftritt in Schwarzenburg.

Es war sehr toll von dir und mein Ehemann hat sich sehr darüber gefreut. Merci viu mau.
E liebe Gruess Doris Zürcher

 

 

 

 

 

Neujahrstanz Ins

Hallo Hardy-live / Reini Sax und wie Du sonst noch heisst

Hei, wir kommen seit über 10 Jahren an diesen Neujahrstanz und freuen uns immer auf die Show – Einlagen.  Die waren immer super, aber was Du geboten hast, war absolute Spitze!!

500 Leute stehen, 1000 Hände oben,  Cooool, Vollgas, dann noch Polognäse und Hüttengaudi, sowas haben wir noch selten erlebt. Super Hardy!! Mach weiter so.

Wegen unserem Anlass am 06.11. melden wir uns bestimmt.

Also hau weiterhin den Gockel ab der Henne!!

Rüedu Borner    Murten

 

Silvester 09 auf der Stockhütte

Läck mer am A…….  Hardy, dasch eifach G……. gsii.  So öpis hämmer scho lang nömme erläbt.  Haubi Nüni ond scho all of de Stüele obe!

Gröööle ond Vollgas bis zom Abwenke…. Buechstäblech Hölle Hölle…. bis öber is 2010 🙂  🙂   Mach wiiter so!!  Dasch ächt starch gsii.

Ruedi Schwegler   Luzärn

 

60. Geburtstag Peter Wullschleger Zürich

 

 

Sali Reini
60.Geburi von mir am 28.12.2009 in der Waid oberhalb Zürich. War ein Superfest mit einem Super-Unterhalter Reini Sax. Nochmals herzlichen Dank und hoffentlich auf ein Wiedersehen.
Esthy und Peter

 

 

 

50. Geburtstag Bruno Schwerzmann Alp Gschwänd

Bruno Schwerzmann Innendekorationen Hühnenberg

Hoi Reini

Es war einfach super schön am letzten Samstagabend auf der Alp Gschwänd an meinem Geburifest. Du hast sehr viel dazu beigetragen, wofür ich dir bestens Danke sage.

Die besten Grüsse und auf ein anderes mal.

Bruno

 

Motorradclub „Moto Cross“ Muri Beat Gassmann

Gassmann Beat

beat.gassmann@bluewin.ch

Ich möchte mich im Namen des Motorrad Sport Club Muri, nochmals recht herzlich bedanken für Deinen Auftritt bei uns.  Es wahr MEGA SUPER. Die Lachmuskeln wurden aufs äusserste strapaziert. Weiterhin Viel Erfolg wünscht Dir der MRSC-Muri.

Herzleche Dank.

Beat Gassmann

 

 

 

Polyglott Tours & Travel Zürich Sergio Orduna

Hoi Reini

Ich wollte mich  nochmals  persönlich recht herzlich

für Deinen Super Auftritt vom letzten Samstag bedanken.

Es hat allen super gefallen, Deine Dynamik und Präsenz war sensationell, Deine Programme voll überzeugend, Deine Stimmengewalt absolut beeindruckend und wie Du uns alle nach kurzer Zeit mitgerissen hast, haben wir sehr genossen.

Machs guet und weiterhin viel Erfolg

Gruss vom Sergio Orduna

***************************

Polyglott Tours & Travel AG

Sergio Orduña

Strehlgasse 20

8022 Zürich

 

Conny und Beat Niedergösgen

Vorname: Beat & Cornelia

mail: condae@yetnet.ch

Ort: Niedergösgen

Hallo Reini

no einisch hrzleche Dank för die super Stemmig a mim 50igschte Gebortstag. Mer alli wärde dä Obig no lang i gueter Erennerig bhalte e ganz gueti Zyt u bes bald weder emol

Beat & Conny

 

Praxis Dr. Schumacher Luzern

Hallo Reini

Für Deinen spitzenmässigen Einsatz am 6. September an unserem Kunden-Brunch im Eigenthal möchten wir uns nochmals herzlich bedanken.  Es war genial.

Die besten Grüsse    Jost und Staphanie

 

„Irmeli“ und Helmi aus Oberrohrdorf !!

Hei…  Reini…

Was Du gestern unseren Gästen geboten hast, war absolute Spitze.  Das Volk tobte, die ganze Gesellschaft war voll begeistert.  Du bist der abosulte Hammer. Du warst eine echt lobenswerte und voll und ganz wertvolle Investition in einen super tollen Abend.

Vielen Herzlichen Dank und alles Gute.

Irmeli, Helmi und die ganze Gästeschar.

 

Marcel und Irene Käch Kriens 50. Geburtstag in Kriens LU

Hallo Hardy

Ich möchte mich nochmals herzlichen für dein tolles Programm vom letzten Samstag bedanken. Dein Auftritt war super mega geil. Alle konnten ihre Lachmuskeln bis aufs letzte einsetzen. Nochmals herzlichen Dank

Marcel und Irene

 

 

Hans und Bernadette Zug 50. Geburtstag in Ballwil LU

Hoi Hardy – live Reini Sax

Das war absolut Spitze de 50. vom Toyota Seppi in Baubu werden wir nicht so schnell vergessen.

mach weiter so!

Hans + Bernadette

 

 

Martin Sax Feuerwehrkantonalpräsident NW und FW Beckenried


Impressionen dieses Anlasses.
War wirklich absolut Hammer:-)


Hei Reini!!
Super Mega Show gsey. D Feyrwehr-Aalass „100 Jahr FW Beggärid“,
hed grad e chley gwunnä mit deym Uiftritt!!! Ha diversi sehr gueti
und freehlichi Resumee uberchoo. Wett dir uf demm Wäg gratuliere
und danke fir de tolli Uiftritt.

your Brother

Hochzeit Denise und Patrick Bunzel Fischbach Göslikon

Hallo Hardy!!!

Wollten dir nochmals DANKE für den genialen Abend an unserer Hochzeit
vom Freitag, 29. August, in FiGö sagen. Es war ein SUPER Abend den
wir mit deiner Stimmung feiern konnten. Uns und alle unsere Gäste
konntest du herrlich begeistern und sicherlich für einen weiteren
Anlass gewinnen.

Freundliche Grüsse
Denise & Patrick

Daniela Waldisberg Dagmersellen LU

Salüüü Reini
No einisch 1000 dank fär de onvergsslech obig in dagmersellen!!!
Es esch e super 40. gebortstag gsi ond das vorauem dank dinere geniale,
loschtige, stimmigbringende show!!!
Scheck mer bitte omgehend e CD.
Es esch eifach mega gsii.

Danke vöu mou

Liebe Gruess Daniela Waldisberg

Lieber Reini

Wir möchten uns nochmals für deinen Einsatz an unsere Hochzeitsfeier bedanken. Du warst das Highlight unserer Feier, es blieb wirklich kein Auge trocken und kein Oberschenkel unbeklopft- du hast nicht zuviel versprochen:-) Wir und unsere Gäste waren restlos begeistert von deiner Show und deinen Darbietungen. Durch dich werden wir diesen besonderen Tag niemals vergessen. Herzlichen Dank und alles Gute.

Nicole&Gilbert


Agatha – Feier Feuerwehr Ruswil 20.2.16…. Dasch en affegeile Uftrett gsi Reini bi eus a de Agathafir z Rusmu… Gruss Möpsu 🙂


Der Mustermässige absolut geniale 50. Geburtstag von Silvia Muff

Sali Reini

Ganz herzlichen Dank für den super tollen Auftritt anlässlich des 50. Geburtstag von Silvia im Sportpark Buttisholz.  Wir haben nur sehr positive Rückmeldungen von den Gästen erhalten.  So einen genialen, vielseitigen und lustigen Komiker und Musiker und Unterhalter hätten sie noch nie erlebt. Viele haben Muskelkater gekriegt vom Lachen… ist doch Geil so ;-)))

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, Liebe Grüsse aus Buttisholz
Silvia und Othmar Muff

 


 

Hallo Reini

Herzlichen Dank für deine super Unterhaltung anlässlich des Geburtstagsfestes von Renate am 24.7.2015 im Waldhaus in Staufen.

Dein Auftritt war einfach SENSATIONELL. Alle waren hell begeistert und gefesselt von deinem Komik-Programm, der Show und den musikalischen Einlagen mit deiner tollen Stimme.

Die Stimmung war top, es riss alle von den Stühlen und hätte noch stundenlang so weitergehen können.

Eins ist klar: Wir wollen dich bei der nächsten Gelegenheit unbedingt wieder dabei haben und können es kaum erwarten. Nach dem Motto: einmal
Reini – immer Reini!

Bis dahin wünschen wir dir eine superschöne, freudige und erfolgreiche Zeit.

Härzlechi Grüess vos Nützi’s


 

Noch em 50igschte vor 10 Johr …jetz de 60. Geborri vom Mäni

Danke Reini für den Super Abend bei uns…

Es war einmal mehr wieder einfach super, was Du abgeliefert hast und Du hast den ganzen Saal… sagen wir den kleinen Saal… aber egal…  so richtig zum Beben gebracht. Es war ein Hammer Abend und wir hoffen, wir sehen Dich bald wieder irgendwo;-)

Asi und Mäni  🙂


Eine wahrlich geniale „Traumhochzeit“ nur eine von vielen auch wieder dieses Jahr…;-)


Lieber Reini und Liebe Daniela

Wir wollten uns recht herzlich bedanken für den superschönen und unvergesslichen Tag am Samstag!!!
Wir sind richtig begeistert von deinem Programm und würden dich sofort wieder buchen. Es hat alles soooo wunderbar funktioniert, lief alles wie am Schnürchen, wir konnten uns zu 100% auf dich verlassen, du hast super Einsatz gegeben, wir waren wunderbar im Zeitraster und wir konnten es so richtig geniessen.
Schade nur, dass die Zeit so schnell verging, aber wir werden sicherlich noch sehr oft daran zurück denken und diesen wunderschönen Tag nie vergessen! Für uns war es im warsten Sinn des Wortes eine wahre Traumhochzeit!!!!!
Auch unsere Gäste kamen nicht mehr aus dem Schwärmen heraus und fanden den Tag einfach super!!!

Liebe Grüsse
Julienne + Severin

PS: Wie wir ja alle wissen, bist du ja ein wahrer Showman und reist viel in der Schweiz herum… Vielleicht kannst du ja die Geschwister Erni und Papa mal weiter empfehlen!!! 😉

 

Anmerkung von Hardy-live:

Ganz unsererseits!  Es war voll professionell und einfach genial mit Euch zusammen zu arbeiten.   Eure Vorgaben, meine Erfahrung , die tollen Gäste und das Wetter hat zu einer sensationellen Hochzeit geführt.  Unvergesslich! 🙂


 

Ond e wörklech super tolle 50 Geborri

Christa und meine Wenigkeit (inkl. Gäste)möchten uns für den wunderschönen Nachmittag vom 10.08.2014 bei Dir recht herzlich bedanken. Es war einfach SUPER, SPITZE, Hammermässig was du für eine Show geboten hast,- unser Gemüt dankt Dir ganz herzlich. Leider machte aber der Minutenzeiger zu schnelle Umdrehungen:(
Wir hoffen einfach, dass wir Dich wieder einmal erleben dürfen.
Reini,- DANKE FÜR ALLES

Liebi Grüessli
Christa und Claudius

 

 

 


Hochzeitsabend in Grosswangen

Hallo Reini,

wir möchten uns für den voll gelungenen Abend nochmals herzlich bedanken.

Wir alle haben dich voll genossen und vorallem auch für die Jungen wars Du der echte „Brüller“ 😉 Hoffe, wir sehen wir uns bei baldiger Gelegenheit wieder.

 

Viel Glück und Erfolg weiterhin

 

Verena und Werner


Kundenevent der Firma Schweizer Hedingen

Hallo Reini

 

Das war SUPER am Freitag! Danke für die Action und gute Stimmung.

 

Freundliche Grüsse Kathleen Kretzschmar Assistentin Geschäftsbereichsleitung Fenster und Briefkästen

 


Hochzeit Rolf und Manuela 2.8.14

Hallo Reini

 

Hier vorab mal ein paar Fotos von unserer Hochzeit! Viel Spass!

 

Vielen Dank nochmals für alles, es war schlichtweg einzigartig, der ganze Tag und auch Abend einfach genial und bleibt unvergesslich!

 

Grüessli   Rolf und Manuela

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein super Anlass in Holderbank SO

Christa und ich ( und so wie wir gehört haben,- auch die Gäste), könnten für ein paar Minuten wirklich wieder einmal die Seele baumeln lassen, und einfach nur glücklich sein!
Leider war dein Auftritt einfach viel zu kurz ( wir hätten noch lange zuhören können,- es war einfach super, genial was du geboten hast).
Wir hoffen sehr, dass wir dich nochmals erleben dürfen.
Ihr beide seit uns auch menschlich ans Herz gewachsen.

Wir wünschen Euch beiden für die Zukunft einfach nur das Beste, gute Gesundheit ( auch im Kreise der Angehörigen).

 

 

 

 

Bei Luci in Spreitenbach

Hallo Reini

 

Im Namen von Lisbeth danke ich Dir ganz herzlich für Deinen Auftritt am letzten Samstag. Alle Gäste waren begeistert und haben sich durchwegs lobend über den Abend geäussert.

 

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und wünsche Dir für Deine Zukunft nur das Beste.

 

Liebe Grüsse

Hansruedi Krüttli

 

70. Geburri vom „Söpheli:-)“

Hei Reini do esch de Maini 🙂

Du bist und bleibst der Beste.  Was Du am Geburtstag von unserer Mutter Sophja geboten hast, hatt schlicht weg alle Erwartungen übertroffen und unserer Mutter ist, wie Du sicher gemerkt hast, sehr anspruchsvoll und wenn dann die sagt, es sei absolute Spitze, dann kannst Du es glauben.  Hammer, einfach Hammer.  Dankeschön und weiter so.

Maini      (DJ Maini   Winikon)

 

60. Geb. Adi Verganti Birmensdorf AG

Hallo Reini

Zuerst mal ein riesen Kompliment für Deine Unterhaltung gestern bei Adi. War SUPER!!!!

Mein Schwiegervater in Spe 🙂 feiert nächstes Jahr seinen 60.igsten, auch in dieser Waldhütte. Dann wollen wir Dich mit dem gleichen Arrangement mit reichlich Dampf, Power und Hüttengaudimusik den ganzen Abend dabei haben.

Viele Grüsse
Tanja Lampreu

 

50. Geb. Doris Durrer Ennetbürgen


…Auch bei diesen Anlässen machte es der einzigartige Mix aus.
Wenn Hardy-live Showkomik und Reini Sax der Dampfmacher aufeinander treffen, ensteht ein explosiver Mix von Stimmung, Gaudi, Show und Power. Probiers auch aus…aber Vorsicht. Ist Cooool män ond macht süchtig;-)))

50 Jahre Doris Durrer, Ennetbürgen

Sali Reini

Herzlichen Dank für den Super Abend mit dir. Wir haben schon viele Unterhalter gesehen, aber so jemanden wie dich, der alle Leute von den Sitzen gerissen und zum mitmachen animieren konnte, haben wir noch nie gesehen.Für die Geburtstagsfeier von Silvia … halt Dich fest… für  23. Januar  2016!!! haben wir dich gleich def. gebucht. Liebe Grüsse aus Buttisholz.

Silvia und Othmar

 

 

 

 

 

 

50. Geburi Fredy Nötzli

Sali Reini

 

Für Deinen supertollen Einsatz an meinem Geburtstagsfest möchte ich mich hiermit noch einmal recht herzlich bedanken. Es isch voll „Hammer gsi“ wie Du alli mitgnu häsch!! Ich bin überzeugt, dass es allen gefallen hat und meine Erwartungen an den Abend wurden vollends erfüllt. Gerne hoffe ich, dass Du weitere Engagements in unserer Region erhältst.

 

En flotte chäbä heitere Gruess

 

Dä Fredy und Claire us Buttikä

 

 

60. Geb. Joe Huber Jonen

Hoi Reini,
Ich wollte mich nochmal herzlich bedanken fuer die Super Show gestern abend im Restaurant Litzi. Vielleicht engagieren wir Dich einmal an einem Schweizer Abend in New York.
Weiterhin viel Erfolg.
Gruss
Joe und Gemma
Sent via BlackBerry by AT&T

 

Ond no öpis tolls vo Romys Geburtstag ;-))

No es Föteli vo Romis Party !!!

 

Danke villmal, dass du so Stimmig gmacht hesch…

Han die „ alte Seck“  scho lang nüm so gsee schunkle J

 

Daaaaanke !!

Doris Hufschmid

 

60. Geburtstag Romy Hufschmid

Hallo Reini
härzliche Dank für dä tolli Abig a Romis Geburtstag. Im Feedback isch d Reed gsi vo Buichchrämpf und niiwä Lachfalte , aber mit däm chaisch sicher läbe:-)
Herrlich, wie dui d Aargaier und d Obwaudner id Gäng bracht hesch… bisch eifach genial !!!
Ich hoffe, miär gsend iis glii wieder und “ DANKÄ VIUMAL“
Doris

 

70. Geb. in Uetendorf BE

Hallo Reini

möchte mich nochals bedanken für deinen gestrigen Auftritt! Der war einfach super super cool, meine Eltern und allen Andern hat es sehr gefallen! Vielen dank und bis zu einem andermal.

Grüsse marianne

 

Jubiläumsanlass 75 Jahre TV Aristau AG

Ob Reini Sax oder Hardy- Live….

Egal…Du besch eifach ganz e glongne cheib.  Zersch heds mi fasch verresse vor grööle… vorallem wo de no „d Hueberi“ dra gno hesch… ond au sösch d Lüt herrlech erfröschend ibezoge…  ond wo denn no „Schatzi schenk mir ein Foto“  procht hesch, hed denn s Fäschtzält erscht rächt dampfed.

Voll mega gsi ond mer händ eus herrlech onderhalte.  Super Obe gsi.

Gratuliere ond mach witer so.  Settig Lüt bruchts of dere Wält.

Grüessli   Edith, Chregi ond Meine ond Küse  ;-)…   (Dä vom Hochzig am letzschte Samschtig 😉

 

Hochzeit Kilian und Regula Kleinwangen


Eine Hochzeit mit Reini Sax….

Hoi Reini,

 

wir möchten uns nochmals herzlich bedanken für den super Tag an unserer Hochzeit vom 19. Mai 2012.

 

Es war einfach GENIAL !!!

 

Reini, du bist einfach SUPER. Danke!

 

Liebe Grüsse

 

Regula & Kilian

 

Hochzeit Tanja und Stefan Emmetten


…. Und gleich noch ein klassisches Beispiel für eines der vielen Hochzeiten, welche ich jedes Jahr machen darf. Beratung und Besprechung ein Jahr im Voraus, Ganzer Tag Tafelmajor, Showkomik, Vollgas und Tanz am Abend. Das Hardy-live Hochzeits Vollprogramm. Da brauchts sonst nichts mehr;-)

Sali Reini

Rächt härzlichä Dank für das glungnigä Fäscht vom Samstig. Eys und eysnä Gescht, gross oder klei, jung oder out, hed äs usinnig gfouä.
Miär hend scho lang nimmä ä sefu glachäd. Äs hed eifach ouäs passed (inkl. äm Wätter).

Eysäs Hochzig wird eys immer i gueter Erinnerig bleybä.
Rächt härzlichä Dank fir dey Arbet.
Und…hed Frai Huber hit
scho wieder Ärger gmacht?  😉

Vieli Griäss
Tanja und Stefan Näpflin-Murer

 

 

 

 

 

 

60. Geb. Heinz Gassmann in Wettingen

Lieber Reini
Vielen herzlichen Dank für deine grossartige Unterhaltung anlässlich von meinem runden Geburi. Wir alle waren begeistert und die Stimmung hätte nicht besser sein können. Bestimmt gibt es ein Wiedersehen und wir freuen uns schon heute auf einen tollen Event.

Heinz

 

60. Geb. Hansjörg in Gunzgen

Hallo Reini
Nochmals besten Dank für deinen Super Auftritt an meinem 60. Geburtstag. Habe viele und nur tolle Rückmeldungen erhalten und Du hast es verstanden, alle herrlich abzuholen.  Ein ganz grosses Bravo;-))
Also, spätestens bis am 9.8.2012 – wir freuen uns schon jetzt riisig!
Bliib gsund ond bis denn.
Hansjörg

 

50. Geb. Uschi in Härkingen

Hei Reini  🙂

Dein Auftritt bei uns am 28.4.12 im Fröschensaal war einfach super.  Alle waren hell begeistert.
Gruss   Uschi

 

 

 

 

 

Auftritt an GV des Aarg. Haustechnikverband in Aarau

Generalversammlung AHTV vom 27.04.2012 in Aarau

Lieber Reini
Du hast an unserem Abendprogramm im Kulturpalast in Aarau hervorragende Auftritte geboten.
Viele unserer Mitglieder haben sich bedankt und ihre helle Freude über deine Lachmuskeltherapie zum Ausdruck gebracht.
Wirklich gut.
Herzlichen Dank und bleib wie du bist, „en glatte Cheib“
Liebi Grüess
Beat und Gabi
vo Islisbärg und Ämmätte

 

 

 

70. Geburtstag vo de Irma im Sterne Würelinge

Lieber Reini  🙂

Wollte dir nur noch einmal herzlich danken, für deinen tollen Auftritt. Das Feedback der Gäste…….. war nur Positiv. Sogar „de Meier“ hat gesagt: „Das isch en coole Cheib gsii…“
Meine Mutter Irma, hat
sich sehr gefreut. Sie hat gesagt: Über diese super tollen Sprüche, Geschichten und Witze, kann ich noch viele Tage lachen. Also haben wir erreicht, was wir wollten.
Ich wünsche dir alles Gute, viele tolle Auftritte und hoffe, dich bald wieder einmal zu sehen.

Mit lieben
Grüssen
Silvana

 

Und noch einer von Romys Geburri

Es war ganz toll an meinem Geburtstagsfest und ich wollte mich nochmals ganz herzlich für Deinen Einsatz bedanken. Es ist super angekommen und hat allen echt gefallen. Da haben mich Personen überrascht, die ich so noch nicht kannte. Du hast es sichtbar gemacht….Danke.

 

Romy  Zimmermann   Bözen / Hausen

 

50. Geb. Romy Bözen

War ein ganz toller Abend bei Romy’s Geburri.

Hat ja mächtig Spass gemacht und ich suchte gleich den Link auf FB.  Hab ihn leider nicht gefunde, also empfehle ich Dich so weiter.  Das war echt spitze.

 

Gruss   Annagret  Greub     🙂

 

Greenkeeper Treffen Thun

… Für kräftig krämpfende Bäuche und heisse Oberschenkel sorgte tüchtig Hardy-live.  Da blieb kein Auge trocken und der Leitsatz „da hauts den Gockel ab der Henne“ hat voll eingeschlagen.  Dankeschön Reini Sax…
Ein Vorstandmitglied   ( 😉  )       Do no es härzigs Pääärli…   🙂 🙂

 

60. Geb. Hartmann Schocher in Zell 🙂

Hallo Reini

Bald ist ein Woche vorbei seit unserem Fest. Die Hände sind wieder frei, müssen nicht mehr Bäuche halten, der ganze Körper ist gut durchgeschüttelt und alle, aber wirklich alle sind glücklich und zufrieden wieder nach Hause gegangen.

Dieser Abend war ein voller Erfolg. Dank Dir!! Es hat allen sehr gut gefallen, keiner hat gemotzt und das will was heissen. Alt und jung waren

gleichermassen begeistert. Ich möchte Dir noch einmal für den wirklich sehr gelungenen, lustigen Abend danken.

Wenn Du mir bei Gelegenheit noch die Sendedaten des Komikers „Hardy-Life“ auf der Alpenwelle durchgeben könntest, würde ich dann gerne mal reinschauen.

Und jetzt wünsche ich Dir eine gute Zeit und hoffentlich wieder einmal bei einer anderen Gelegenheit.

Herzlichen Dank und liebe Grüsse

Monika Kunz

Busswilstrasse 19, 4917 Melchnau

(PS. die neue CD gefällt mir sehr gut, das hast Du super gemacht!)

 

Feuerwehr DV Kanton Zug Oberwil ZG

Hei Reini…
250 Leute,  grölet was das Zeug hält, Vollgas… ond wo denn no alli, sogar Gmeinsbehörde chrüz ond quer dor de Saal „bolognäset“ send… han is def. nömme begreffe.  Hei… mega gsi. no nie erläbt so öpis. Mach onbidengt so witer.  Settig Lüt brucht d Wält.

Löpfige Gruess      Patrik Jordi   (Do no e paar Belder;-)

 

 

Hochzeitsabend Nicole und Kevin in Freienbach

Hübi Gmür

Hallo Reini, wollte dir noch einmal ein grosses Kompliment machen für deinen genialen Auftritt vom vergangenen Samstag an der Hochzeit von Nicole und Kevin. Hät mega gfägt und riesig Spass gmacht.

Gruess und wer weiss villicht es anders Mal.

Hübi           h.gmur(at)bluewin.ch

 

 

Betriebsanlass Gemeinde Weinfelden


Und immer wieder Vollgas bei meinem Eigenkompositionshit, dem Powersong:-)

Lieber Reini

 

Nochmals ganz herzlichen Dank für deinen super tollen, sensationellen Auftritt anlässlich unseres Personalanlasses vom letzten Freitag. Das war absolute Spitze und die Abteilung nächstes Jahr muss sich echt was einfallen lassen, wenn sie das noch topen will !!!! 🙂  🙂  

E flotte heitere cheibe Gruess us Wyfeldä

Daniel Mader

Finanzverwaltung

Frauenfelderstrasse 10

8570 Weinfelden         Tel. 071 626 83 47         daniel.mader(at)weinfelden.ch

 

 

Hallo Reini

Wir durften am vergangenen Freitag mit Dir zusammen die Benefiz-Veranstaltung Island-Kids bestreiten.
Nachstehend noch mein Kompliment an Deine Präsentation. Nicht die Jokes, nicht die Songs, sondern Deine Fähigkeit, nach dem doch recht emotionellen ersten Teil den Uebergang in die leichte Unterhaltung und das schwere Schenkelklopfen zu schaffen, haben mich gross beeindruckt.
Alles Gute für die weiteren Auftritte und bis späer wieder einmal.
Gruss Geri
TEXMäX
www.texmaex.ch
www.gerhardhuber.ch

 

ciao Reini

besten Dank für deinen super Auftritt bei meinem Geburtstag. Tolle Stimmung, hat einfach gepasst.

Also besten Dank und sicher sieht man sich wieder irgendwo.

Gruss Eugen

Eugen Würsch
Aettigüpfstrasse 6
5621 Zufikon

 

2 x 70 Geb. „Höufu“ und Elsbeth Biel

Salü Reini

Möchte mich nochmal für den SUPERTOLLEN Abend bei unserem Geburtstag bedanken.   Ich bekam von allen riiiiisige Komplimente und durchwegs sehr gute Feedbäcks.   Mach weiter so.  Wir werden Dich überall weiterempfehlen.

Vielen Dank und alles Gute

„Höufu“  —Gotthilf und Elsbeth Vatter   Biel

 

 

Radio Pilatus 10 x 10 Song

Hei Hardy…

Super was Du machsch em Radio Pilatus.  Gratulierä, dä Song tönt lässig ond Din Uftrett esch mega öbere cho. Witer so.

Aschi vo de Rengg ond Christina vo Emmette

 

 

 

Dein Live Auftritt Radio Pilatus

Hei Reini

Ha  „Alles“ glost.  Super. Der chond doch emmer weder öpis i Senn.  Du besch halt scho ganz e coole Typ.  Bis bald.

Liebe Gruess    Felix Beckert   Neudorf

 

Radio Pilatus 10 x 10 Song

Hallo Reini Sax

Hei das tönt echt super.  Coole Idee.  Kann man den Song auch irgendwo bestellen.  Bitte um Info.

Gruss  Nicole  Hergiswil

 

 

 

 

 

 

 

 

Kundenanlass MS Montagen AG

Hallo Reini.

Wir möchten uns nochmals bedanken für Deinen SUPERAUFTRITT bedanken.

Das Echo von meinen Kunden war Überwältigend.

Besten Dank nochmals und ich werde Dich weiterempfehlen wo es geht.

Freundliche Grüsse

Marcel Staub

MS MONTAGE TEAM
KANTONSSTRASSE 67
6048 HORW

 

51. Geb. „Plädi“ Peter Plattner Abtwil

Hallo Raini,
vielen herzlichen Dank für Deine Einlage an meinem Geburtstag 50 + 1.
Meine Gäste und ich haben uns halb totgelacht.Toller Nachmittag!
Viel Erfolg für die Zukunft wünscht Dir „plaedi“

 

Feuerwehrschlussball Olten

Hallo Hardy…

na das war mal ne tolle Gaudi dank dir,in Olten……Haben uns selten so amüsiert und es war einfach der hammer….hätten wir dich eher gekannt…haben im letzten jahr geheiratet, aber man sieht sich sicher wieder mal…

Franziska

 

 

 

Fasnachtseröffnung Winterthur

Hei Reini…:-)

Das isch en unglaublich Mega geile Uftritt gsi am Fasnachtsmäntig a eusere Fasnachts eröffnig in Winterthur! Sone Hammeralass a eusem alljährleche Hamme-Schmaus häts schlecht weg no gar nie gää.
Ich danke ganz herzlich, das git e gueti Fasnacht 2011!

Mach wiiter so.  Das beläbt die Ziit onwarschindlech.  Super.

Gruess   Thomas Steffen  Präsident FAKOWI

 

SuperSommernachtsgaudi im Garten von Uschi und Willi

Einen riiiisengrossen herzlichen Dank!
Hallo Reini. was hast Du mit uns gemacht. Alle Tanzen nach Deinem Song. Ob in der Toscana mit den Italienern oder in Urdorf an der Chilbi. Alle haben den Song und überall ein Sau Gaudi. An der Chilbi in Urdorf im Festzelt hat der DJ gesagt lass mich in Ruhe dann laufen mir alle Leute davon und was ist passiert. Alle haben das Brändle Fitness Gymnastik mitgemacht und die Gäste tobten.
Wenn Du noch in die Hitparade kommst lass es mich wissen. Die nächsten Anlässe sind schon programiert. Oktoberfest etc.
En liebe Gruess us Arni Uschi + willi

 

Radiouftrett am Do 15.04.2010

Hei Leute… sorry, wenn i ned alli Röckmäldige do Iträge… send öpe all gsii wie die zwee do…Danke vell mol Euch allne för die tolle Reaktione. Super.

Danke au em Radio Sunshine  ond em Dominik Wedmer.

Gruess   Reini  🙂

 

Radiotafelmajor am 15. April

Hardy-live….  🙂

Super gsii.  Ha mi köschtlech amysiert höt am Morge. Au dini geile Spontanilage wäg de UBS hani mega gfonde.  Dass d‘ Aktionäre jetzt Traktorebillet müend ha… wells d Mänager müend chöne zom dräck usschleicke…. 🙂 es hed mi fasch potzt.

Oder  wie esch de gange met de neue Abchörzig… weiss en nömme aber esch mega zom gröle gsii.

Hei, hoffe, mer gsänd üs mou live ame Alass.

Gruzzzzzeli      Dome vo Cham  ond die ganzi Abteilig Konstruktion

 

Radio Sunshine Morgenshow 15.04.2010

Hei Reini Sax… oder Hardy… ich weiss gar nicht, wie ich Dir eigentlich sagen soll…

Egal… das war jetzt mal wirklich was coooles.  Diese Morgenshow mit Dir als „Tafelmajor“.  Dominik selber ist ja schon gut, Deine lockeren einlagen und mega cooolen Sprüche und Einlagen waren  aber zusätzlich echt Hammer.

Schad ben i scho ghürote…dech wörd i doch prompt als Tätschmeischter nä.

Mach witer so.

Gruess   Tanja vo Merenschwand

 

60. Geburtstag in Sachseln OW

GEBURTSTAG URSULA IM HOTEL BELVOIR SACHSELN

Hoi Reini

Das war einfach Weltklasse dieser Abend mit Dir zu feiern. Absolut Super Essen und Unterhaltung. Du hast so richtig Stimmung gemacht und unsere Lachmuskeln strapaziert. Da ging die Post aber wirklich ab. Du hast sehr viel dazu beigetragen, wofür ich dir bestens Danke sage.
Liebe Grüsse Ursula und Kurt


Danke Kurt, för die super Gastfröndschaft.
Blibed gsond. Liebe Gruess Reini

 

GV der Betreibungsbeamte Zentralschweiz

Lieber Reini

 

Ich möchte dir nochmals für die gelungenen Aufführungen danken und hoffe, dass einige unserer Mitglieder irgendwann auf dich zurückkommen werden.

So viel wurde seit Jahren nicht mehr an „unserer“ Generalversammlung gelacht und getanzt!

Herzliche Grüsse und hoffentlich bis bald!

Armin Budliger

Vorsteher Betreibungs- und KonkursamtAmt für öffentliche Inventarisationen

 

Geburtstag in Schwarzenburg FR

Gueten Abend Reini
Merci für Deinen gestrigen herrlich erfrischenden Auftritt in Schwarzenburg.

Es war sehr toll von dir und mein Ehemann hat sich sehr darüber gefreut. Merci viu mau.
E liebe Gruess Doris Zürcher

 

 

 

 

 

Neujahrstanz Ins

Hallo Hardy-live / Reini Sax und wie Du sonst noch heisst

Hei, wir kommen seit über 10 Jahren an diesen Neujahrstanz und freuen uns immer auf die Show – Einlagen.  Die waren immer super, aber was Du geboten hast, war absolute Spitze!!

500 Leute stehen, 1000 Hände oben,  Cooool, Vollgas, dann noch Polognäse und Hüttengaudi, sowas haben wir noch selten erlebt. Super Hardy!! Mach weiter so.

Wegen unserem Anlass am 06.11. melden wir uns bestimmt.

Also hau weiterhin den Gockel ab der Henne!!

Rüedu Borner    Murten

 

Silvester 09 auf der Stockhütte

Läck mer am A…….  Hardy, dasch eifach G……. gsii.  So öpis hämmer scho lang nömme erläbt.  Haubi Nüni ond scho all of de Stüele obe!

Gröööle ond Vollgas bis zom Abwenke…. Buechstäblech Hölle Hölle…. bis öber is 2010 🙂  🙂   Mach wiiter so!!  Dasch ächt starch gsii.

Ruedi Schwegler   Luzärn

 

60. Geburtstag Peter Wullschleger Zürich

 

 

Sali Reini
60.Geburi von mir am 28.12.2009 in der Waid oberhalb Zürich. War ein Superfest mit einem Super-Unterhalter Reini Sax. Nochmals herzlichen Dank und hoffentlich auf ein Wiedersehen.
Esthy und Peter

 

 

 

50. Geburtstag Bruno Schwerzmann Alp Gschwänd

Bruno Schwerzmann Innendekorationen Hühnenberg

Hoi Reini

Es war einfach super schön am letzten Samstagabend auf der Alp Gschwänd an meinem Geburifest. Du hast sehr viel dazu beigetragen, wofür ich dir bestens Danke sage.

Die besten Grüsse und auf ein anderes mal.

Bruno

 

Motorradclub „Moto Cross“ Muri Beat Gassmann

Gassmann Beat

beat.gassmann@bluewin.ch

Ich möchte mich im Namen des Motorrad Sport Club Muri, nochmals recht herzlich bedanken für Deinen Auftritt bei uns.  Es wahr MEGA SUPER. Die Lachmuskeln wurden aufs äusserste strapaziert. Weiterhin Viel Erfolg wünscht Dir der MRSC-Muri.

Herzleche Dank.

Beat Gassmann

 

 

 

Polyglott Tours & Travel Zürich Sergio Orduna

Hoi Reini

Ich wollte mich  nochmals  persönlich recht herzlich

für Deinen Super Auftritt vom letzten Samstag bedanken.

Es hat allen super gefallen, Deine Dynamik und Präsenz war sensationell, Deine Programme voll überzeugend, Deine Stimmengewalt absolut beeindruckend und wie Du uns alle nach kurzer Zeit mitgerissen hast, haben wir sehr genossen.

Machs guet und weiterhin viel Erfolg

Gruss vom Sergio Orduna

***************************

Polyglott Tours & Travel AG

Sergio Orduña

Strehlgasse 20

8022 Zürich

 

Conny und Beat Niedergösgen

Vorname: Beat & Cornelia

mail: condae@yetnet.ch

Ort: Niedergösgen

Hallo Reini

no einisch hrzleche Dank för die super Stemmig a mim 50igschte Gebortstag. Mer alli wärde dä Obig no lang i gueter Erennerig bhalte e ganz gueti Zyt u bes bald weder emol

Beat & Conny

 

Praxis Dr. Schumacher Luzern

Hallo Reini

Für Deinen spitzenmässigen Einsatz am 6. September an unserem Kunden-Brunch im Eigenthal möchten wir uns nochmals herzlich bedanken.  Es war genial.

Die besten Grüsse    Jost und Staphanie

 

„Irmeli“ und Helmi aus Oberrohrdorf !!

Hei…  Reini…

Was Du gestern unseren Gästen geboten hast, war absolute Spitze.  Das Volk tobte, die ganze Gesellschaft war voll begeistert.  Du bist der abosulte Hammer. Du warst eine echt lobenswerte und voll und ganz wertvolle Investition in einen super tollen Abend.

Vielen Herzlichen Dank und alles Gute.

Irmeli, Helmi und die ganze Gästeschar.

 

Marcel und Irene Käch Kriens 50. Geburtstag in Kriens LU

Hallo Hardy

Ich möchte mich nochmals herzlichen für dein tolles Programm vom letzten Samstag bedanken. Dein Auftritt war super mega geil. Alle konnten ihre Lachmuskeln bis aufs letzte einsetzen. Nochmals herzlichen Dank

Marcel und Irene

 

 

Hans und Bernadette Zug 50. Geburtstag in Ballwil LU

Hoi Hardy – live Reini Sax

Das war absolut Spitze de 50. vom Toyota Seppi in Baubu werden wir nicht so schnell vergessen.

mach weiter so!

Hans + Bernadette

 

 

Martin Sax Feuerwehrkantonalpräsident NW und FW Beckenried


Impressionen dieses Anlasses.
War wirklich absolut Hammer:-)


Hei Reini!!
Super Mega Show gsey. D Feyrwehr-Aalass „100 Jahr FW Beggärid“,
hed grad e chley gwunnä mit deym Uiftritt!!! Ha diversi sehr gueti
und freehlichi Resumee uberchoo. Wett dir uf demm Wäg gratuliere
und danke fir de tolli Uiftritt.

your Brother

Hochzeit Denise und Patrick Bunzel Fischbach Göslikon

Hallo Hardy!!!

Wollten dir nochmals DANKE für den genialen Abend an unserer Hochzeit
vom Freitag, 29. August, in FiGö sagen. Es war ein SUPER Abend den
wir mit deiner Stimmung feiern konnten. Uns und alle unsere Gäste
konntest du herrlich begeistern und sicherlich für einen weiteren
Anlass gewinnen.

Freundliche Grüsse
Denise & Patrick

Daniela Waldisberg Dagmersellen LU

Salüüü Reini
No einisch 1000 dank fär de onvergsslech obig in dagmersellen!!!
Es esch e super 40. gebortstag gsi ond das vorauem dank dinere geniale,
loschtige, stimmigbringende show!!!
Scheck mer bitte omgehend e CD.
Es esch eifach mega gsii.

Danke vöu mou

Liebe Gruess Daniela Waldisberg

Lieber Reini

Wir möchten uns nochmals für deinen Einsatz an unsere Hochzeitsfeier bedanken. Du warst das Highlight unserer Feier, es blieb wirklich kein Auge trocken und kein Oberschenkel unbeklopft- du hast nicht zuviel versprochen:-) Wir und unsere Gäste waren restlos begeistert von deiner Show und deinen Darbietungen. Durch dich werden wir diesen besonderen Tag niemals vergessen. Herzlichen Dank und alles Gute.

Nicole&Gilbert


Agatha – Feier Feuerwehr Ruswil 20.2.16…. Dasch en affegeile Uftrett gsi Reini bi eus a de Agathafir z Rusmu… Gruss Möpsu 🙂


Der Mustermässige absolut geniale 50. Geburtstag von Silvia Muff

Sali Reini

Ganz herzlichen Dank für den super tollen Auftritt anlässlich des 50. Geburtstag von Silvia im Sportpark Buttisholz.  Wir haben nur sehr positive Rückmeldungen von den Gästen erhalten.  So einen genialen, vielseitigen und lustigen Komiker und Musiker und Unterhalter hätten sie noch nie erlebt. Viele haben Muskelkater gekriegt vom Lachen… ist doch Geil so ;-)))

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, Liebe Grüsse aus Buttisholz
Silvia und Othmar Muff

 


 

Hallo Reini

Herzlichen Dank für deine super Unterhaltung anlässlich des Geburtstagsfestes von Renate am 24.7.2015 im Waldhaus in Staufen.

Dein Auftritt war einfach SENSATIONELL. Alle waren hell begeistert und gefesselt von deinem Komik-Programm, der Show und den musikalischen Einlagen mit deiner tollen Stimme.

Die Stimmung war top, es riss alle von den Stühlen und hätte noch stundenlang so weitergehen können.

Eins ist klar: Wir wollen dich bei der nächsten Gelegenheit unbedingt wieder dabei haben und können es kaum erwarten. Nach dem Motto: einmal
Reini – immer Reini!

Bis dahin wünschen wir dir eine superschöne, freudige und erfolgreiche Zeit.

Härzlechi Grüess vos Nützi’s


 

Noch em 50igschte vor 10 Johr …jetz de 60. Geborri vom Mäni

Danke Reini für den Super Abend bei uns…

Es war einmal mehr wieder einfach super, was Du abgeliefert hast und Du hast den ganzen Saal… sagen wir den kleinen Saal… aber egal…  so richtig zum Beben gebracht. Es war ein Hammer Abend und wir hoffen, wir sehen Dich bald wieder irgendwo;-)

Asi und Mäni  🙂


Eine wahrlich geniale „Traumhochzeit“ nur eine von vielen auch wieder dieses Jahr…;-)


Lieber Reini und Liebe Daniela

Wir wollten uns recht herzlich bedanken für den superschönen und unvergesslichen Tag am Samstag!!!
Wir sind richtig begeistert von deinem Programm und würden dich sofort wieder buchen. Es hat alles soooo wunderbar funktioniert, lief alles wie am Schnürchen, wir konnten uns zu 100% auf dich verlassen, du hast super Einsatz gegeben, wir waren wunderbar im Zeitraster und wir konnten es so richtig geniessen.
Schade nur, dass die Zeit so schnell verging, aber wir werden sicherlich noch sehr oft daran zurück denken und diesen wunderschönen Tag nie vergessen! Für uns war es im warsten Sinn des Wortes eine wahre Traumhochzeit!!!!!
Auch unsere Gäste kamen nicht mehr aus dem Schwärmen heraus und fanden den Tag einfach super!!!

Liebe Grüsse
Julienne + Severin

PS: Wie wir ja alle wissen, bist du ja ein wahrer Showman und reist viel in der Schweiz herum… Vielleicht kannst du ja die Geschwister Erni und Papa mal weiter empfehlen!!! 😉

 

Anmerkung von Hardy-live:

Ganz unsererseits!  Es war voll professionell und einfach genial mit Euch zusammen zu arbeiten.   Eure Vorgaben, meine Erfahrung , die tollen Gäste und das Wetter hat zu einer sensationellen Hochzeit geführt.  Unvergesslich! 🙂


 

Ond e wörklech super tolle 50 Geborri

Christa und meine Wenigkeit (inkl. Gäste)möchten uns für den wunderschönen Nachmittag vom 10.08.2014 bei Dir recht herzlich bedanken. Es war einfach SUPER, SPITZE, Hammermässig was du für eine Show geboten hast,- unser Gemüt dankt Dir ganz herzlich. Leider machte aber der Minutenzeiger zu schnelle Umdrehungen:(
Wir hoffen einfach, dass wir Dich wieder einmal erleben dürfen.
Reini,- DANKE FÜR ALLES

Liebi Grüessli
Christa und Claudius

 

 

 


Hochzeitsabend in Grosswangen

Hallo Reini,

wir möchten uns für den voll gelungenen Abend nochmals herzlich bedanken.

Wir alle haben dich voll genossen und vorallem auch für die Jungen wars Du der echte „Brüller“ 😉 Hoffe, wir sehen wir uns bei baldiger Gelegenheit wieder.

 

Viel Glück und Erfolg weiterhin

 

Verena und Werner


Kundenevent der Firma Schweizer Hedingen

Hallo Reini

 

Das war SUPER am Freitag! Danke für die Action und gute Stimmung.

 

Freundliche Grüsse Kathleen Kretzschmar Assistentin Geschäftsbereichsleitung Fenster und Briefkästen

 


Hochzeit Rolf und Manuela 2.8.14

Hallo Reini

 

Hier vorab mal ein paar Fotos von unserer Hochzeit! Viel Spass!

 

Vielen Dank nochmals für alles, es war schlichtweg einzigartig, der ganze Tag und auch Abend einfach genial und bleibt unvergesslich!

 

Grüessli   Rolf und Manuela

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein super Anlass in Holderbank SO

Christa und ich ( und so wie wir gehört haben,- auch die Gäste), könnten für ein paar Minuten wirklich wieder einmal die Seele baumeln lassen, und einfach nur glücklich sein!
Leider war dein Auftritt einfach viel zu kurz ( wir hätten noch lange zuhören können,- es war einfach super, genial was du geboten hast).
Wir hoffen sehr, dass wir dich nochmals erleben dürfen.
Ihr beide seit uns auch menschlich ans Herz gewachsen.

Wir wünschen Euch beiden für die Zukunft einfach nur das Beste, gute Gesundheit ( auch im Kreise der Angehörigen).

 

 

 

 

Bei Luci in Spreitenbach

Hallo Reini

 

Im Namen von Lisbeth danke ich Dir ganz herzlich für Deinen Auftritt am letzten Samstag. Alle Gäste waren begeistert und haben sich durchwegs lobend über den Abend geäussert.

 

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und wünsche Dir für Deine Zukunft nur das Beste.

 

Liebe Grüsse

Hansruedi Krüttli

 

70. Geburri vom „Söpheli:-)“

Hei Reini do esch de Maini 🙂

Du bist und bleibst der Beste.  Was Du am Geburtstag von unserer Mutter Sophja geboten hast, hatt schlicht weg alle Erwartungen übertroffen und unserer Mutter ist, wie Du sicher gemerkt hast, sehr anspruchsvoll und wenn dann die sagt, es sei absolute Spitze, dann kannst Du es glauben.  Hammer, einfach Hammer.  Dankeschön und weiter so.

Maini      (DJ Maini   Winikon)

 

60. Geb. Adi Verganti Birmensdorf AG

Hallo Reini

Zuerst mal ein riesen Kompliment für Deine Unterhaltung gestern bei Adi. War SUPER!!!!

Mein Schwiegervater in Spe 🙂 feiert nächstes Jahr seinen 60.igsten, auch in dieser Waldhütte. Dann wollen wir Dich mit dem gleichen Arrangement mit reichlich Dampf, Power und Hüttengaudimusik den ganzen Abend dabei haben.

Viele Grüsse
Tanja Lampreu

 

50. Geb. Doris Durrer Ennetbürgen


…Auch bei diesen Anlässen machte es der einzigartige Mix aus.
Wenn Hardy-live Showkomik und Reini Sax der Dampfmacher aufeinander treffen, ensteht ein explosiver Mix von Stimmung, Gaudi, Show und Power. Probiers auch aus…aber Vorsicht. Ist Cooool män ond macht süchtig;-)))

50 Jahre Doris Durrer, Ennetbürgen

Sali Reini

Herzlichen Dank für den Super Abend mit dir. Wir haben schon viele Unterhalter gesehen, aber so jemanden wie dich, der alle Leute von den Sitzen gerissen und zum mitmachen animieren konnte, haben wir noch nie gesehen.Für die Geburtstagsfeier von Silvia … halt Dich fest… für  23. Januar  2016!!! haben wir dich gleich def. gebucht. Liebe Grüsse aus Buttisholz.

Silvia und Othmar

 

 

 

 

 

 

50. Geburi Fredy Nötzli

Sali Reini

 

Für Deinen supertollen Einsatz an meinem Geburtstagsfest möchte ich mich hiermit noch einmal recht herzlich bedanken. Es isch voll „Hammer gsi“ wie Du alli mitgnu häsch!! Ich bin überzeugt, dass es allen gefallen hat und meine Erwartungen an den Abend wurden vollends erfüllt. Gerne hoffe ich, dass Du weitere Engagements in unserer Region erhältst.

 

En flotte chäbä heitere Gruess

 

Dä Fredy und Claire us Buttikä

 

 

60. Geb. Joe Huber Jonen

Hoi Reini,
Ich wollte mich nochmal herzlich bedanken fuer die Super Show gestern abend im Restaurant Litzi. Vielleicht engagieren wir Dich einmal an einem Schweizer Abend in New York.
Weiterhin viel Erfolg.
Gruss
Joe und Gemma
Sent via BlackBerry by AT&T

 

Ond no öpis tolls vo Romys Geburtstag ;-))

No es Föteli vo Romis Party !!!

 

Danke villmal, dass du so Stimmig gmacht hesch…

Han die „ alte Seck“  scho lang nüm so gsee schunkle J

 

Daaaaanke !!

Doris Hufschmid

 

60. Geburtstag Romy Hufschmid

Hallo Reini
härzliche Dank für dä tolli Abig a Romis Geburtstag. Im Feedback isch d Reed gsi vo Buichchrämpf und niiwä Lachfalte , aber mit däm chaisch sicher läbe:-)
Herrlich, wie dui d Aargaier und d Obwaudner id Gäng bracht hesch… bisch eifach genial !!!
Ich hoffe, miär gsend iis glii wieder und “ DANKÄ VIUMAL“
Doris

 

70. Geb. in Uetendorf BE

Hallo Reini

möchte mich nochals bedanken für deinen gestrigen Auftritt! Der war einfach super super cool, meine Eltern und allen Andern hat es sehr gefallen! Vielen dank und bis zu einem andermal.

Grüsse marianne

 

Jubiläumsanlass 75 Jahre TV Aristau AG

Ob Reini Sax oder Hardy- Live….

Egal…Du besch eifach ganz e glongne cheib.  Zersch heds mi fasch verresse vor grööle… vorallem wo de no „d Hueberi“ dra gno hesch… ond au sösch d Lüt herrlech erfröschend ibezoge…  ond wo denn no „Schatzi schenk mir ein Foto“  procht hesch, hed denn s Fäschtzält erscht rächt dampfed.

Voll mega gsi ond mer händ eus herrlech onderhalte.  Super Obe gsi.

Gratuliere ond mach witer so.  Settig Lüt bruchts of dere Wält.

Grüessli   Edith, Chregi ond Meine ond Küse  ;-)…   (Dä vom Hochzig am letzschte Samschtig 😉

 

Hochzeit Kilian und Regula Kleinwangen


Eine Hochzeit mit Reini Sax….

Hoi Reini,

 

wir möchten uns nochmals herzlich bedanken für den super Tag an unserer Hochzeit vom 19. Mai 2012.

 

Es war einfach GENIAL !!!

 

Reini, du bist einfach SUPER. Danke!

 

Liebe Grüsse

 

Regula & Kilian

 

Hochzeit Tanja und Stefan Emmetten


…. Und gleich noch ein klassisches Beispiel für eines der vielen Hochzeiten, welche ich jedes Jahr machen darf. Beratung und Besprechung ein Jahr im Voraus, Ganzer Tag Tafelmajor, Showkomik, Vollgas und Tanz am Abend. Das Hardy-live Hochzeits Vollprogramm. Da brauchts sonst nichts mehr;-)

Sali Reini

Rächt härzlichä Dank für das glungnigä Fäscht vom Samstig. Eys und eysnä Gescht, gross oder klei, jung oder out, hed äs usinnig gfouä.
Miär hend scho lang nimmä ä sefu glachäd. Äs hed eifach ouäs passed (inkl. äm Wätter).

Eysäs Hochzig wird eys immer i gueter Erinnerig bleybä.
Rächt härzlichä Dank fir dey Arbet.
Und…hed Frai Huber hit
scho wieder Ärger gmacht?  😉

Vieli Griäss
Tanja und Stefan Näpflin-Murer

 

 

 

 

 

 

60. Geb. Heinz Gassmann in Wettingen

Lieber Reini
Vielen herzlichen Dank für deine grossartige Unterhaltung anlässlich von meinem runden Geburi. Wir alle waren begeistert und die Stimmung hätte nicht besser sein können. Bestimmt gibt es ein Wiedersehen und wir freuen uns schon heute auf einen tollen Event.

Heinz

 

60. Geb. Hansjörg in Gunzgen

Hallo Reini
Nochmals besten Dank für deinen Super Auftritt an meinem 60. Geburtstag. Habe viele und nur tolle Rückmeldungen erhalten und Du hast es verstanden, alle herrlich abzuholen.  Ein ganz grosses Bravo;-))
Also, spätestens bis am 9.8.2012 – wir freuen uns schon jetzt riisig!
Bliib gsund ond bis denn.
Hansjörg

 

50. Geb. Uschi in Härkingen

Hei Reini  🙂

Dein Auftritt bei uns am 28.4.12 im Fröschensaal war einfach super.  Alle waren hell begeistert.
Gruss   Uschi

 

 

 

 

 

Auftritt an GV des Aarg. Haustechnikverband in Aarau

Generalversammlung AHTV vom 27.04.2012 in Aarau

Lieber Reini
Du hast an unserem Abendprogramm im Kulturpalast in Aarau hervorragende Auftritte geboten.
Viele unserer Mitglieder haben sich bedankt und ihre helle Freude über deine Lachmuskeltherapie zum Ausdruck gebracht.
Wirklich gut.
Herzlichen Dank und bleib wie du bist, „en glatte Cheib“
Liebi Grüess
Beat und Gabi
vo Islisbärg und Ämmätte

 

 

 

70. Geburtstag vo de Irma im Sterne Würelinge

Lieber Reini  🙂

Wollte dir nur noch einmal herzlich danken, für deinen tollen Auftritt. Das Feedback der Gäste…….. war nur Positiv. Sogar „de Meier“ hat gesagt: „Das isch en coole Cheib gsii…“
Meine Mutter Irma, hat
sich sehr gefreut. Sie hat gesagt: Über diese super tollen Sprüche, Geschichten und Witze, kann ich noch viele Tage lachen. Also haben wir erreicht, was wir wollten.
Ich wünsche dir alles Gute, viele tolle Auftritte und hoffe, dich bald wieder einmal zu sehen.

Mit lieben
Grüssen
Silvana

 

Und noch einer von Romys Geburri

Es war ganz toll an meinem Geburtstagsfest und ich wollte mich nochmals ganz herzlich für Deinen Einsatz bedanken. Es ist super angekommen und hat allen echt gefallen. Da haben mich Personen überrascht, die ich so noch nicht kannte. Du hast es sichtbar gemacht….Danke.

 

Romy  Zimmermann   Bözen / Hausen

 

50. Geb. Romy Bözen

War ein ganz toller Abend bei Romy’s Geburri.

Hat ja mächtig Spass gemacht und ich suchte gleich den Link auf FB.  Hab ihn leider nicht gefunde, also empfehle ich Dich so weiter.  Das war echt spitze.

 

Gruss   Annagret  Greub     🙂

 

Greenkeeper Treffen Thun

… Für kräftig krämpfende Bäuche und heisse Oberschenkel sorgte tüchtig Hardy-live.  Da blieb kein Auge trocken und der Leitsatz „da hauts den Gockel ab der Henne“ hat voll eingeschlagen.  Dankeschön Reini Sax…
Ein Vorstandmitglied   ( 😉  )       Do no es härzigs Pääärli…   🙂 🙂

 

60. Geb. Hartmann Schocher in Zell 🙂

Hallo Reini

Bald ist ein Woche vorbei seit unserem Fest. Die Hände sind wieder frei, müssen nicht mehr Bäuche halten, der ganze Körper ist gut durchgeschüttelt und alle, aber wirklich alle sind glücklich und zufrieden wieder nach Hause gegangen.

Dieser Abend war ein voller Erfolg. Dank Dir!! Es hat allen sehr gut gefallen, keiner hat gemotzt und das will was heissen. Alt und jung waren

gleichermassen begeistert. Ich möchte Dir noch einmal für den wirklich sehr gelungenen, lustigen Abend danken.

Wenn Du mir bei Gelegenheit noch die Sendedaten des Komikers „Hardy-Life“ auf der Alpenwelle durchgeben könntest, würde ich dann gerne mal reinschauen.

Und jetzt wünsche ich Dir eine gute Zeit und hoffentlich wieder einmal bei einer anderen Gelegenheit.

Herzlichen Dank und liebe Grüsse

Monika Kunz

Busswilstrasse 19, 4917 Melchnau

(PS. die neue CD gefällt mir sehr gut, das hast Du super gemacht!)

 

Feuerwehr DV Kanton Zug Oberwil ZG

Hei Reini…
250 Leute,  grölet was das Zeug hält, Vollgas… ond wo denn no alli, sogar Gmeinsbehörde chrüz ond quer dor de Saal „bolognäset“ send… han is def. nömme begreffe.  Hei… mega gsi. no nie erläbt so öpis. Mach onbidengt so witer.  Settig Lüt brucht d Wält.

Löpfige Gruess      Patrik Jordi   (Do no e paar Belder;-)

 

 

Hochzeitsabend Nicole und Kevin in Freienbach

Hübi Gmür

Hallo Reini, wollte dir noch einmal ein grosses Kompliment machen für deinen genialen Auftritt vom vergangenen Samstag an der Hochzeit von Nicole und Kevin. Hät mega gfägt und riesig Spass gmacht.

Gruess und wer weiss villicht es anders Mal.

Hübi           h.gmur(at)bluewin.ch

 

 

Betriebsanlass Gemeinde Weinfelden


Und immer wieder Vollgas bei meinem Eigenkompositionshit, dem Powersong:-)

Lieber Reini

 

Nochmals ganz herzlichen Dank für deinen super tollen, sensationellen Auftritt anlässlich unseres Personalanlasses vom letzten Freitag. Das war absolute Spitze und die Abteilung nächstes Jahr muss sich echt was einfallen lassen, wenn sie das noch topen will !!!! 🙂  🙂  

E flotte heitere cheibe Gruess us Wyfeldä

Daniel Mader

Finanzverwaltung

Frauenfelderstrasse 10

8570 Weinfelden         Tel. 071 626 83 47         daniel.mader(at)weinfelden.ch

 

 

Hallo Reini

Wir durften am vergangenen Freitag mit Dir zusammen die Benefiz-Veranstaltung Island-Kids bestreiten.
Nachstehend noch mein Kompliment an Deine Präsentation. Nicht die Jokes, nicht die Songs, sondern Deine Fähigkeit, nach dem doch recht emotionellen ersten Teil den Uebergang in die leichte Unterhaltung und das schwere Schenkelklopfen zu schaffen, haben mich gross beeindruckt.
Alles Gute für die weiteren Auftritte und bis späer wieder einmal.
Gruss Geri
TEXMäX
www.texmaex.ch
www.gerhardhuber.ch

 

ciao Reini

besten Dank für deinen super Auftritt bei meinem Geburtstag. Tolle Stimmung, hat einfach gepasst.

Also besten Dank und sicher sieht man sich wieder irgendwo.

Gruss Eugen

Eugen Würsch
Aettigüpfstrasse 6
5621 Zufikon

 

2 x 70 Geb. „Höufu“ und Elsbeth Biel

Salü Reini

Möchte mich nochmal für den SUPERTOLLEN Abend bei unserem Geburtstag bedanken.   Ich bekam von allen riiiiisige Komplimente und durchwegs sehr gute Feedbäcks.   Mach weiter so.  Wir werden Dich überall weiterempfehlen.

Vielen Dank und alles Gute

„Höufu“  —Gotthilf und Elsbeth Vatter   Biel

 

 

Radio Pilatus 10 x 10 Song

Hei Hardy…

Super was Du machsch em Radio Pilatus.  Gratulierä, dä Song tönt lässig ond Din Uftrett esch mega öbere cho. Witer so.

Aschi vo de Rengg ond Christina vo Emmette

 

 

 

Dein Live Auftritt Radio Pilatus

Hei Reini

Ha  „Alles“ glost.  Super. Der chond doch emmer weder öpis i Senn.  Du besch halt scho ganz e coole Typ.  Bis bald.

Liebe Gruess    Felix Beckert   Neudorf

 

Radio Pilatus 10 x 10 Song

Hallo Reini Sax

Hei das tönt echt super.  Coole Idee.  Kann man den Song auch irgendwo bestellen.  Bitte um Info.

Gruss  Nicole  Hergiswil

 

 

 

 

 

 

 

 

Kundenanlass MS Montagen AG

Hallo Reini.

Wir möchten uns nochmals bedanken für Deinen SUPERAUFTRITT bedanken.

Das Echo von meinen Kunden war Überwältigend.

Besten Dank nochmals und ich werde Dich weiterempfehlen wo es geht.

Freundliche Grüsse

Marcel Staub

MS MONTAGE TEAM
KANTONSSTRASSE 67
6048 HORW

 

51. Geb. „Plädi“ Peter Plattner Abtwil

Hallo Raini,
vielen herzlichen Dank für Deine Einlage an meinem Geburtstag 50 + 1.
Meine Gäste und ich haben uns halb totgelacht.Toller Nachmittag!
Viel Erfolg für die Zukunft wünscht Dir „plaedi“

 

Feuerwehrschlussball Olten

Hallo Hardy…

na das war mal ne tolle Gaudi dank dir,in Olten……Haben uns selten so amüsiert und es war einfach der hammer….hätten wir dich eher gekannt…haben im letzten jahr geheiratet, aber man sieht sich sicher wieder mal…

Franziska

 

 

 

Fasnachtseröffnung Winterthur

Hei Reini…:-)

Das isch en unglaublich Mega geile Uftritt gsi am Fasnachtsmäntig a eusere Fasnachts eröffnig in Winterthur! Sone Hammeralass a eusem alljährleche Hamme-Schmaus häts schlecht weg no gar nie gää.
Ich danke ganz herzlich, das git e gueti Fasnacht 2011!

Mach wiiter so.  Das beläbt die Ziit onwarschindlech.  Super.

Gruess   Thomas Steffen  Präsident FAKOWI

 

SuperSommernachtsgaudi im Garten von Uschi und Willi

Einen riiiisengrossen herzlichen Dank!
Hallo Reini. was hast Du mit uns gemacht. Alle Tanzen nach Deinem Song. Ob in der Toscana mit den Italienern oder in Urdorf an der Chilbi. Alle haben den Song und überall ein Sau Gaudi. An der Chilbi in Urdorf im Festzelt hat der DJ gesagt lass mich in Ruhe dann laufen mir alle Leute davon und was ist passiert. Alle haben das Brändle Fitness Gymnastik mitgemacht und die Gäste tobten.
Wenn Du noch in die Hitparade kommst lass es mich wissen. Die nächsten Anlässe sind schon programiert. Oktoberfest etc.
En liebe Gruess us Arni Uschi + willi

 

Radiouftrett am Do 15.04.2010

Hei Leute… sorry, wenn i ned alli Röckmäldige do Iträge… send öpe all gsii wie die zwee do…Danke vell mol Euch allne för die tolle Reaktione. Super.

Danke au em Radio Sunshine  ond em Dominik Wedmer.

Gruess   Reini  🙂

 

Radiotafelmajor am 15. April

Hardy-live….  🙂

Super gsii.  Ha mi köschtlech amysiert höt am Morge. Au dini geile Spontanilage wäg de UBS hani mega gfonde.  Dass d‘ Aktionäre jetzt Traktorebillet müend ha… wells d Mänager müend chöne zom dräck usschleicke…. 🙂 es hed mi fasch potzt.

Oder  wie esch de gange met de neue Abchörzig… weiss en nömme aber esch mega zom gröle gsii.

Hei, hoffe, mer gsänd üs mou live ame Alass.

Gruzzzzzeli      Dome vo Cham  ond die ganzi Abteilig Konstruktion

 

Radio Sunshine Morgenshow 15.04.2010

Hei Reini Sax… oder Hardy… ich weiss gar nicht, wie ich Dir eigentlich sagen soll…

Egal… das war jetzt mal wirklich was coooles.  Diese Morgenshow mit Dir als „Tafelmajor“.  Dominik selber ist ja schon gut, Deine lockeren einlagen und mega cooolen Sprüche und Einlagen waren  aber zusätzlich echt Hammer.

Schad ben i scho ghürote…dech wörd i doch prompt als Tätschmeischter nä.

Mach witer so.

Gruess   Tanja vo Merenschwand

 

60. Geburtstag in Sachseln OW

GEBURTSTAG URSULA IM HOTEL BELVOIR SACHSELN

Hoi Reini

Das war einfach Weltklasse dieser Abend mit Dir zu feiern. Absolut Super Essen und Unterhaltung. Du hast so richtig Stimmung gemacht und unsere Lachmuskeln strapaziert. Da ging die Post aber wirklich ab. Du hast sehr viel dazu beigetragen, wofür ich dir bestens Danke sage.
Liebe Grüsse Ursula und Kurt


Danke Kurt, för die super Gastfröndschaft.
Blibed gsond. Liebe Gruess Reini

 

GV der Betreibungsbeamte Zentralschweiz

Lieber Reini

 

Ich möchte dir nochmals für die gelungenen Aufführungen danken und hoffe, dass einige unserer Mitglieder irgendwann auf dich zurückkommen werden.

So viel wurde seit Jahren nicht mehr an „unserer“ Generalversammlung gelacht und getanzt!

Herzliche Grüsse und hoffentlich bis bald!

Armin Budliger

Vorsteher Betreibungs- und KonkursamtAmt für öffentliche Inventarisationen

 

Geburtstag in Schwarzenburg FR

Gueten Abend Reini
Merci für Deinen gestrigen herrlich erfrischenden Auftritt in Schwarzenburg.

Es war sehr toll von dir und mein Ehemann hat sich sehr darüber gefreut. Merci viu mau.
E liebe Gruess Doris Zürcher

 

 

 

 

 

Neujahrstanz Ins

Hallo Hardy-live / Reini Sax und wie Du sonst noch heisst

Hei, wir kommen seit über 10 Jahren an diesen Neujahrstanz und freuen uns immer auf die Show – Einlagen.  Die waren immer super, aber was Du geboten hast, war absolute Spitze!!

500 Leute stehen, 1000 Hände oben,  Cooool, Vollgas, dann noch Polognäse und Hüttengaudi, sowas haben wir noch selten erlebt. Super Hardy!! Mach weiter so.

Wegen unserem Anlass am 06.11. melden wir uns bestimmt.

Also hau weiterhin den Gockel ab der Henne!!

Rüedu Borner    Murten

 

Silvester 09 auf der Stockhütte

Läck mer am A…….  Hardy, dasch eifach G……. gsii.  So öpis hämmer scho lang nömme erläbt.  Haubi Nüni ond scho all of de Stüele obe!

Gröööle ond Vollgas bis zom Abwenke…. Buechstäblech Hölle Hölle…. bis öber is 2010 🙂  🙂   Mach wiiter so!!  Dasch ächt starch gsii.

Ruedi Schwegler   Luzärn

 

60. Geburtstag Peter Wullschleger Zürich

 

 

Sali Reini
60.Geburi von mir am 28.12.2009 in der Waid oberhalb Zürich. War ein Superfest mit einem Super-Unterhalter Reini Sax. Nochmals herzlichen Dank und hoffentlich auf ein Wiedersehen.
Esthy und Peter

 

 

 

50. Geburtstag Bruno Schwerzmann Alp Gschwänd

Bruno Schwerzmann Innendekorationen Hühnenberg

Hoi Reini

Es war einfach super schön am letzten Samstagabend auf der Alp Gschwänd an meinem Geburifest. Du hast sehr viel dazu beigetragen, wofür ich dir bestens Danke sage.

Die besten Grüsse und auf ein anderes mal.

Bruno

 

Motorradclub „Moto Cross“ Muri Beat Gassmann

Gassmann Beat

beat.gassmann@bluewin.ch

Ich möchte mich im Namen des Motorrad Sport Club Muri, nochmals recht herzlich bedanken für Deinen Auftritt bei uns.  Es wahr MEGA SUPER. Die Lachmuskeln wurden aufs äusserste strapaziert. Weiterhin Viel Erfolg wünscht Dir der MRSC-Muri.

Herzleche Dank.

Beat Gassmann

 

 

 

Polyglott Tours & Travel Zürich Sergio Orduna

Hoi Reini

Ich wollte mich  nochmals  persönlich recht herzlich

für Deinen Super Auftritt vom letzten Samstag bedanken.

Es hat allen super gefallen, Deine Dynamik und Präsenz war sensationell, Deine Programme voll überzeugend, Deine Stimmengewalt absolut beeindruckend und wie Du uns alle nach kurzer Zeit mitgerissen hast, haben wir sehr genossen.

Machs guet und weiterhin viel Erfolg

Gruss vom Sergio Orduna

***************************

Polyglott Tours & Travel AG

Sergio Orduña

Strehlgasse 20

8022 Zürich

 

Conny und Beat Niedergösgen

Vorname: Beat & Cornelia

mail: condae@yetnet.ch

Ort: Niedergösgen

Hallo Reini

no einisch hrzleche Dank för die super Stemmig a mim 50igschte Gebortstag. Mer alli wärde dä Obig no lang i gueter Erennerig bhalte e ganz gueti Zyt u bes bald weder emol

Beat & Conny

 

Praxis Dr. Schumacher Luzern

Hallo Reini

Für Deinen spitzenmässigen Einsatz am 6. September an unserem Kunden-Brunch im Eigenthal möchten wir uns nochmals herzlich bedanken.  Es war genial.

Die besten Grüsse    Jost und Staphanie

 

„Irmeli“ und Helmi aus Oberrohrdorf !!

Hei…  Reini…

Was Du gestern unseren Gästen geboten hast, war absolute Spitze.  Das Volk tobte, die ganze Gesellschaft war voll begeistert.  Du bist der abosulte Hammer. Du warst eine echt lobenswerte und voll und ganz wertvolle Investition in einen super tollen Abend.

Vielen Herzlichen Dank und alles Gute.

Irmeli, Helmi und die ganze Gästeschar.

 

Marcel und Irene Käch Kriens 50. Geburtstag in Kriens LU

Hallo Hardy

Ich möchte mich nochmals herzlichen für dein tolles Programm vom letzten Samstag bedanken. Dein Auftritt war super mega geil. Alle konnten ihre Lachmuskeln bis aufs letzte einsetzen. Nochmals herzlichen Dank

Marcel und Irene

 

 

Hans und Bernadette Zug 50. Geburtstag in Ballwil LU

Hoi Hardy – live Reini Sax

Das war absolut Spitze de 50. vom Toyota Seppi in Baubu werden wir nicht so schnell vergessen.

mach weiter so!

Hans + Bernadette

 

 

Martin Sax Feuerwehrkantonalpräsident NW und FW Beckenried


Impressionen dieses Anlasses.
War wirklich absolut Hammer:-)


Hei Reini!!
Super Mega Show gsey. D Feyrwehr-Aalass „100 Jahr FW Beggärid“,
hed grad e chley gwunnä mit deym Uiftritt!!! Ha diversi sehr gueti
und freehlichi Resumee uberchoo. Wett dir uf demm Wäg gratuliere
und danke fir de tolli Uiftritt.

your Brother

Hochzeit Denise und Patrick Bunzel Fischbach Göslikon

Hallo Hardy!!!

Wollten dir nochmals DANKE für den genialen Abend an unserer Hochzeit
vom Freitag, 29. August, in FiGö sagen. Es war ein SUPER Abend den
wir mit deiner Stimmung feiern konnten. Uns und alle unsere Gäste
konntest du herrlich begeistern und sicherlich für einen weiteren
Anlass gewinnen.

Freundliche Grüsse
Denise & Patrick

Daniela Waldisberg Dagmersellen LU

Salüüü Reini
No einisch 1000 dank fär de onvergsslech obig in dagmersellen!!!
Es esch e super 40. gebortstag gsi ond das vorauem dank dinere geniale,
loschtige, stimmigbringende show!!!
Scheck mer bitte omgehend e CD.
Es esch eifach mega gsii.

Danke vöu mou

Liebe Gruess Daniela Waldisberg

Lieber Reini

Wir möchten uns nochmals für deinen Einsatz an unsere Hochzeitsfeier bedanken. Du warst das Highlight unserer Feier, es blieb wirklich kein Auge trocken und kein Oberschenkel unbeklopft- du hast nicht zuviel versprochen:-) Wir und unsere Gäste waren restlos begeistert von deiner Show und deinen Darbietungen. Durch dich werden wir diesen besonderen Tag niemals vergessen. Herzlichen Dank und alles Gute.

Nicole&Gilbert


Agatha – Feier Feuerwehr Ruswil 20.2.16…. Dasch en affegeile Uftrett gsi Reini bi eus a de Agathafir z Rusmu… Gruss Möpsu 🙂


Der Mustermässige absolut geniale 50. Geburtstag von Silvia Muff

Sali Reini

Ganz herzlichen Dank für den super tollen Auftritt anlässlich des 50. Geburtstag von Silvia im Sportpark Buttisholz.  Wir haben nur sehr positive Rückmeldungen von den Gästen erhalten.  So einen genialen, vielseitigen und lustigen Komiker und Musiker und Unterhalter hätten sie noch nie erlebt. Viele haben Muskelkater gekriegt vom Lachen… ist doch Geil so ;-)))

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, Liebe Grüsse aus Buttisholz
Silvia und Othmar Muff

 


 

Hallo Reini

Herzlichen Dank für deine super Unterhaltung anlässlich des Geburtstagsfestes von Renate am 24.7.2015 im Waldhaus in Staufen.

Dein Auftritt war einfach SENSATIONELL. Alle waren hell begeistert und gefesselt von deinem Komik-Programm, der Show und den musikalischen Einlagen mit deiner tollen Stimme.

Die Stimmung war top, es riss alle von den Stühlen und hätte noch stundenlang so weitergehen können.

Eins ist klar: Wir wollen dich bei der nächsten Gelegenheit unbedingt wieder dabei haben und können es kaum erwarten. Nach dem Motto: einmal
Reini – immer Reini!

Bis dahin wünschen wir dir eine superschöne, freudige und erfolgreiche Zeit.

Härzlechi Grüess vos Nützi’s


 

Noch em 50igschte vor 10 Johr …jetz de 60. Geborri vom Mäni

Danke Reini für den Super Abend bei uns…

Es war einmal mehr wieder einfach super, was Du abgeliefert hast und Du hast den ganzen Saal… sagen wir den kleinen Saal… aber egal…  so richtig zum Beben gebracht. Es war ein Hammer Abend und wir hoffen, wir sehen Dich bald wieder irgendwo;-)

Asi und Mäni  🙂


Eine wahrlich geniale „Traumhochzeit“ nur eine von vielen auch wieder dieses Jahr…;-)


Lieber Reini und Liebe Daniela

Wir wollten uns recht herzlich bedanken für den superschönen und unvergesslichen Tag am Samstag!!!
Wir sind richtig begeistert von deinem Programm und würden dich sofort wieder buchen. Es hat alles soooo wunderbar funktioniert, lief alles wie am Schnürchen, wir konnten uns zu 100% auf dich verlassen, du hast super Einsatz gegeben, wir waren wunderbar im Zeitraster und wir konnten es so richtig geniessen.
Schade nur, dass die Zeit so schnell verging, aber wir werden sicherlich noch sehr oft daran zurück denken und diesen wunderschönen Tag nie vergessen! Für uns war es im warsten Sinn des Wortes eine wahre Traumhochzeit!!!!!
Auch unsere Gäste kamen nicht mehr aus dem Schwärmen heraus und fanden den Tag einfach super!!!

Liebe Grüsse
Julienne + Severin

PS: Wie wir ja alle wissen, bist du ja ein wahrer Showman und reist viel in der Schweiz herum… Vielleicht kannst du ja die Geschwister Erni und Papa mal weiter empfehlen!!! 😉

 

Anmerkung von Hardy-live:

Ganz unsererseits!  Es war voll professionell und einfach genial mit Euch zusammen zu arbeiten.   Eure Vorgaben, meine Erfahrung , die tollen Gäste und das Wetter hat zu einer sensationellen Hochzeit geführt.  Unvergesslich! 🙂


 

Ond e wörklech super tolle 50 Geborri

Christa und meine Wenigkeit (inkl. Gäste)möchten uns für den wunderschönen Nachmittag vom 10.08.2014 bei Dir recht herzlich bedanken. Es war einfach SUPER, SPITZE, Hammermässig was du für eine Show geboten hast,- unser Gemüt dankt Dir ganz herzlich. Leider machte aber der Minutenzeiger zu schnelle Umdrehungen:(
Wir hoffen einfach, dass wir Dich wieder einmal erleben dürfen.
Reini,- DANKE FÜR ALLES

Liebi Grüessli
Christa und Claudius

 

 

 


Hochzeitsabend in Grosswangen

Hallo Reini,

wir möchten uns für den voll gelungenen Abend nochmals herzlich bedanken.

Wir alle haben dich voll genossen und vorallem auch für die Jungen wars Du der echte „Brüller“ 😉 Hoffe, wir sehen wir uns bei baldiger Gelegenheit wieder.

 

Viel Glück und Erfolg weiterhin

 

Verena und Werner


Kundenevent der Firma Schweizer Hedingen

Hallo Reini

 

Das war SUPER am Freitag! Danke für die Action und gute Stimmung.

 

Freundliche Grüsse Kathleen Kretzschmar Assistentin Geschäftsbereichsleitung Fenster und Briefkästen

 


Hochzeit Rolf und Manuela 2.8.14

Hallo Reini

 

Hier vorab mal ein paar Fotos von unserer Hochzeit! Viel Spass!

 

Vielen Dank nochmals für alles, es war schlichtweg einzigartig, der ganze Tag und auch Abend einfach genial und bleibt unvergesslich!

 

Grüessli   Rolf und Manuela

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein super Anlass in Holderbank SO

Christa und ich ( und so wie wir gehört haben,- auch die Gäste), könnten für ein paar Minuten wirklich wieder einmal die Seele baumeln lassen, und einfach nur glücklich sein!
Leider war dein Auftritt einfach viel zu kurz ( wir hätten noch lange zuhören können,- es war einfach super, genial was du geboten hast).
Wir hoffen sehr, dass wir dich nochmals erleben dürfen.
Ihr beide seit uns auch menschlich ans Herz gewachsen.

Wir wünschen Euch beiden für die Zukunft einfach nur das Beste, gute Gesundheit ( auch im Kreise der Angehörigen).

 

 

 

 

Bei Luci in Spreitenbach

Hallo Reini

 

Im Namen von Lisbeth danke ich Dir ganz herzlich für Deinen Auftritt am letzten Samstag. Alle Gäste waren begeistert und haben sich durchwegs lobend über den Abend geäussert.

 

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und wünsche Dir für Deine Zukunft nur das Beste.

 

Liebe Grüsse

Hansruedi Krüttli

 

70. Geburri vom „Söpheli:-)“

Hei Reini do esch de Maini 🙂

Du bist und bleibst der Beste.  Was Du am Geburtstag von unserer Mutter Sophja geboten hast, hatt schlicht weg alle Erwartungen übertroffen und unserer Mutter ist, wie Du sicher gemerkt hast, sehr anspruchsvoll und wenn dann die sagt, es sei absolute Spitze, dann kannst Du es glauben.  Hammer, einfach Hammer.  Dankeschön und weiter so.

Maini      (DJ Maini   Winikon)

 

60. Geb. Adi Verganti Birmensdorf AG

Hallo Reini

Zuerst mal ein riesen Kompliment für Deine Unterhaltung gestern bei Adi. War SUPER!!!!

Mein Schwiegervater in Spe 🙂 feiert nächstes Jahr seinen 60.igsten, auch in dieser Waldhütte. Dann wollen wir Dich mit dem gleichen Arrangement mit reichlich Dampf, Power und Hüttengaudimusik den ganzen Abend dabei haben.

Viele Grüsse
Tanja Lampreu

 

50. Geb. Doris Durrer Ennetbürgen


…Auch bei diesen Anlässen machte es der einzigartige Mix aus.
Wenn Hardy-live Showkomik und Reini Sax der Dampfmacher aufeinander treffen, ensteht ein explosiver Mix von Stimmung, Gaudi, Show und Power. Probiers auch aus…aber Vorsicht. Ist Cooool män ond macht süchtig;-)))

50 Jahre Doris Durrer, Ennetbürgen

Sali Reini

Herzlichen Dank für den Super Abend mit dir. Wir haben schon viele Unterhalter gesehen, aber so jemanden wie dich, der alle Leute von den Sitzen gerissen und zum mitmachen animieren konnte, haben wir noch nie gesehen.Für die Geburtstagsfeier von Silvia … halt Dich fest… für  23. Januar  2016!!! haben wir dich gleich def. gebucht. Liebe Grüsse aus Buttisholz.

Silvia und Othmar

 

 

 

 

 

 

50. Geburi Fredy Nötzli

Sali Reini

 

Für Deinen supertollen Einsatz an meinem Geburtstagsfest möchte ich mich hiermit noch einmal recht herzlich bedanken. Es isch voll „Hammer gsi“ wie Du alli mitgnu häsch!! Ich bin überzeugt, dass es allen gefallen hat und meine Erwartungen an den Abend wurden vollends erfüllt. Gerne hoffe ich, dass Du weitere Engagements in unserer Region erhältst.

 

En flotte chäbä heitere Gruess

 

Dä Fredy und Claire us Buttikä

 

 

60. Geb. Joe Huber Jonen

Hoi Reini,
Ich wollte mich nochmal herzlich bedanken fuer die Super Show gestern abend im Restaurant Litzi. Vielleicht engagieren wir Dich einmal an einem Schweizer Abend in New York.
Weiterhin viel Erfolg.
Gruss
Joe und Gemma
Sent via BlackBerry by AT&T

 

Ond no öpis tolls vo Romys Geburtstag ;-))

No es Föteli vo Romis Party !!!

 

Danke villmal, dass du so Stimmig gmacht hesch…

Han die „ alte Seck“  scho lang nüm so gsee schunkle J

 

Daaaaanke !!

Doris Hufschmid

 

60. Geburtstag Romy Hufschmid

Hallo Reini
härzliche Dank für dä tolli Abig a Romis Geburtstag. Im Feedback isch d Reed gsi vo Buichchrämpf und niiwä Lachfalte , aber mit däm chaisch sicher läbe:-)
Herrlich, wie dui d Aargaier und d Obwaudner id Gäng bracht hesch… bisch eifach genial !!!
Ich hoffe, miär gsend iis glii wieder und “ DANKÄ VIUMAL“
Doris

 

70. Geb. in Uetendorf BE

Hallo Reini

möchte mich nochals bedanken für deinen gestrigen Auftritt! Der war einfach super super cool, meine Eltern und allen Andern hat es sehr gefallen! Vielen dank und bis zu einem andermal.

Grüsse marianne

 

Jubiläumsanlass 75 Jahre TV Aristau AG

Ob Reini Sax oder Hardy- Live….

Egal…Du besch eifach ganz e glongne cheib.  Zersch heds mi fasch verresse vor grööle… vorallem wo de no „d Hueberi“ dra gno hesch… ond au sösch d Lüt herrlech erfröschend ibezoge…  ond wo denn no „Schatzi schenk mir ein Foto“  procht hesch, hed denn s Fäschtzält erscht rächt dampfed.

Voll mega gsi ond mer händ eus herrlech onderhalte.  Super Obe gsi.

Gratuliere ond mach witer so.  Settig Lüt bruchts of dere Wält.

Grüessli   Edith, Chregi ond Meine ond Küse  ;-)…   (Dä vom Hochzig am letzschte Samschtig 😉

 

Hochzeit Kilian und Regula Kleinwangen


Eine Hochzeit mit Reini Sax….

Hoi Reini,

 

wir möchten uns nochmals herzlich bedanken für den super Tag an unserer Hochzeit vom 19. Mai 2012.

 

Es war einfach GENIAL !!!

 

Reini, du bist einfach SUPER. Danke!

 

Liebe Grüsse

 

Regula & Kilian

 

Hochzeit Tanja und Stefan Emmetten


…. Und gleich noch ein klassisches Beispiel für eines der vielen Hochzeiten, welche ich jedes Jahr machen darf. Beratung und Besprechung ein Jahr im Voraus, Ganzer Tag Tafelmajor, Showkomik, Vollgas und Tanz am Abend. Das Hardy-live Hochzeits Vollprogramm. Da brauchts sonst nichts mehr;-)

Sali Reini

Rächt härzlichä Dank für das glungnigä Fäscht vom Samstig. Eys und eysnä Gescht, gross oder klei, jung oder out, hed äs usinnig gfouä.
Miär hend scho lang nimmä ä sefu glachäd. Äs hed eifach ouäs passed (inkl. äm Wätter).

Eysäs Hochzig wird eys immer i gueter Erinnerig bleybä.
Rächt härzlichä Dank fir dey Arbet.
Und…hed Frai Huber hit
scho wieder Ärger gmacht?  😉

Vieli Griäss
Tanja und Stefan Näpflin-Murer

 

 

 

 

 

 

60. Geb. Heinz Gassmann in Wettingen

Lieber Reini
Vielen herzlichen Dank für deine grossartige Unterhaltung anlässlich von meinem runden Geburi. Wir alle waren begeistert und die Stimmung hätte nicht besser sein können. Bestimmt gibt es ein Wiedersehen und wir freuen uns schon heute auf einen tollen Event.

Heinz

 

60. Geb. Hansjörg in Gunzgen

Hallo Reini
Nochmals besten Dank für deinen Super Auftritt an meinem 60. Geburtstag. Habe viele und nur tolle Rückmeldungen erhalten und Du hast es verstanden, alle herrlich abzuholen.  Ein ganz grosses Bravo;-))
Also, spätestens bis am 9.8.2012 – wir freuen uns schon jetzt riisig!
Bliib gsund ond bis denn.
Hansjörg

 

50. Geb. Uschi in Härkingen

Hei Reini  🙂

Dein Auftritt bei uns am 28.4.12 im Fröschensaal war einfach super.  Alle waren hell begeistert.
Gruss   Uschi

 

 

 

 

 

Auftritt an GV des Aarg. Haustechnikverband in Aarau

Generalversammlung AHTV vom 27.04.2012 in Aarau

Lieber Reini
Du hast an unserem Abendprogramm im Kulturpalast in Aarau hervorragende Auftritte geboten.
Viele unserer Mitglieder haben sich bedankt und ihre helle Freude über deine Lachmuskeltherapie zum Ausdruck gebracht.
Wirklich gut.
Herzlichen Dank und bleib wie du bist, „en glatte Cheib“
Liebi Grüess
Beat und Gabi
vo Islisbärg und Ämmätte

 

 

 

70. Geburtstag vo de Irma im Sterne Würelinge

Lieber Reini  🙂

Wollte dir nur noch einmal herzlich danken, für deinen tollen Auftritt. Das Feedback der Gäste…….. war nur Positiv. Sogar „de Meier“ hat gesagt: „Das isch en coole Cheib gsii…“
Meine Mutter Irma, hat
sich sehr gefreut. Sie hat gesagt: Über diese super tollen Sprüche, Geschichten und Witze, kann ich noch viele Tage lachen. Also haben wir erreicht, was wir wollten.
Ich wünsche dir alles Gute, viele tolle Auftritte und hoffe, dich bald wieder einmal zu sehen.

Mit lieben
Grüssen
Silvana

 

Und noch einer von Romys Geburri

Es war ganz toll an meinem Geburtstagsfest und ich wollte mich nochmals ganz herzlich für Deinen Einsatz bedanken. Es ist super angekommen und hat allen echt gefallen. Da haben mich Personen überrascht, die ich so noch nicht kannte. Du hast es sichtbar gemacht….Danke.

 

Romy  Zimmermann   Bözen / Hausen

 

50. Geb. Romy Bözen

War ein ganz toller Abend bei Romy’s Geburri.

Hat ja mächtig Spass gemacht und ich suchte gleich den Link auf FB.  Hab ihn leider nicht gefunde, also empfehle ich Dich so weiter.  Das war echt spitze.

 

Gruss   Annagret  Greub     🙂

 

Greenkeeper Treffen Thun

… Für kräftig krämpfende Bäuche und heisse Oberschenkel sorgte tüchtig Hardy-live.  Da blieb kein Auge trocken und der Leitsatz „da hauts den Gockel ab der Henne“ hat voll eingeschlagen.  Dankeschön Reini Sax…
Ein Vorstandmitglied   ( 😉  )       Do no es härzigs Pääärli…   🙂 🙂

 

60. Geb. Hartmann Schocher in Zell 🙂

Hallo Reini

Bald ist ein Woche vorbei seit unserem Fest. Die Hände sind wieder frei, müssen nicht mehr Bäuche halten, der ganze Körper ist gut durchgeschüttelt und alle, aber wirklich alle sind glücklich und zufrieden wieder nach Hause gegangen.

Dieser Abend war ein voller Erfolg. Dank Dir!! Es hat allen sehr gut gefallen, keiner hat gemotzt und das will was heissen. Alt und jung waren

gleichermassen begeistert. Ich möchte Dir noch einmal für den wirklich sehr gelungenen, lustigen Abend danken.

Wenn Du mir bei Gelegenheit noch die Sendedaten des Komikers „Hardy-Life“ auf der Alpenwelle durchgeben könntest, würde ich dann gerne mal reinschauen.

Und jetzt wünsche ich Dir eine gute Zeit und hoffentlich wieder einmal bei einer anderen Gelegenheit.

Herzlichen Dank und liebe Grüsse

Monika Kunz

Busswilstrasse 19, 4917 Melchnau

(PS. die neue CD gefällt mir sehr gut, das hast Du super gemacht!)

 

Feuerwehr DV Kanton Zug Oberwil ZG

Hei Reini…
250 Leute,  grölet was das Zeug hält, Vollgas… ond wo denn no alli, sogar Gmeinsbehörde chrüz ond quer dor de Saal „bolognäset“ send… han is def. nömme begreffe.  Hei… mega gsi. no nie erläbt so öpis. Mach onbidengt so witer.  Settig Lüt brucht d Wält.

Löpfige Gruess      Patrik Jordi   (Do no e paar Belder;-)

 

 

Hochzeitsabend Nicole und Kevin in Freienbach

Hübi Gmür

Hallo Reini, wollte dir noch einmal ein grosses Kompliment machen für deinen genialen Auftritt vom vergangenen Samstag an der Hochzeit von Nicole und Kevin. Hät mega gfägt und riesig Spass gmacht.

Gruess und wer weiss villicht es anders Mal.

Hübi           h.gmur(at)bluewin.ch

 

 

Betriebsanlass Gemeinde Weinfelden


Und immer wieder Vollgas bei meinem Eigenkompositionshit, dem Powersong:-)

Lieber Reini

 

Nochmals ganz herzlichen Dank für deinen super tollen, sensationellen Auftritt anlässlich unseres Personalanlasses vom letzten Freitag. Das war absolute Spitze und die Abteilung nächstes Jahr muss sich echt was einfallen lassen, wenn sie das noch topen will !!!! 🙂  🙂  

E flotte heitere cheibe Gruess us Wyfeldä

Daniel Mader

Finanzverwaltung

Frauenfelderstrasse 10

8570 Weinfelden         Tel. 071 626 83 47         daniel.mader(at)weinfelden.ch

 

 

Hallo Reini

Wir durften am vergangenen Freitag mit Dir zusammen die Benefiz-Veranstaltung Island-Kids bestreiten.
Nachstehend noch mein Kompliment an Deine Präsentation. Nicht die Jokes, nicht die Songs, sondern Deine Fähigkeit, nach dem doch recht emotionellen ersten Teil den Uebergang in die leichte Unterhaltung und das schwere Schenkelklopfen zu schaffen, haben mich gross beeindruckt.
Alles Gute für die weiteren Auftritte und bis späer wieder einmal.
Gruss Geri
TEXMäX
www.texmaex.ch
www.gerhardhuber.ch

 

ciao Reini

besten Dank für deinen super Auftritt bei meinem Geburtstag. Tolle Stimmung, hat einfach gepasst.

Also besten Dank und sicher sieht man sich wieder irgendwo.

Gruss Eugen

Eugen Würsch
Aettigüpfstrasse 6
5621 Zufikon

 

2 x 70 Geb. „Höufu“ und Elsbeth Biel

Salü Reini

Möchte mich nochmal für den SUPERTOLLEN Abend bei unserem Geburtstag bedanken.   Ich bekam von allen riiiiisige Komplimente und durchwegs sehr gute Feedbäcks.   Mach weiter so.  Wir werden Dich überall weiterempfehlen.

Vielen Dank und alles Gute

„Höufu“  —Gotthilf und Elsbeth Vatter   Biel

 

 

Radio Pilatus 10 x 10 Song

Hei Hardy…

Super was Du machsch em Radio Pilatus.  Gratulierä, dä Song tönt lässig ond Din Uftrett esch mega öbere cho. Witer so.

Aschi vo de Rengg ond Christina vo Emmette

 

 

 

Dein Live Auftritt Radio Pilatus

Hei Reini

Ha  „Alles“ glost.  Super. Der chond doch emmer weder öpis i Senn.  Du besch halt scho ganz e coole Typ.  Bis bald.

Liebe Gruess    Felix Beckert   Neudorf

 

Radio Pilatus 10 x 10 Song

Hallo Reini Sax

Hei das tönt echt super.  Coole Idee.  Kann man den Song auch irgendwo bestellen.  Bitte um Info.

Gruss  Nicole  Hergiswil

 

 

 

 

 

 

 

 

Kundenanlass MS Montagen AG

Hallo Reini.

Wir möchten uns nochmals bedanken für Deinen SUPERAUFTRITT bedanken.

Das Echo von meinen Kunden war Überwältigend.

Besten Dank nochmals und ich werde Dich weiterempfehlen wo es geht.

Freundliche Grüsse

Marcel Staub

MS MONTAGE TEAM
KANTONSSTRASSE 67
6048 HORW

 

51. Geb. „Plädi“ Peter Plattner Abtwil

Hallo Raini,
vielen herzlichen Dank für Deine Einlage an meinem Geburtstag 50 + 1.
Meine Gäste und ich haben uns halb totgelacht.Toller Nachmittag!
Viel Erfolg für die Zukunft wünscht Dir „plaedi“

 

Feuerwehrschlussball Olten

Hallo Hardy…

na das war mal ne tolle Gaudi dank dir,in Olten……Haben uns selten so amüsiert und es war einfach der hammer….hätten wir dich eher gekannt…haben im letzten jahr geheiratet, aber man sieht sich sicher wieder mal…

Franziska

 

 

 

Fasnachtseröffnung Winterthur

Hei Reini…:-)

Das isch en unglaublich Mega geile Uftritt gsi am Fasnachtsmäntig a eusere Fasnachts eröffnig in Winterthur! Sone Hammeralass a eusem alljährleche Hamme-Schmaus häts schlecht weg no gar nie gää.
Ich danke ganz herzlich, das git e gueti Fasnacht 2011!

Mach wiiter so.  Das beläbt die Ziit onwarschindlech.  Super.

Gruess   Thomas Steffen  Präsident FAKOWI

 

SuperSommernachtsgaudi im Garten von Uschi und Willi

Einen riiiisengrossen herzlichen Dank!
Hallo Reini. was hast Du mit uns gemacht. Alle Tanzen nach Deinem Song. Ob in der Toscana mit den Italienern oder in Urdorf an der Chilbi. Alle haben den Song und überall ein Sau Gaudi. An der Chilbi in Urdorf im Festzelt hat der DJ gesagt lass mich in Ruhe dann laufen mir alle Leute davon und was ist passiert. Alle haben das Brändle Fitness Gymnastik mitgemacht und die Gäste tobten.
Wenn Du noch in die Hitparade kommst lass es mich wissen. Die nächsten Anlässe sind schon programiert. Oktoberfest etc.
En liebe Gruess us Arni Uschi + willi

 

Radiouftrett am Do 15.04.2010

Hei Leute… sorry, wenn i ned alli Röckmäldige do Iträge… send öpe all gsii wie die zwee do…Danke vell mol Euch allne för die tolle Reaktione. Super.

Danke au em Radio Sunshine  ond em Dominik Wedmer.

Gruess   Reini  🙂

 

Radiotafelmajor am 15. April

Hardy-live….  🙂

Super gsii.  Ha mi köschtlech amysiert höt am Morge. Au dini geile Spontanilage wäg de UBS hani mega gfonde.  Dass d‘ Aktionäre jetzt Traktorebillet müend ha… wells d Mänager müend chöne zom dräck usschleicke…. 🙂 es hed mi fasch potzt.

Oder  wie esch de gange met de neue Abchörzig… weiss en nömme aber esch mega zom gröle gsii.

Hei, hoffe, mer gsänd üs mou live ame Alass.

Gruzzzzzeli      Dome vo Cham  ond die ganzi Abteilig Konstruktion

 

Radio Sunshine Morgenshow 15.04.2010

Hei Reini Sax… oder Hardy… ich weiss gar nicht, wie ich Dir eigentlich sagen soll…

Egal… das war jetzt mal wirklich was coooles.  Diese Morgenshow mit Dir als „Tafelmajor“.  Dominik selber ist ja schon gut, Deine lockeren einlagen und mega cooolen Sprüche und Einlagen waren  aber zusätzlich echt Hammer.

Schad ben i scho ghürote…dech wörd i doch prompt als Tätschmeischter nä.

Mach witer so.

Gruess   Tanja vo Merenschwand

 

60. Geburtstag in Sachseln OW

GEBURTSTAG URSULA IM HOTEL BELVOIR SACHSELN

Hoi Reini

Das war einfach Weltklasse dieser Abend mit Dir zu feiern. Absolut Super Essen und Unterhaltung. Du hast so richtig Stimmung gemacht und unsere Lachmuskeln strapaziert. Da ging die Post aber wirklich ab. Du hast sehr viel dazu beigetragen, wofür ich dir bestens Danke sage.
Liebe Grüsse Ursula und Kurt


Danke Kurt, för die super Gastfröndschaft.
Blibed gsond. Liebe Gruess Reini

 

GV der Betreibungsbeamte Zentralschweiz

Lieber Reini

 

Ich möchte dir nochmals für die gelungenen Aufführungen danken und hoffe, dass einige unserer Mitglieder irgendwann auf dich zurückkommen werden.

So viel wurde seit Jahren nicht mehr an „unserer“ Generalversammlung gelacht und getanzt!

Herzliche Grüsse und hoffentlich bis bald!

Armin Budliger

Vorsteher Betreibungs- und KonkursamtAmt für öffentliche Inventarisationen

 

Geburtstag in Schwarzenburg FR

Gueten Abend Reini
Merci für Deinen gestrigen herrlich erfrischenden Auftritt in Schwarzenburg.

Es war sehr toll von dir und mein Ehemann hat sich sehr darüber gefreut. Merci viu mau.
E liebe Gruess Doris Zürcher

 

 

 

 

 

Neujahrstanz Ins

Hallo Hardy-live / Reini Sax und wie Du sonst noch heisst

Hei, wir kommen seit über 10 Jahren an diesen Neujahrstanz und freuen uns immer auf die Show – Einlagen.  Die waren immer super, aber was Du geboten hast, war absolute Spitze!!

500 Leute stehen, 1000 Hände oben,  Cooool, Vollgas, dann noch Polognäse und Hüttengaudi, sowas haben wir noch selten erlebt. Super Hardy!! Mach weiter so.

Wegen unserem Anlass am 06.11. melden wir uns bestimmt.

Also hau weiterhin den Gockel ab der Henne!!

Rüedu Borner    Murten

 

Silvester 09 auf der Stockhütte

Läck mer am A…….  Hardy, dasch eifach G……. gsii.  So öpis hämmer scho lang nömme erläbt.  Haubi Nüni ond scho all of de Stüele obe!

Gröööle ond Vollgas bis zom Abwenke…. Buechstäblech Hölle Hölle…. bis öber is 2010 🙂  🙂   Mach wiiter so!!  Dasch ächt starch gsii.

Ruedi Schwegler   Luzärn

 

60. Geburtstag Peter Wullschleger Zürich

 

 

Sali Reini
60.Geburi von mir am 28.12.2009 in der Waid oberhalb Zürich. War ein Superfest mit einem Super-Unterhalter Reini Sax. Nochmals herzlichen Dank und hoffentlich auf ein Wiedersehen.
Esthy und Peter

 

 

 

50. Geburtstag Bruno Schwerzmann Alp Gschwänd

Bruno Schwerzmann Innendekorationen Hühnenberg

Hoi Reini

Es war einfach super schön am letzten Samstagabend auf der Alp Gschwänd an meinem Geburifest. Du hast sehr viel dazu beigetragen, wofür ich dir bestens Danke sage.

Die besten Grüsse und auf ein anderes mal.

Bruno

 

Motorradclub „Moto Cross“ Muri Beat Gassmann

Gassmann Beat

beat.gassmann@bluewin.ch

Ich möchte mich im Namen des Motorrad Sport Club Muri, nochmals recht herzlich bedanken für Deinen Auftritt bei uns.  Es wahr MEGA SUPER. Die Lachmuskeln wurden aufs äusserste strapaziert. Weiterhin Viel Erfolg wünscht Dir der MRSC-Muri.

Herzleche Dank.

Beat Gassmann

 

 

 

Polyglott Tours & Travel Zürich Sergio Orduna

Hoi Reini

Ich wollte mich  nochmals  persönlich recht herzlich

für Deinen Super Auftritt vom letzten Samstag bedanken.

Es hat allen super gefallen, Deine Dynamik und Präsenz war sensationell, Deine Programme voll überzeugend, Deine Stimmengewalt absolut beeindruckend und wie Du uns alle nach kurzer Zeit mitgerissen hast, haben wir sehr genossen.

Machs guet und weiterhin viel Erfolg

Gruss vom Sergio Orduna

***************************

Polyglott Tours & Travel AG

Sergio Orduña

Strehlgasse 20

8022 Zürich

 

Conny und Beat Niedergösgen

Vorname: Beat & Cornelia

mail: condae@yetnet.ch

Ort: Niedergösgen

Hallo Reini

no einisch hrzleche Dank för die super Stemmig a mim 50igschte Gebortstag. Mer alli wärde dä Obig no lang i gueter Erennerig bhalte e ganz gueti Zyt u bes bald weder emol

Beat & Conny

 

Praxis Dr. Schumacher Luzern

Hallo Reini

Für Deinen spitzenmässigen Einsatz am 6. September an unserem Kunden-Brunch im Eigenthal möchten wir uns nochmals herzlich bedanken.  Es war genial.

Die besten Grüsse    Jost und Staphanie

 

„Irmeli“ und Helmi aus Oberrohrdorf !!

Hei…  Reini…

Was Du gestern unseren Gästen geboten hast, war absolute Spitze.  Das Volk tobte, die ganze Gesellschaft war voll begeistert.  Du bist der abosulte Hammer. Du warst eine echt lobenswerte und voll und ganz wertvolle Investition in einen super tollen Abend.

Vielen Herzlichen Dank und alles Gute.

Irmeli, Helmi und die ganze Gästeschar.

 

Marcel und Irene Käch Kriens 50. Geburtstag in Kriens LU

Hallo Hardy

Ich möchte mich nochmals herzlichen für dein tolles Programm vom letzten Samstag bedanken. Dein Auftritt war super mega geil. Alle konnten ihre Lachmuskeln bis aufs letzte einsetzen. Nochmals herzlichen Dank

Marcel und Irene

 

 

Hans und Bernadette Zug 50. Geburtstag in Ballwil LU

Hoi Hardy – live Reini Sax

Das war absolut Spitze de 50. vom Toyota Seppi in Baubu werden wir nicht so schnell vergessen.

mach weiter so!

Hans + Bernadette

 

 

Martin Sax Feuerwehrkantonalpräsident NW und FW Beckenried


Impressionen dieses Anlasses.
War wirklich absolut Hammer:-)


Hei Reini!!
Super Mega Show gsey. D Feyrwehr-Aalass „100 Jahr FW Beggärid“,
hed grad e chley gwunnä mit deym Uiftritt!!! Ha diversi sehr gueti
und freehlichi Resumee uberchoo. Wett dir uf demm Wäg gratuliere
und danke fir de tolli Uiftritt.

your Brother

Hochzeit Denise und Patrick Bunzel Fischbach Göslikon

Hallo Hardy!!!

Wollten dir nochmals DANKE für den genialen Abend an unserer Hochzeit
vom Freitag, 29. August, in FiGö sagen. Es war ein SUPER Abend den
wir mit deiner Stimmung feiern konnten. Uns und alle unsere Gäste
konntest du herrlich begeistern und sicherlich für einen weiteren
Anlass gewinnen.

Freundliche Grüsse
Denise & Patrick

Daniela Waldisberg Dagmersellen LU

Salüüü Reini
No einisch 1000 dank fär de onvergsslech obig in dagmersellen!!!
Es esch e super 40. gebortstag gsi ond das vorauem dank dinere geniale,
loschtige, stimmigbringende show!!!
Scheck mer bitte omgehend e CD.
Es esch eifach mega gsii.

Danke vöu mou

Liebe Gruess Daniela Waldisberg

Lieber Reini

Wir möchten uns nochmals für deinen Einsatz an unsere Hochzeitsfeier bedanken. Du warst das Highlight unserer Feier, es blieb wirklich kein Auge trocken und kein Oberschenkel unbeklopft- du hast nicht zuviel versprochen:-) Wir und unsere Gäste waren restlos begeistert von deiner Show und deinen Darbietungen. Durch dich werden wir diesen besonderen Tag niemals vergessen. Herzlichen Dank und alles Gute.

Nicole&Gilbert


Agatha – Feier Feuerwehr Ruswil 20.2.16…. Dasch en affegeile Uftrett gsi Reini bi eus a de Agathafir z Rusmu… Gruss Möpsu 🙂


Der Mustermässige absolut geniale 50. Geburtstag von Silvia Muff

Sali Reini

Ganz herzlichen Dank für den super tollen Auftritt anlässlich des 50. Geburtstag von Silvia im Sportpark Buttisholz.  Wir haben nur sehr positive Rückmeldungen von den Gästen erhalten.  So einen genialen, vielseitigen und lustigen Komiker und Musiker und Unterhalter hätten sie noch nie erlebt. Viele haben Muskelkater gekriegt vom Lachen… ist doch Geil so ;-)))

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, Liebe Grüsse aus Buttisholz
Silvia und Othmar Muff

 


 

Hallo Reini

Herzlichen Dank für deine super Unterhaltung anlässlich des Geburtstagsfestes von Renate am 24.7.2015 im Waldhaus in Staufen.

Dein Auftritt war einfach SENSATIONELL. Alle waren hell begeistert und gefesselt von deinem Komik-Programm, der Show und den musikalischen Einlagen mit deiner tollen Stimme.

Die Stimmung war top, es riss alle von den Stühlen und hätte noch stundenlang so weitergehen können.

Eins ist klar: Wir wollen dich bei der nächsten Gelegenheit unbedingt wieder dabei haben und können es kaum erwarten. Nach dem Motto: einmal
Reini – immer Reini!

Bis dahin wünschen wir dir eine superschöne, freudige und erfolgreiche Zeit.

Härzlechi Grüess vos Nützi’s


 

Noch em 50igschte vor 10 Johr …jetz de 60. Geborri vom Mäni

Danke Reini für den Super Abend bei uns…

Es war einmal mehr wieder einfach super, was Du abgeliefert hast und Du hast den ganzen Saal… sagen wir den kleinen Saal… aber egal…  so richtig zum Beben gebracht. Es war ein Hammer Abend und wir hoffen, wir sehen Dich bald wieder irgendwo;-)

Asi und Mäni  🙂


Eine wahrlich geniale „Traumhochzeit“ nur eine von vielen auch wieder dieses Jahr…;-)


Lieber Reini und Liebe Daniela

Wir wollten uns recht herzlich bedanken für den superschönen und unvergesslichen Tag am Samstag!!!
Wir sind richtig begeistert von deinem Programm und würden dich sofort wieder buchen. Es hat alles soooo wunderbar funktioniert, lief alles wie am Schnürchen, wir konnten uns zu 100% auf dich verlassen, du hast super Einsatz gegeben, wir waren wunderbar im Zeitraster und wir konnten es so richtig geniessen.
Schade nur, dass die Zeit so schnell verging, aber wir werden sicherlich noch sehr oft daran zurück denken und diesen wunderschönen Tag nie vergessen! Für uns war es im warsten Sinn des Wortes eine wahre Traumhochzeit!!!!!
Auch unsere Gäste kamen nicht mehr aus dem Schwärmen heraus und fanden den Tag einfach super!!!

Liebe Grüsse
Julienne + Severin

PS: Wie wir ja alle wissen, bist du ja ein wahrer Showman und reist viel in der Schweiz herum… Vielleicht kannst du ja die Geschwister Erni und Papa mal weiter empfehlen!!! 😉

 

Anmerkung von Hardy-live:

Ganz unsererseits!  Es war voll professionell und einfach genial mit Euch zusammen zu arbeiten.   Eure Vorgaben, meine Erfahrung , die tollen Gäste und das Wetter hat zu einer sensationellen Hochzeit geführt.  Unvergesslich! 🙂


 

Ond e wörklech super tolle 50 Geborri

Christa und meine Wenigkeit (inkl. Gäste)möchten uns für den wunderschönen Nachmittag vom 10.08.2014 bei Dir recht herzlich bedanken. Es war einfach SUPER, SPITZE, Hammermässig was du für eine Show geboten hast,- unser Gemüt dankt Dir ganz herzlich. Leider machte aber der Minutenzeiger zu schnelle Umdrehungen:(
Wir hoffen einfach, dass wir Dich wieder einmal erleben dürfen.
Reini,- DANKE FÜR ALLES

Liebi Grüessli
Christa und Claudius

 

 

 


Hochzeitsabend in Grosswangen

Hallo Reini,

wir möchten uns für den voll gelungenen Abend nochmals herzlich bedanken.

Wir alle haben dich voll genossen und vorallem auch für die Jungen wars Du der echte „Brüller“ 😉 Hoffe, wir sehen wir uns bei baldiger Gelegenheit wieder.

 

Viel Glück und Erfolg weiterhin

 

Verena und Werner


Kundenevent der Firma Schweizer Hedingen

Hallo Reini

 

Das war SUPER am Freitag! Danke für die Action und gute Stimmung.

 

Freundliche Grüsse Kathleen Kretzschmar Assistentin Geschäftsbereichsleitung Fenster und Briefkästen

 


Hochzeit Rolf und Manuela 2.8.14

Hallo Reini

 

Hier vorab mal ein paar Fotos von unserer Hochzeit! Viel Spass!

 

Vielen Dank nochmals für alles, es war schlichtweg einzigartig, der ganze Tag und auch Abend einfach genial und bleibt unvergesslich!

 

Grüessli   Rolf und Manuela

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein super Anlass in Holderbank SO

Christa und ich ( und so wie wir gehört haben,- auch die Gäste), könnten für ein paar Minuten wirklich wieder einmal die Seele baumeln lassen, und einfach nur glücklich sein!
Leider war dein Auftritt einfach viel zu kurz ( wir hätten noch lange zuhören können,- es war einfach super, genial was du geboten hast).
Wir hoffen sehr, dass wir dich nochmals erleben dürfen.
Ihr beide seit uns auch menschlich ans Herz gewachsen.

Wir wünschen Euch beiden für die Zukunft einfach nur das Beste, gute Gesundheit ( auch im Kreise der Angehörigen).

 

 

 

 

Bei Luci in Spreitenbach

Hallo Reini

 

Im Namen von Lisbeth danke ich Dir ganz herzlich für Deinen Auftritt am letzten Samstag. Alle Gäste waren begeistert und haben sich durchwegs lobend über den Abend geäussert.

 

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und wünsche Dir für Deine Zukunft nur das Beste.

 

Liebe Grüsse

Hansruedi Krüttli

 

70. Geburri vom „Söpheli:-)“

Hei Reini do esch de Maini 🙂

Du bist und bleibst der Beste.  Was Du am Geburtstag von unserer Mutter Sophja geboten hast, hatt schlicht weg alle Erwartungen übertroffen und unserer Mutter ist, wie Du sicher gemerkt hast, sehr anspruchsvoll und wenn dann die sagt, es sei absolute Spitze, dann kannst Du es glauben.  Hammer, einfach Hammer.  Dankeschön und weiter so.

Maini      (DJ Maini   Winikon)

 

60. Geb. Adi Verganti Birmensdorf AG

Hallo Reini

Zuerst mal ein riesen Kompliment für Deine Unterhaltung gestern bei Adi. War SUPER!!!!

Mein Schwiegervater in Spe 🙂 feiert nächstes Jahr seinen 60.igsten, auch in dieser Waldhütte. Dann wollen wir Dich mit dem gleichen Arrangement mit reichlich Dampf, Power und Hüttengaudimusik den ganzen Abend dabei haben.

Viele Grüsse
Tanja Lampreu

 

50. Geb. Doris Durrer Ennetbürgen


…Auch bei diesen Anlässen machte es der einzigartige Mix aus.
Wenn Hardy-live Showkomik und Reini Sax der Dampfmacher aufeinander treffen, ensteht ein explosiver Mix von Stimmung, Gaudi, Show und Power. Probiers auch aus…aber Vorsicht. Ist Cooool män ond macht süchtig;-)))

50 Jahre Doris Durrer, Ennetbürgen

Sali Reini

Herzlichen Dank für den Super Abend mit dir. Wir haben schon viele Unterhalter gesehen, aber so jemanden wie dich, der alle Leute von den Sitzen gerissen und zum mitmachen animieren konnte, haben wir noch nie gesehen.Für die Geburtstagsfeier von Silvia … halt Dich fest… für  23. Januar  2016!!! haben wir dich gleich def. gebucht. Liebe Grüsse aus Buttisholz.

Silvia und Othmar

 

 

 

 

 

 

50. Geburi Fredy Nötzli

Sali Reini

 

Für Deinen supertollen Einsatz an meinem Geburtstagsfest möchte ich mich hiermit noch einmal recht herzlich bedanken. Es isch voll „Hammer gsi“ wie Du alli mitgnu häsch!! Ich bin überzeugt, dass es allen gefallen hat und meine Erwartungen an den Abend wurden vollends erfüllt. Gerne hoffe ich, dass Du weitere Engagements in unserer Region erhältst.

 

En flotte chäbä heitere Gruess

 

Dä Fredy und Claire us Buttikä

 

 

60. Geb. Joe Huber Jonen

Hoi Reini,
Ich wollte mich nochmal herzlich bedanken fuer die Super Show gestern abend im Restaurant Litzi. Vielleicht engagieren wir Dich einmal an einem Schweizer Abend in New York.
Weiterhin viel Erfolg.
Gruss
Joe und Gemma
Sent via BlackBerry by AT&T

 

Ond no öpis tolls vo Romys Geburtstag ;-))

No es Föteli vo Romis Party !!!

 

Danke villmal, dass du so Stimmig gmacht hesch…

Han die „ alte Seck“  scho lang nüm so gsee schunkle J

 

Daaaaanke !!

Doris Hufschmid

 

60. Geburtstag Romy Hufschmid

Hallo Reini
härzliche Dank für dä tolli Abig a Romis Geburtstag. Im Feedback isch d Reed gsi vo Buichchrämpf und niiwä Lachfalte , aber mit däm chaisch sicher läbe:-)
Herrlich, wie dui d Aargaier und d Obwaudner id Gäng bracht hesch… bisch eifach genial !!!
Ich hoffe, miär gsend iis glii wieder und “ DANKÄ VIUMAL“
Doris

 

70. Geb. in Uetendorf BE

Hallo Reini

möchte mich nochals bedanken für deinen gestrigen Auftritt! Der war einfach super super cool, meine Eltern und allen Andern hat es sehr gefallen! Vielen dank und bis zu einem andermal.

Grüsse marianne

 

Jubiläumsanlass 75 Jahre TV Aristau AG

Ob Reini Sax oder Hardy- Live….

Egal…Du besch eifach ganz e glongne cheib.  Zersch heds mi fasch verresse vor grööle… vorallem wo de no „d Hueberi“ dra gno hesch… ond au sösch d Lüt herrlech erfröschend ibezoge…  ond wo denn no „Schatzi schenk mir ein Foto“  procht hesch, hed denn s Fäschtzält erscht rächt dampfed.

Voll mega gsi ond mer händ eus herrlech onderhalte.  Super Obe gsi.

Gratuliere ond mach witer so.  Settig Lüt bruchts of dere Wält.

Grüessli   Edith, Chregi ond Meine ond Küse  ;-)…   (Dä vom Hochzig am letzschte Samschtig 😉

 

Hochzeit Kilian und Regula Kleinwangen


Eine Hochzeit mit Reini Sax….

Hoi Reini,

 

wir möchten uns nochmals herzlich bedanken für den super Tag an unserer Hochzeit vom 19. Mai 2012.

 

Es war einfach GENIAL !!!

 

Reini, du bist einfach SUPER. Danke!

 

Liebe Grüsse

 

Regula & Kilian

 

Hochzeit Tanja und Stefan Emmetten


…. Und gleich noch ein klassisches Beispiel für eines der vielen Hochzeiten, welche ich jedes Jahr machen darf. Beratung und Besprechung ein Jahr im Voraus, Ganzer Tag Tafelmajor, Showkomik, Vollgas und Tanz am Abend. Das Hardy-live Hochzeits Vollprogramm. Da brauchts sonst nichts mehr;-)

Sali Reini

Rächt härzlichä Dank für das glungnigä Fäscht vom Samstig. Eys und eysnä Gescht, gross oder klei, jung oder out, hed äs usinnig gfouä.
Miär hend scho lang nimmä ä sefu glachäd. Äs hed eifach ouäs passed (inkl. äm Wätter).

Eysäs Hochzig wird eys immer i gueter Erinnerig bleybä.
Rächt härzlichä Dank fir dey Arbet.
Und…hed Frai Huber hit
scho wieder Ärger gmacht?  😉

Vieli Griäss
Tanja und Stefan Näpflin-Murer

 

 

 

 

 

 

60. Geb. Heinz Gassmann in Wettingen

Lieber Reini
Vielen herzlichen Dank für deine grossartige Unterhaltung anlässlich von meinem runden Geburi. Wir alle waren begeistert und die Stimmung hätte nicht besser sein können. Bestimmt gibt es ein Wiedersehen und wir freuen uns schon heute auf einen tollen Event.

Heinz

 

60. Geb. Hansjörg in Gunzgen

Hallo Reini
Nochmals besten Dank für deinen Super Auftritt an meinem 60. Geburtstag. Habe viele und nur tolle Rückmeldungen erhalten und Du hast es verstanden, alle herrlich abzuholen.  Ein ganz grosses Bravo;-))
Also, spätestens bis am 9.8.2012 – wir freuen uns schon jetzt riisig!
Bliib gsund ond bis denn.
Hansjörg

 

50. Geb. Uschi in Härkingen

Hei Reini  🙂

Dein Auftritt bei uns am 28.4.12 im Fröschensaal war einfach super.  Alle waren hell begeistert.
Gruss   Uschi

 

 

 

 

 

Auftritt an GV des Aarg. Haustechnikverband in Aarau

Generalversammlung AHTV vom 27.04.2012 in Aarau

Lieber Reini
Du hast an unserem Abendprogramm im Kulturpalast in Aarau hervorragende Auftritte geboten.
Viele unserer Mitglieder haben sich bedankt und ihre helle Freude über deine Lachmuskeltherapie zum Ausdruck gebracht.
Wirklich gut.
Herzlichen Dank und bleib wie du bist, „en glatte Cheib“
Liebi Grüess
Beat und Gabi
vo Islisbärg und Ämmätte

 

 

 

70. Geburtstag vo de Irma im Sterne Würelinge

Lieber Reini  🙂

Wollte dir nur noch einmal herzlich danken, für deinen tollen Auftritt. Das Feedback der Gäste…….. war nur Positiv. Sogar „de Meier“ hat gesagt: „Das isch en coole Cheib gsii…“
Meine Mutter Irma, hat
sich sehr gefreut. Sie hat gesagt: Über diese super tollen Sprüche, Geschichten und Witze, kann ich noch viele Tage lachen. Also haben wir erreicht, was wir wollten.
Ich wünsche dir alles Gute, viele tolle Auftritte und hoffe, dich bald wieder einmal zu sehen.

Mit lieben
Grüssen
Silvana

 

Und noch einer von Romys Geburri

Es war ganz toll an meinem Geburtstagsfest und ich wollte mich nochmals ganz herzlich für Deinen Einsatz bedanken. Es ist super angekommen und hat allen echt gefallen. Da haben mich Personen überrascht, die ich so noch nicht kannte. Du hast es sichtbar gemacht….Danke.

 

Romy  Zimmermann   Bözen / Hausen

 

50. Geb. Romy Bözen

War ein ganz toller Abend bei Romy’s Geburri.

Hat ja mächtig Spass gemacht und ich suchte gleich den Link auf FB.  Hab ihn leider nicht gefunde, also empfehle ich Dich so weiter.  Das war echt spitze.

 

Gruss   Annagret  Greub     🙂

 

Greenkeeper Treffen Thun

… Für kräftig krämpfende Bäuche und heisse Oberschenkel sorgte tüchtig Hardy-live.  Da blieb kein Auge trocken und der Leitsatz „da hauts den Gockel ab der Henne“ hat voll eingeschlagen.  Dankeschön Reini Sax…
Ein Vorstandmitglied   ( 😉  )       Do no es härzigs Pääärli…   🙂 🙂

 

60. Geb. Hartmann Schocher in Zell 🙂

Hallo Reini

Bald ist ein Woche vorbei seit unserem Fest. Die Hände sind wieder frei, müssen nicht mehr Bäuche halten, der ganze Körper ist gut durchgeschüttelt und alle, aber wirklich alle sind glücklich und zufrieden wieder nach Hause gegangen.

Dieser Abend war ein voller Erfolg. Dank Dir!! Es hat allen sehr gut gefallen, keiner hat gemotzt und das will was heissen. Alt und jung waren

gleichermassen begeistert. Ich möchte Dir noch einmal für den wirklich sehr gelungenen, lustigen Abend danken.

Wenn Du mir bei Gelegenheit noch die Sendedaten des Komikers „Hardy-Life“ auf der Alpenwelle durchgeben könntest, würde ich dann gerne mal reinschauen.

Und jetzt wünsche ich Dir eine gute Zeit und hoffentlich wieder einmal bei einer anderen Gelegenheit.

Herzlichen Dank und liebe Grüsse

Monika Kunz

Busswilstrasse 19, 4917 Melchnau

(PS. die neue CD gefällt mir sehr gut, das hast Du super gemacht!)

 

Feuerwehr DV Kanton Zug Oberwil ZG

Hei Reini…
250 Leute,  grölet was das Zeug hält, Vollgas… ond wo denn no alli, sogar Gmeinsbehörde chrüz ond quer dor de Saal „bolognäset“ send… han is def. nömme begreffe.  Hei… mega gsi. no nie erläbt so öpis. Mach onbidengt so witer.  Settig Lüt brucht d Wält.

Löpfige Gruess      Patrik Jordi   (Do no e paar Belder;-)

 

 

Hochzeitsabend Nicole und Kevin in Freienbach

Hübi Gmür

Hallo Reini, wollte dir noch einmal ein grosses Kompliment machen für deinen genialen Auftritt vom vergangenen Samstag an der Hochzeit von Nicole und Kevin. Hät mega gfägt und riesig Spass gmacht.

Gruess und wer weiss villicht es anders Mal.

Hübi           h.gmur(at)bluewin.ch

 

 

Betriebsanlass Gemeinde Weinfelden


Und immer wieder Vollgas bei meinem Eigenkompositionshit, dem Powersong:-)

Lieber Reini

 

Nochmals ganz herzlichen Dank für deinen super tollen, sensationellen Auftritt anlässlich unseres Personalanlasses vom letzten Freitag. Das war absolute Spitze und die Abteilung nächstes Jahr muss sich echt was einfallen lassen, wenn sie das noch topen will !!!! 🙂  🙂  

E flotte heitere cheibe Gruess us Wyfeldä

Daniel Mader

Finanzverwaltung

Frauenfelderstrasse 10

8570 Weinfelden         Tel. 071 626 83 47         daniel.mader(at)weinfelden.ch

 

 

Hallo Reini

Wir durften am vergangenen Freitag mit Dir zusammen die Benefiz-Veranstaltung Island-Kids bestreiten.
Nachstehend noch mein Kompliment an Deine Präsentation. Nicht die Jokes, nicht die Songs, sondern Deine Fähigkeit, nach dem doch recht emotionellen ersten Teil den Uebergang in die leichte Unterhaltung und das schwere Schenkelklopfen zu schaffen, haben mich gross beeindruckt.
Alles Gute für die weiteren Auftritte und bis späer wieder einmal.
Gruss Geri
TEXMäX
www.texmaex.ch
www.gerhardhuber.ch

 

ciao Reini

besten Dank für deinen super Auftritt bei meinem Geburtstag. Tolle Stimmung, hat einfach gepasst.

Also besten Dank und sicher sieht man sich wieder irgendwo.

Gruss Eugen

Eugen Würsch
Aettigüpfstrasse 6
5621 Zufikon

 

2 x 70 Geb. „Höufu“ und Elsbeth Biel

Salü Reini

Möchte mich nochmal für den SUPERTOLLEN Abend bei unserem Geburtstag bedanken.   Ich bekam von allen riiiiisige Komplimente und durchwegs sehr gute Feedbäcks.   Mach weiter so.  Wir werden Dich überall weiterempfehlen.

Vielen Dank und alles Gute

„Höufu“  —Gotthilf und Elsbeth Vatter   Biel

 

 

Radio Pilatus 10 x 10 Song

Hei Hardy…

Super was Du machsch em Radio Pilatus.  Gratulierä, dä Song tönt lässig ond Din Uftrett esch mega öbere cho. Witer so.

Aschi vo de Rengg ond Christina vo Emmette

 

 

 

Dein Live Auftritt Radio Pilatus

Hei Reini

Ha  „Alles“ glost.  Super. Der chond doch emmer weder öpis i Senn.  Du besch halt scho ganz e coole Typ.  Bis bald.

Liebe Gruess    Felix Beckert   Neudorf

 

Radio Pilatus 10 x 10 Song

Hallo Reini Sax

Hei das tönt echt super.  Coole Idee.  Kann man den Song auch irgendwo bestellen.  Bitte um Info.

Gruss  Nicole  Hergiswil

 

 

 

 

 

 

 

 

Kundenanlass MS Montagen AG

Hallo Reini.

Wir möchten uns nochmals bedanken für Deinen SUPERAUFTRITT bedanken.

Das Echo von meinen Kunden war Überwältigend.

Besten Dank nochmals und ich werde Dich weiterempfehlen wo es geht.

Freundliche Grüsse

Marcel Staub

MS MONTAGE TEAM
KANTONSSTRASSE 67
6048 HORW

 

51. Geb. „Plädi“ Peter Plattner Abtwil

Hallo Raini,
vielen herzlichen Dank für Deine Einlage an meinem Geburtstag 50 + 1.
Meine Gäste und ich haben uns halb totgelacht.Toller Nachmittag!
Viel Erfolg für die Zukunft wünscht Dir „plaedi“

 

Feuerwehrschlussball Olten

Hallo Hardy…

na das war mal ne tolle Gaudi dank dir,in Olten……Haben uns selten so amüsiert und es war einfach der hammer….hätten wir dich eher gekannt…haben im letzten jahr geheiratet, aber man sieht sich sicher wieder mal…

Franziska

 

 

 

Fasnachtseröffnung Winterthur

Hei Reini…:-)

Das isch en unglaublich Mega geile Uftritt gsi am Fasnachtsmäntig a eusere Fasnachts eröffnig in Winterthur! Sone Hammeralass a eusem alljährleche Hamme-Schmaus häts schlecht weg no gar nie gää.
Ich danke ganz herzlich, das git e gueti Fasnacht 2011!

Mach wiiter so.  Das beläbt die Ziit onwarschindlech.  Super.

Gruess   Thomas Steffen  Präsident FAKOWI

 

SuperSommernachtsgaudi im Garten von Uschi und Willi

Einen riiiisengrossen herzlichen Dank!
Hallo Reini. was hast Du mit uns gemacht. Alle Tanzen nach Deinem Song. Ob in der Toscana mit den Italienern oder in Urdorf an der Chilbi. Alle haben den Song und überall ein Sau Gaudi. An der Chilbi in Urdorf im Festzelt hat der DJ gesagt lass mich in Ruhe dann laufen mir alle Leute davon und was ist passiert. Alle haben das Brändle Fitness Gymnastik mitgemacht und die Gäste tobten.
Wenn Du noch in die Hitparade kommst lass es mich wissen. Die nächsten Anlässe sind schon programiert. Oktoberfest etc.
En liebe Gruess us Arni Uschi + willi

 

Radiouftrett am Do 15.04.2010

Hei Leute… sorry, wenn i ned alli Röckmäldige do Iträge… send öpe all gsii wie die zwee do…Danke vell mol Euch allne för die tolle Reaktione. Super.

Danke au em Radio Sunshine  ond em Dominik Wedmer.

Gruess   Reini  🙂

 

Radiotafelmajor am 15. April

Hardy-live….  🙂

Super gsii.  Ha mi köschtlech amysiert höt am Morge. Au dini geile Spontanilage wäg de UBS hani mega gfonde.  Dass d‘ Aktionäre jetzt Traktorebillet müend ha… wells d Mänager müend chöne zom dräck usschleicke…. 🙂 es hed mi fasch potzt.

Oder  wie esch de gange met de neue Abchörzig… weiss en nömme aber esch mega zom gröle gsii.

Hei, hoffe, mer gsänd üs mou live ame Alass.

Gruzzzzzeli      Dome vo Cham  ond die ganzi Abteilig Konstruktion

 

Radio Sunshine Morgenshow 15.04.2010

Hei Reini Sax… oder Hardy… ich weiss gar nicht, wie ich Dir eigentlich sagen soll…

Egal… das war jetzt mal wirklich was coooles.  Diese Morgenshow mit Dir als „Tafelmajor“.  Dominik selber ist ja schon gut, Deine lockeren einlagen und mega cooolen Sprüche und Einlagen waren  aber zusätzlich echt Hammer.

Schad ben i scho ghürote…dech wörd i doch prompt als Tätschmeischter nä.

Mach witer so.

Gruess   Tanja vo Merenschwand

 

60. Geburtstag in Sachseln OW

GEBURTSTAG URSULA IM HOTEL BELVOIR SACHSELN

Hoi Reini

Das war einfach Weltklasse dieser Abend mit Dir zu feiern. Absolut Super Essen und Unterhaltung. Du hast so richtig Stimmung gemacht und unsere Lachmuskeln strapaziert. Da ging die Post aber wirklich ab. Du hast sehr viel dazu beigetragen, wofür ich dir bestens Danke sage.
Liebe Grüsse Ursula und Kurt


Danke Kurt, för die super Gastfröndschaft.
Blibed gsond. Liebe Gruess Reini

 

GV der Betreibungsbeamte Zentralschweiz

Lieber Reini

 

Ich möchte dir nochmals für die gelungenen Aufführungen danken und hoffe, dass einige unserer Mitglieder irgendwann auf dich zurückkommen werden.

So viel wurde seit Jahren nicht mehr an „unserer“ Generalversammlung gelacht und getanzt!

Herzliche Grüsse und hoffentlich bis bald!

Armin Budliger

Vorsteher Betreibungs- und KonkursamtAmt für öffentliche Inventarisationen

 

Geburtstag in Schwarzenburg FR

Gueten Abend Reini
Merci für Deinen gestrigen herrlich erfrischenden Auftritt in Schwarzenburg.

Es war sehr toll von dir und mein Ehemann hat sich sehr darüber gefreut. Merci viu mau.
E liebe Gruess Doris Zürcher

 

 

 

 

 

Neujahrstanz Ins

Hallo Hardy-live / Reini Sax und wie Du sonst noch heisst

Hei, wir kommen seit über 10 Jahren an diesen Neujahrstanz und freuen uns immer auf die Show – Einlagen.  Die waren immer super, aber was Du geboten hast, war absolute Spitze!!

500 Leute stehen, 1000 Hände oben,  Cooool, Vollgas, dann noch Polognäse und Hüttengaudi, sowas haben wir noch selten erlebt. Super Hardy!! Mach weiter so.

Wegen unserem Anlass am 06.11. melden wir uns bestimmt.

Also hau weiterhin den Gockel ab der Henne!!

Rüedu Borner    Murten

 

Silvester 09 auf der Stockhütte

Läck mer am A…….  Hardy, dasch eifach G……. gsii.  So öpis hämmer scho lang nömme erläbt.  Haubi Nüni ond scho all of de Stüele obe!

Gröööle ond Vollgas bis zom Abwenke…. Buechstäblech Hölle Hölle…. bis öber is 2010 🙂  🙂   Mach wiiter so!!  Dasch ächt starch gsii.

Ruedi Schwegler   Luzärn

 

60. Geburtstag Peter Wullschleger Zürich

 

 

Sali Reini
60.Geburi von mir am 28.12.2009 in der Waid oberhalb Zürich. War ein Superfest mit einem Super-Unterhalter Reini Sax. Nochmals herzlichen Dank und hoffentlich auf ein Wiedersehen.
Esthy und Peter

 

 

 

50. Geburtstag Bruno Schwerzmann Alp Gschwänd

Bruno Schwerzmann Innendekorationen Hühnenberg

Hoi Reini

Es war einfach super schön am letzten Samstagabend auf der Alp Gschwänd an meinem Geburifest. Du hast sehr viel dazu beigetragen, wofür ich dir bestens Danke sage.

Die besten Grüsse und auf ein anderes mal.

Bruno

 

Motorradclub „Moto Cross“ Muri Beat Gassmann

Gassmann Beat

beat.gassmann@bluewin.ch

Ich möchte mich im Namen des Motorrad Sport Club Muri, nochmals recht herzlich bedanken für Deinen Auftritt bei uns.  Es wahr MEGA SUPER. Die Lachmuskeln wurden aufs äusserste strapaziert. Weiterhin Viel Erfolg wünscht Dir der MRSC-Muri.

Herzleche Dank.

Beat Gassmann

 

 

 

Polyglott Tours & Travel Zürich Sergio Orduna

Hoi Reini

Ich wollte mich  nochmals  persönlich recht herzlich

für Deinen Super Auftritt vom letzten Samstag bedanken.

Es hat allen super gefallen, Deine Dynamik und Präsenz war sensationell, Deine Programme voll überzeugend, Deine Stimmengewalt absolut beeindruckend und wie Du uns alle nach kurzer Zeit mitgerissen hast, haben wir sehr genossen.

Machs guet und weiterhin viel Erfolg

Gruss vom Sergio Orduna

***************************

Polyglott Tours & Travel AG

Sergio Orduña

Strehlgasse 20

8022 Zürich

 

Conny und Beat Niedergösgen

Vorname: Beat & Cornelia

mail: condae@yetnet.ch

Ort: Niedergösgen

Hallo Reini

no einisch hrzleche Dank för die super Stemmig a mim 50igschte Gebortstag. Mer alli wärde dä Obig no lang i gueter Erennerig bhalte e ganz gueti Zyt u bes bald weder emol

Beat & Conny

 

Praxis Dr. Schumacher Luzern

Hallo Reini

Für Deinen spitzenmässigen Einsatz am 6. September an unserem Kunden-Brunch im Eigenthal möchten wir uns nochmals herzlich bedanken.  Es war genial.

Die besten Grüsse    Jost und Staphanie

 

„Irmeli“ und Helmi aus Oberrohrdorf !!

Hei…  Reini…

Was Du gestern unseren Gästen geboten hast, war absolute Spitze.  Das Volk tobte, die ganze Gesellschaft war voll begeistert.  Du bist der abosulte Hammer. Du warst eine echt lobenswerte und voll und ganz wertvolle Investition in einen super tollen Abend.

Vielen Herzlichen Dank und alles Gute.

Irmeli, Helmi und die ganze Gästeschar.

 

Marcel und Irene Käch Kriens 50. Geburtstag in Kriens LU

Hallo Hardy

Ich möchte mich nochmals herzlichen für dein tolles Programm vom letzten Samstag bedanken. Dein Auftritt war super mega geil. Alle konnten ihre Lachmuskeln bis aufs letzte einsetzen. Nochmals herzlichen Dank

Marcel und Irene

 

 

Hans und Bernadette Zug 50. Geburtstag in Ballwil LU

Hoi Hardy – live Reini Sax

Das war absolut Spitze de 50. vom Toyota Seppi in Baubu werden wir nicht so schnell vergessen.

mach weiter so!

Hans + Bernadette

 

 

Martin Sax Feuerwehrkantonalpräsident NW und FW Beckenried


Impressionen dieses Anlasses.
War wirklich absolut Hammer:-)


Hei Reini!!
Super Mega Show gsey. D Feyrwehr-Aalass „100 Jahr FW Beggärid“,
hed grad e chley gwunnä mit deym Uiftritt!!! Ha diversi sehr gueti
und freehlichi Resumee uberchoo. Wett dir uf demm Wäg gratuliere
und danke fir de tolli Uiftritt.

your Brother

Hochzeit Denise und Patrick Bunzel Fischbach Göslikon

Hallo Hardy!!!

Wollten dir nochmals DANKE für den genialen Abend an unserer Hochzeit
vom Freitag, 29. August, in FiGö sagen. Es war ein SUPER Abend den
wir mit deiner Stimmung feiern konnten. Uns und alle unsere Gäste
konntest du herrlich begeistern und sicherlich für einen weiteren
Anlass gewinnen.

Freundliche Grüsse
Denise & Patrick

Daniela Waldisberg Dagmersellen LU

Salüüü Reini
No einisch 1000 dank fär de onvergsslech obig in dagmersellen!!!
Es esch e super 40. gebortstag gsi ond das vorauem dank dinere geniale,
loschtige, stimmigbringende show!!!
Scheck mer bitte omgehend e CD.
Es esch eifach mega gsii.

Danke vöu mou

Liebe Gruess Daniela Waldisberg

Lieber Reini

Wir möchten uns nochmals für deinen Einsatz an unsere Hochzeitsfeier bedanken. Du warst das Highlight unserer Feier, es blieb wirklich kein Auge trocken und kein Oberschenkel unbeklopft- du hast nicht zuviel versprochen:-) Wir und unsere Gäste waren restlos begeistert von deiner Show und deinen Darbietungen. Durch dich werden wir diesen besonderen Tag niemals vergessen. Herzlichen Dank und alles Gute.

Nicole&Gilbert


Agatha – Feier Feuerwehr Ruswil 20.2.16…. Dasch en affegeile Uftrett gsi Reini bi eus a de Agathafir z Rusmu… Gruss Möpsu 🙂


Der Mustermässige absolut geniale 50. Geburtstag von Silvia Muff

Sali Reini

Ganz herzlichen Dank für den super tollen Auftritt anlässlich des 50. Geburtstag von Silvia im Sportpark Buttisholz.  Wir haben nur sehr positive Rückmeldungen von den Gästen erhalten.  So einen genialen, vielseitigen und lustigen Komiker und Musiker und Unterhalter hätten sie noch nie erlebt. Viele haben Muskelkater gekriegt vom Lachen… ist doch Geil so ;-)))

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, Liebe Grüsse aus Buttisholz
Silvia und Othmar Muff

 


 

Hallo Reini

Herzlichen Dank für deine super Unterhaltung anlässlich des Geburtstagsfestes von Renate am 24.7.2015 im Waldhaus in Staufen.

Dein Auftritt war einfach SENSATIONELL. Alle waren hell begeistert und gefesselt von deinem Komik-Programm, der Show und den musikalischen Einlagen mit deiner tollen Stimme.

Die Stimmung war top, es riss alle von den Stühlen und hätte noch stundenlang so weitergehen können.

Eins ist klar: Wir wollen dich bei der nächsten Gelegenheit unbedingt wieder dabei haben und können es kaum erwarten. Nach dem Motto: einmal
Reini – immer Reini!

Bis dahin wünschen wir dir eine superschöne, freudige und erfolgreiche Zeit.

Härzlechi Grüess vos Nützi’s


 

Noch em 50igschte vor 10 Johr …jetz de 60. Geborri vom Mäni

Danke Reini für den Super Abend bei uns…

Es war einmal mehr wieder einfach super, was Du abgeliefert hast und Du hast den ganzen Saal… sagen wir den kleinen Saal… aber egal…  so richtig zum Beben gebracht. Es war ein Hammer Abend und wir hoffen, wir sehen Dich bald wieder irgendwo;-)

Asi und Mäni  🙂


Eine wahrlich geniale „Traumhochzeit“ nur eine von vielen auch wieder dieses Jahr…;-)


Lieber Reini und Liebe Daniela

Wir wollten uns recht herzlich bedanken für den superschönen und unvergesslichen Tag am Samstag!!!
Wir sind richtig begeistert von deinem Programm und würden dich sofort wieder buchen. Es hat alles soooo wunderbar funktioniert, lief alles wie am Schnürchen, wir konnten uns zu 100% auf dich verlassen, du hast super Einsatz gegeben, wir waren wunderbar im Zeitraster und wir konnten es so richtig geniessen.
Schade nur, dass die Zeit so schnell verging, aber wir werden sicherlich noch sehr oft daran zurück denken und diesen wunderschönen Tag nie vergessen! Für uns war es im warsten Sinn des Wortes eine wahre Traumhochzeit!!!!!
Auch unsere Gäste kamen nicht mehr aus dem Schwärmen heraus und fanden den Tag einfach super!!!

Liebe Grüsse
Julienne + Severin

PS: Wie wir ja alle wissen, bist du ja ein wahrer Showman und reist viel in der Schweiz herum… Vielleicht kannst du ja die Geschwister Erni und Papa mal weiter empfehlen!!! 😉

 

Anmerkung von Hardy-live:

Ganz unsererseits!  Es war voll professionell und einfach genial mit Euch zusammen zu arbeiten.   Eure Vorgaben, meine Erfahrung , die tollen Gäste und das Wetter hat zu einer sensationellen Hochzeit geführt.  Unvergesslich! 🙂


 

Ond e wörklech super tolle 50 Geborri

Christa und meine Wenigkeit (inkl. Gäste)möchten uns für den wunderschönen Nachmittag vom 10.08.2014 bei Dir recht herzlich bedanken. Es war einfach SUPER, SPITZE, Hammermässig was du für eine Show geboten hast,- unser Gemüt dankt Dir ganz herzlich. Leider machte aber der Minutenzeiger zu schnelle Umdrehungen:(
Wir hoffen einfach, dass wir Dich wieder einmal erleben dürfen.
Reini,- DANKE FÜR ALLES

Liebi Grüessli
Christa und Claudius

 

 

 


Hochzeitsabend in Grosswangen

Hallo Reini,

wir möchten uns für den voll gelungenen Abend nochmals herzlich bedanken.

Wir alle haben dich voll genossen und vorallem auch für die Jungen wars Du der echte „Brüller“ 😉 Hoffe, wir sehen wir uns bei baldiger Gelegenheit wieder.

 

Viel Glück und Erfolg weiterhin

 

Verena und Werner


Kundenevent der Firma Schweizer Hedingen

Hallo Reini

 

Das war SUPER am Freitag! Danke für die Action und gute Stimmung.

 

Freundliche Grüsse Kathleen Kretzschmar Assistentin Geschäftsbereichsleitung Fenster und Briefkästen

 


Hochzeit Rolf und Manuela 2.8.14

Hallo Reini

 

Hier vorab mal ein paar Fotos von unserer Hochzeit! Viel Spass!

 

Vielen Dank nochmals für alles, es war schlichtweg einzigartig, der ganze Tag und auch Abend einfach genial und bleibt unvergesslich!

 

Grüessli   Rolf und Manuela

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein super Anlass in Holderbank SO

Christa und ich ( und so wie wir gehört haben,- auch die Gäste), könnten für ein paar Minuten wirklich wieder einmal die Seele baumeln lassen, und einfach nur glücklich sein!
Leider war dein Auftritt einfach viel zu kurz ( wir hätten noch lange zuhören können,- es war einfach super, genial was du geboten hast).
Wir hoffen sehr, dass wir dich nochmals erleben dürfen.
Ihr beide seit uns auch menschlich ans Herz gewachsen.

Wir wünschen Euch beiden für die Zukunft einfach nur das Beste, gute Gesundheit ( auch im Kreise der Angehörigen).

 

 

 

 

Bei Luci in Spreitenbach

Hallo Reini

 

Im Namen von Lisbeth danke ich Dir ganz herzlich für Deinen Auftritt am letzten Samstag. Alle Gäste waren begeistert und haben sich durchwegs lobend über den Abend geäussert.

 

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und wünsche Dir für Deine Zukunft nur das Beste.

 

Liebe Grüsse

Hansruedi Krüttli

 

70. Geburri vom „Söpheli:-)“

Hei Reini do esch de Maini 🙂

Du bist und bleibst der Beste.  Was Du am Geburtstag von unserer Mutter Sophja geboten hast, hatt schlicht weg alle Erwartungen übertroffen und unserer Mutter ist, wie Du sicher gemerkt hast, sehr anspruchsvoll und wenn dann die sagt, es sei absolute Spitze, dann kannst Du es glauben.  Hammer, einfach Hammer.  Dankeschön und weiter so.

Maini      (DJ Maini   Winikon)

 

60. Geb. Adi Verganti Birmensdorf AG

Hallo Reini

Zuerst mal ein riesen Kompliment für Deine Unterhaltung gestern bei Adi. War SUPER!!!!

Mein Schwiegervater in Spe 🙂 feiert nächstes Jahr seinen 60.igsten, auch in dieser Waldhütte. Dann wollen wir Dich mit dem gleichen Arrangement mit reichlich Dampf, Power und Hüttengaudimusik den ganzen Abend dabei haben.

Viele Grüsse
Tanja Lampreu

 

50. Geb. Doris Durrer Ennetbürgen


…Auch bei diesen Anlässen machte es der einzigartige Mix aus.
Wenn Hardy-live Showkomik und Reini Sax der Dampfmacher aufeinander treffen, ensteht ein explosiver Mix von Stimmung, Gaudi, Show und Power. Probiers auch aus…aber Vorsicht. Ist Cooool män ond macht süchtig;-)))

50 Jahre Doris Durrer, Ennetbürgen

Sali Reini

Herzlichen Dank für den Super Abend mit dir. Wir haben schon viele Unterhalter gesehen, aber so jemanden wie dich, der alle Leute von den Sitzen gerissen und zum mitmachen animieren konnte, haben wir noch nie gesehen.Für die Geburtstagsfeier von Silvia … halt Dich fest… für  23. Januar  2016!!! haben wir dich gleich def. gebucht. Liebe Grüsse aus Buttisholz.

Silvia und Othmar

 

 

 

 

 

 

50. Geburi Fredy Nötzli

Sali Reini

 

Für Deinen supertollen Einsatz an meinem Geburtstagsfest möchte ich mich hiermit noch einmal recht herzlich bedanken. Es isch voll „Hammer gsi“ wie Du alli mitgnu häsch!! Ich bin überzeugt, dass es allen gefallen hat und meine Erwartungen an den Abend wurden vollends erfüllt. Gerne hoffe ich, dass Du weitere Engagements in unserer Region erhältst.

 

En flotte chäbä heitere Gruess

 

Dä Fredy und Claire us Buttikä

 

 

60. Geb. Joe Huber Jonen

Hoi Reini,
Ich wollte mich nochmal herzlich bedanken fuer die Super Show gestern abend im Restaurant Litzi. Vielleicht engagieren wir Dich einmal an einem Schweizer Abend in New York.
Weiterhin viel Erfolg.
Gruss
Joe und Gemma
Sent via BlackBerry by AT&T

 

Ond no öpis tolls vo Romys Geburtstag ;-))

No es Föteli vo Romis Party !!!

 

Danke villmal, dass du so Stimmig gmacht hesch…

Han die „ alte Seck“  scho lang nüm so gsee schunkle J

 

Daaaaanke !!

Doris Hufschmid

 

60. Geburtstag Romy Hufschmid

Hallo Reini
härzliche Dank für dä tolli Abig a Romis Geburtstag. Im Feedback isch d Reed gsi vo Buichchrämpf und niiwä Lachfalte , aber mit däm chaisch sicher läbe:-)
Herrlich, wie dui d Aargaier und d Obwaudner id Gäng bracht hesch… bisch eifach genial !!!
Ich hoffe, miär gsend iis glii wieder und “ DANKÄ VIUMAL“
Doris

 

70. Geb. in Uetendorf BE

Hallo Reini

möchte mich nochals bedanken für deinen gestrigen Auftritt! Der war einfach super super cool, meine Eltern und allen Andern hat es sehr gefallen! Vielen dank und bis zu einem andermal.

Grüsse marianne

 

Jubiläumsanlass 75 Jahre TV Aristau AG

Ob Reini Sax oder Hardy- Live….

Egal…Du besch eifach ganz e glongne cheib.  Zersch heds mi fasch verresse vor grööle… vorallem wo de no „d Hueberi“ dra gno hesch… ond au sösch d Lüt herrlech erfröschend ibezoge…  ond wo denn no „Schatzi schenk mir ein Foto“  procht hesch, hed denn s Fäschtzält erscht rächt dampfed.

Voll mega gsi ond mer händ eus herrlech onderhalte.  Super Obe gsi.

Gratuliere ond mach witer so.  Settig Lüt bruchts of dere Wält.

Grüessli   Edith, Chregi ond Meine ond Küse  ;-)…   (Dä vom Hochzig am letzschte Samschtig 😉

 

Hochzeit Kilian und Regula Kleinwangen


Eine Hochzeit mit Reini Sax….

Hoi Reini,

 

wir möchten uns nochmals herzlich bedanken für den super Tag an unserer Hochzeit vom 19. Mai 2012.

 

Es war einfach GENIAL !!!

 

Reini, du bist einfach SUPER. Danke!

 

Liebe Grüsse

 

Regula & Kilian

 

Hochzeit Tanja und Stefan Emmetten


…. Und gleich noch ein klassisches Beispiel für eines der vielen Hochzeiten, welche ich jedes Jahr machen darf. Beratung und Besprechung ein Jahr im Voraus, Ganzer Tag Tafelmajor, Showkomik, Vollgas und Tanz am Abend. Das Hardy-live Hochzeits Vollprogramm. Da brauchts sonst nichts mehr;-)

Sali Reini

Rächt härzlichä Dank für das glungnigä Fäscht vom Samstig. Eys und eysnä Gescht, gross oder klei, jung oder out, hed äs usinnig gfouä.
Miär hend scho lang nimmä ä sefu glachäd. Äs hed eifach ouäs passed (inkl. äm Wätter).

Eysäs Hochzig wird eys immer i gueter Erinnerig bleybä.
Rächt härzlichä Dank fir dey Arbet.
Und…hed Frai Huber hit
scho wieder Ärger gmacht?  😉

Vieli Griäss
Tanja und Stefan Näpflin-Murer

 

 

 

 

 

 

60. Geb. Heinz Gassmann in Wettingen

Lieber Reini
Vielen herzlichen Dank für deine grossartige Unterhaltung anlässlich von meinem runden Geburi. Wir alle waren begeistert und die Stimmung hätte nicht besser sein können. Bestimmt gibt es ein Wiedersehen und wir freuen uns schon heute auf einen tollen Event.

Heinz

 

60. Geb. Hansjörg in Gunzgen

Hallo Reini
Nochmals besten Dank für deinen Super Auftritt an meinem 60. Geburtstag. Habe viele und nur tolle Rückmeldungen erhalten und Du hast es verstanden, alle herrlich abzuholen.  Ein ganz grosses Bravo;-))
Also, spätestens bis am 9.8.2012 – wir freuen uns schon jetzt riisig!
Bliib gsund ond bis denn.
Hansjörg

 

50. Geb. Uschi in Härkingen

Hei Reini  🙂

Dein Auftritt bei uns am 28.4.12 im Fröschensaal war einfach super.  Alle waren hell begeistert.
Gruss   Uschi

 

 

 

 

 

Auftritt an GV des Aarg. Haustechnikverband in Aarau

Generalversammlung AHTV vom 27.04.2012 in Aarau

Lieber Reini
Du hast an unserem Abendprogramm im Kulturpalast in Aarau hervorragende Auftritte geboten.
Viele unserer Mitglieder haben sich bedankt und ihre helle Freude über deine Lachmuskeltherapie zum Ausdruck gebracht.
Wirklich gut.
Herzlichen Dank und bleib wie du bist, „en glatte Cheib“
Liebi Grüess
Beat und Gabi
vo Islisbärg und Ämmätte

 

 

 

70. Geburtstag vo de Irma im Sterne Würelinge

Lieber Reini  🙂

Wollte dir nur noch einmal herzlich danken, für deinen tollen Auftritt. Das Feedback der Gäste…….. war nur Positiv. Sogar „de Meier“ hat gesagt: „Das isch en coole Cheib gsii…“
Meine Mutter Irma, hat
sich sehr gefreut. Sie hat gesagt: Über diese super tollen Sprüche, Geschichten und Witze, kann ich noch viele Tage lachen. Also haben wir erreicht, was wir wollten.
Ich wünsche dir alles Gute, viele tolle Auftritte und hoffe, dich bald wieder einmal zu sehen.

Mit lieben
Grüssen
Silvana

 

Und noch einer von Romys Geburri

Es war ganz toll an meinem Geburtstagsfest und ich wollte mich nochmals ganz herzlich für Deinen Einsatz bedanken. Es ist super angekommen und hat allen echt gefallen. Da haben mich Personen überrascht, die ich so noch nicht kannte. Du hast es sichtbar gemacht….Danke.

 

Romy  Zimmermann   Bözen / Hausen

 

50. Geb. Romy Bözen

War ein ganz toller Abend bei Romy’s Geburri.

Hat ja mächtig Spass gemacht und ich suchte gleich den Link auf FB.  Hab ihn leider nicht gefunde, also empfehle ich Dich so weiter.  Das war echt spitze.

 

Gruss   Annagret  Greub     🙂

 

Greenkeeper Treffen Thun

… Für kräftig krämpfende Bäuche und heisse Oberschenkel sorgte tüchtig Hardy-live.  Da blieb kein Auge trocken und der Leitsatz „da hauts den Gockel ab der Henne“ hat voll eingeschlagen.  Dankeschön Reini Sax…
Ein Vorstandmitglied   ( 😉  )       Do no es härzigs Pääärli…   🙂 🙂

 

60. Geb. Hartmann Schocher in Zell 🙂

Hallo Reini

Bald ist ein Woche vorbei seit unserem Fest. Die Hände sind wieder frei, müssen nicht mehr Bäuche halten, der ganze Körper ist gut durchgeschüttelt und alle, aber wirklich alle sind glücklich und zufrieden wieder nach Hause gegangen.

Dieser Abend war ein voller Erfolg. Dank Dir!! Es hat allen sehr gut gefallen, keiner hat gemotzt und das will was heissen. Alt und jung waren

gleichermassen begeistert. Ich möchte Dir noch einmal für den wirklich sehr gelungenen, lustigen Abend danken.

Wenn Du mir bei Gelegenheit noch die Sendedaten des Komikers „Hardy-Life“ auf der Alpenwelle durchgeben könntest, würde ich dann gerne mal reinschauen.

Und jetzt wünsche ich Dir eine gute Zeit und hoffentlich wieder einmal bei einer anderen Gelegenheit.

Herzlichen Dank und liebe Grüsse

Monika Kunz

Busswilstrasse 19, 4917 Melchnau

(PS. die neue CD gefällt mir sehr gut, das hast Du super gemacht!)

 

Feuerwehr DV Kanton Zug Oberwil ZG

Hei Reini…
250 Leute,  grölet was das Zeug hält, Vollgas… ond wo denn no alli, sogar Gmeinsbehörde chrüz ond quer dor de Saal „bolognäset“ send… han is def. nömme begreffe.  Hei… mega gsi. no nie erläbt so öpis. Mach onbidengt so witer.  Settig Lüt brucht d Wält.

Löpfige Gruess      Patrik Jordi   (Do no e paar Belder;-)

 

 

Hochzeitsabend Nicole und Kevin in Freienbach

Hübi Gmür

Hallo Reini, wollte dir noch einmal ein grosses Kompliment machen für deinen genialen Auftritt vom vergangenen Samstag an der Hochzeit von Nicole und Kevin. Hät mega gfägt und riesig Spass gmacht.

Gruess und wer weiss villicht es anders Mal.

Hübi           h.gmur(at)bluewin.ch

 

 

Betriebsanlass Gemeinde Weinfelden


Und immer wieder Vollgas bei meinem Eigenkompositionshit, dem Powersong:-)

Lieber Reini

 

Nochmals ganz herzlichen Dank für deinen super tollen, sensationellen Auftritt anlässlich unseres Personalanlasses vom letzten Freitag. Das war absolute Spitze und die Abteilung nächstes Jahr muss sich echt was einfallen lassen, wenn sie das noch topen will !!!! 🙂  🙂  

E flotte heitere cheibe Gruess us Wyfeldä

Daniel Mader

Finanzverwaltung

Frauenfelderstrasse 10

8570 Weinfelden         Tel. 071 626 83 47         daniel.mader(at)weinfelden.ch

 

 

Hallo Reini

Wir durften am vergangenen Freitag mit Dir zusammen die Benefiz-Veranstaltung Island-Kids bestreiten.
Nachstehend noch mein Kompliment an Deine Präsentation. Nicht die Jokes, nicht die Songs, sondern Deine Fähigkeit, nach dem doch recht emotionellen ersten Teil den Uebergang in die leichte Unterhaltung und das schwere Schenkelklopfen zu schaffen, haben mich gross beeindruckt.
Alles Gute für die weiteren Auftritte und bis späer wieder einmal.
Gruss Geri
TEXMäX
www.texmaex.ch
www.gerhardhuber.ch

 

ciao Reini

besten Dank für deinen super Auftritt bei meinem Geburtstag. Tolle Stimmung, hat einfach gepasst.

Also besten Dank und sicher sieht man sich wieder irgendwo.

Gruss Eugen

Eugen Würsch
Aettigüpfstrasse 6
5621 Zufikon

 

2 x 70 Geb. „Höufu“ und Elsbeth Biel

Salü Reini

Möchte mich nochmal für den SUPERTOLLEN Abend bei unserem Geburtstag bedanken.   Ich bekam von allen riiiiisige Komplimente und durchwegs sehr gute Feedbäcks.   Mach weiter so.  Wir werden Dich überall weiterempfehlen.

Vielen Dank und alles Gute

„Höufu“  —Gotthilf und Elsbeth Vatter   Biel

 

 

Radio Pilatus 10 x 10 Song

Hei Hardy…

Super was Du machsch em Radio Pilatus.  Gratulierä, dä Song tönt lässig ond Din Uftrett esch mega öbere cho. Witer so.

Aschi vo de Rengg ond Christina vo Emmette

 

 

 

Dein Live Auftritt Radio Pilatus

Hei Reini

Ha  „Alles“ glost.  Super. Der chond doch emmer weder öpis i Senn.  Du besch halt scho ganz e coole Typ.  Bis bald.

Liebe Gruess    Felix Beckert   Neudorf

 

Radio Pilatus 10 x 10 Song

Hallo Reini Sax

Hei das tönt echt super.  Coole Idee.  Kann man den Song auch irgendwo bestellen.  Bitte um Info.

Gruss  Nicole  Hergiswil

 

 

 

 

 

 

 

 

Kundenanlass MS Montagen AG

Hallo Reini.

Wir möchten uns nochmals bedanken für Deinen SUPERAUFTRITT bedanken.

Das Echo von meinen Kunden war Überwältigend.

Besten Dank nochmals und ich werde Dich weiterempfehlen wo es geht.

Freundliche Grüsse

Marcel Staub

MS MONTAGE TEAM
KANTONSSTRASSE 67
6048 HORW

 

51. Geb. „Plädi“ Peter Plattner Abtwil

Hallo Raini,
vielen herzlichen Dank für Deine Einlage an meinem Geburtstag 50 + 1.
Meine Gäste und ich haben uns halb totgelacht.Toller Nachmittag!
Viel Erfolg für die Zukunft wünscht Dir „plaedi“

 

Feuerwehrschlussball Olten

Hallo Hardy…

na das war mal ne tolle Gaudi dank dir,in Olten……Haben uns selten so amüsiert und es war einfach der hammer….hätten wir dich eher gekannt…haben im letzten jahr geheiratet, aber man sieht sich sicher wieder mal…

Franziska

 

 

 

Fasnachtseröffnung Winterthur

Hei Reini…:-)

Das isch en unglaublich Mega geile Uftritt gsi am Fasnachtsmäntig a eusere Fasnachts eröffnig in Winterthur! Sone Hammeralass a eusem alljährleche Hamme-Schmaus häts schlecht weg no gar nie gää.
Ich danke ganz herzlich, das git e gueti Fasnacht 2011!

Mach wiiter so.  Das beläbt die Ziit onwarschindlech.  Super.

Gruess   Thomas Steffen  Präsident FAKOWI

 

SuperSommernachtsgaudi im Garten von Uschi und Willi

Einen riiiisengrossen herzlichen Dank!
Hallo Reini. was hast Du mit uns gemacht. Alle Tanzen nach Deinem Song. Ob in der Toscana mit den Italienern oder in Urdorf an der Chilbi. Alle haben den Song und überall ein Sau Gaudi. An der Chilbi in Urdorf im Festzelt hat der DJ gesagt lass mich in Ruhe dann laufen mir alle Leute davon und was ist passiert. Alle haben das Brändle Fitness Gymnastik mitgemacht und die Gäste tobten.
Wenn Du noch in die Hitparade kommst lass es mich wissen. Die nächsten Anlässe sind schon programiert. Oktoberfest etc.
En liebe Gruess us Arni Uschi + willi

 

Radiouftrett am Do 15.04.2010

Hei Leute… sorry, wenn i ned alli Röckmäldige do Iträge… send öpe all gsii wie die zwee do…Danke vell mol Euch allne för die tolle Reaktione. Super.

Danke au em Radio Sunshine  ond em Dominik Wedmer.

Gruess   Reini  🙂

 

Radiotafelmajor am 15. April

Hardy-live….  🙂

Super gsii.  Ha mi köschtlech amysiert höt am Morge. Au dini geile Spontanilage wäg de UBS hani mega gfonde.  Dass d‘ Aktionäre jetzt Traktorebillet müend ha… wells d Mänager müend chöne zom dräck usschleicke…. 🙂 es hed mi fasch potzt.

Oder  wie esch de gange met de neue Abchörzig… weiss en nömme aber esch mega zom gröle gsii.

Hei, hoffe, mer gsänd üs mou live ame Alass.

Gruzzzzzeli      Dome vo Cham  ond die ganzi Abteilig Konstruktion

 

Radio Sunshine Morgenshow 15.04.2010

Hei Reini Sax… oder Hardy… ich weiss gar nicht, wie ich Dir eigentlich sagen soll…

Egal… das war jetzt mal wirklich was coooles.  Diese Morgenshow mit Dir als „Tafelmajor“.  Dominik selber ist ja schon gut, Deine lockeren einlagen und mega cooolen Sprüche und Einlagen waren  aber zusätzlich echt Hammer.

Schad ben i scho ghürote…dech wörd i doch prompt als Tätschmeischter nä.

Mach witer so.

Gruess   Tanja vo Merenschwand

 

60. Geburtstag in Sachseln OW

GEBURTSTAG URSULA IM HOTEL BELVOIR SACHSELN

Hoi Reini

Das war einfach Weltklasse dieser Abend mit Dir zu feiern. Absolut Super Essen und Unterhaltung. Du hast so richtig Stimmung gemacht und unsere Lachmuskeln strapaziert. Da ging die Post aber wirklich ab. Du hast sehr viel dazu beigetragen, wofür ich dir bestens Danke sage.
Liebe Grüsse Ursula und Kurt


Danke Kurt, för die super Gastfröndschaft.
Blibed gsond. Liebe Gruess Reini

 

GV der Betreibungsbeamte Zentralschweiz

Lieber Reini

 

Ich möchte dir nochmals für die gelungenen Aufführungen danken und hoffe, dass einige unserer Mitglieder irgendwann auf dich zurückkommen werden.

So viel wurde seit Jahren nicht mehr an „unserer“ Generalversammlung gelacht und getanzt!

Herzliche Grüsse und hoffentlich bis bald!

Armin Budliger

Vorsteher Betreibungs- und KonkursamtAmt für öffentliche Inventarisationen

 

Geburtstag in Schwarzenburg FR

Gueten Abend Reini
Merci für Deinen gestrigen herrlich erfrischenden Auftritt in Schwarzenburg.

Es war sehr toll von dir und mein Ehemann hat sich sehr darüber gefreut. Merci viu mau.
E liebe Gruess Doris Zürcher

 

 

 

 

 

Neujahrstanz Ins

Hallo Hardy-live / Reini Sax und wie Du sonst noch heisst

Hei, wir kommen seit über 10 Jahren an diesen Neujahrstanz und freuen uns immer auf die Show – Einlagen.  Die waren immer super, aber was Du geboten hast, war absolute Spitze!!

500 Leute stehen, 1000 Hände oben,  Cooool, Vollgas, dann noch Polognäse und Hüttengaudi, sowas haben wir noch selten erlebt. Super Hardy!! Mach weiter so.

Wegen unserem Anlass am 06.11. melden wir uns bestimmt.

Also hau weiterhin den Gockel ab der Henne!!

Rüedu Borner    Murten

 

Silvester 09 auf der Stockhütte

Läck mer am A…….  Hardy, dasch eifach G……. gsii.  So öpis hämmer scho lang nömme erläbt.  Haubi Nüni ond scho all of de Stüele obe!

Gröööle ond Vollgas bis zom Abwenke…. Buechstäblech Hölle Hölle…. bis öber is 2010 🙂  🙂   Mach wiiter so!!  Dasch ächt starch gsii.

Ruedi Schwegler   Luzärn

 

60. Geburtstag Peter Wullschleger Zürich

 

 

Sali Reini
60.Geburi von mir am 28.12.2009 in der Waid oberhalb Zürich. War ein Superfest mit einem Super-Unterhalter Reini Sax. Nochmals herzlichen Dank und hoffentlich auf ein Wiedersehen.
Esthy und Peter

 

 

 

50. Geburtstag Bruno Schwerzmann Alp Gschwänd

Bruno Schwerzmann Innendekorationen Hühnenberg

Hoi Reini

Es war einfach super schön am letzten Samstagabend auf der Alp Gschwänd an meinem Geburifest. Du hast sehr viel dazu beigetragen, wofür ich dir bestens Danke sage.

Die besten Grüsse und auf ein anderes mal.

Bruno

 

Motorradclub „Moto Cross“ Muri Beat Gassmann

Gassmann Beat

beat.gassmann@bluewin.ch

Ich möchte mich im Namen des Motorrad Sport Club Muri, nochmals recht herzlich bedanken für Deinen Auftritt bei uns.  Es wahr MEGA SUPER. Die Lachmuskeln wurden aufs äusserste strapaziert. Weiterhin Viel Erfolg wünscht Dir der MRSC-Muri.

Herzleche Dank.

Beat Gassmann

 

 

 

Polyglott Tours & Travel Zürich Sergio Orduna

Hoi Reini

Ich wollte mich  nochmals  persönlich recht herzlich

für Deinen Super Auftritt vom letzten Samstag bedanken.

Es hat allen super gefallen, Deine Dynamik und Präsenz war sensationell, Deine Programme voll überzeugend, Deine Stimmengewalt absolut beeindruckend und wie Du uns alle nach kurzer Zeit mitgerissen hast, haben wir sehr genossen.

Machs guet und weiterhin viel Erfolg

Gruss vom Sergio Orduna

***************************

Polyglott Tours & Travel AG

Sergio Orduña

Strehlgasse 20

8022 Zürich

 

Conny und Beat Niedergösgen

Vorname: Beat & Cornelia

mail: condae@yetnet.ch

Ort: Niedergösgen

Hallo Reini

no einisch hrzleche Dank för die super Stemmig a mim 50igschte Gebortstag. Mer alli wärde dä Obig no lang i gueter Erennerig bhalte e ganz gueti Zyt u bes bald weder emol

Beat & Conny

 

Praxis Dr. Schumacher Luzern

Hallo Reini

Für Deinen spitzenmässigen Einsatz am 6. September an unserem Kunden-Brunch im Eigenthal möchten wir uns nochmals herzlich bedanken.  Es war genial.

Die besten Grüsse    Jost und Staphanie

 

„Irmeli“ und Helmi aus Oberrohrdorf !!

Hei…  Reini…

Was Du gestern unseren Gästen geboten hast, war absolute Spitze.  Das Volk tobte, die ganze Gesellschaft war voll begeistert.  Du bist der abosulte Hammer. Du warst eine echt lobenswerte und voll und ganz wertvolle Investition in einen super tollen Abend.

Vielen Herzlichen Dank und alles Gute.

Irmeli, Helmi und die ganze Gästeschar.

 

Marcel und Irene Käch Kriens 50. Geburtstag in Kriens LU

Hallo Hardy

Ich möchte mich nochmals herzlichen für dein tolles Programm vom letzten Samstag bedanken. Dein Auftritt war super mega geil. Alle konnten ihre Lachmuskeln bis aufs letzte einsetzen. Nochmals herzlichen Dank

Marcel und Irene

 

 

Hans und Bernadette Zug 50. Geburtstag in Ballwil LU

Hoi Hardy – live Reini Sax

Das war absolut Spitze de 50. vom Toyota Seppi in Baubu werden wir nicht so schnell vergessen.

mach weiter so!

Hans + Bernadette

 

 

Martin Sax Feuerwehrkantonalpräsident NW und FW Beckenried


Impressionen dieses Anlasses.
War wirklich absolut Hammer:-)


Hei Reini!!
Super Mega Show gsey. D Feyrwehr-Aalass „100 Jahr FW Beggärid“,
hed grad e chley gwunnä mit deym Uiftritt!!! Ha diversi sehr gueti
und freehlichi Resumee uberchoo. Wett dir uf demm Wäg gratuliere
und danke fir de tolli Uiftritt.

your Brother

Hochzeit Denise und Patrick Bunzel Fischbach Göslikon

Hallo Hardy!!!

Wollten dir nochmals DANKE für den genialen Abend an unserer Hochzeit
vom Freitag, 29. August, in FiGö sagen. Es war ein SUPER Abend den
wir mit deiner Stimmung feiern konnten. Uns und alle unsere Gäste
konntest du herrlich begeistern und sicherlich für einen weiteren
Anlass gewinnen.

Freundliche Grüsse
Denise & Patrick

Daniela Waldisberg Dagmersellen LU

Salüüü Reini
No einisch 1000 dank fär de onvergsslech obig in dagmersellen!!!
Es esch e super 40. gebortstag gsi ond das vorauem dank dinere geniale,
loschtige, stimmigbringende show!!!
Scheck mer bitte omgehend e CD.
Es esch eifach mega gsii.

Danke vöu mou

Liebe Gruess Daniela Waldisberg

Lieber Reini

Wir möchten uns nochmals für deinen Einsatz an unsere Hochzeitsfeier bedanken. Du warst das Highlight unserer Feier, es blieb wirklich kein Auge trocken und kein Oberschenkel unbeklopft- du hast nicht zuviel versprochen:-) Wir und unsere Gäste waren restlos begeistert von deiner Show und deinen Darbietungen. Durch dich werden wir diesen besonderen Tag niemals vergessen. Herzlichen Dank und alles Gute.

Nicole&Gilbert


Agatha – Feier Feuerwehr Ruswil 20.2.16…. Dasch en affegeile Uftrett gsi Reini bi eus a de Agathafir z Rusmu… Gruss Möpsu 🙂


Der Mustermässige absolut geniale 50. Geburtstag von Silvia Muff

Sali Reini

Ganz herzlichen Dank für den super tollen Auftritt anlässlich des 50. Geburtstag von Silvia im Sportpark Buttisholz.  Wir haben nur sehr positive Rückmeldungen von den Gästen erhalten.  So einen genialen, vielseitigen und lustigen Komiker und Musiker und Unterhalter hätten sie noch nie erlebt. Viele haben Muskelkater gekriegt vom Lachen… ist doch Geil so ;-)))

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, Liebe Grüsse aus Buttisholz
Silvia und Othmar Muff

 


 

Hallo Reini

Herzlichen Dank für deine super Unterhaltung anlässlich des Geburtstagsfestes von Renate am 24.7.2015 im Waldhaus in Staufen.

Dein Auftritt war einfach SENSATIONELL. Alle waren hell begeistert und gefesselt von deinem Komik-Programm, der Show und den musikalischen Einlagen mit deiner tollen Stimme.

Die Stimmung war top, es riss alle von den Stühlen und hätte noch stundenlang so weitergehen können.

Eins ist klar: Wir wollen dich bei der nächsten Gelegenheit unbedingt wieder dabei haben und können es kaum erwarten. Nach dem Motto: einmal
Reini – immer Reini!

Bis dahin wünschen wir dir eine superschöne, freudige und erfolgreiche Zeit.

Härzlechi Grüess vos Nützi’s


 

Noch em 50igschte vor 10 Johr …jetz de 60. Geborri vom Mäni

Danke Reini für den Super Abend bei uns…

Es war einmal mehr wieder einfach super, was Du abgeliefert hast und Du hast den ganzen Saal… sagen wir den kleinen Saal… aber egal…  so richtig zum Beben gebracht. Es war ein Hammer Abend und wir hoffen, wir sehen Dich bald wieder irgendwo;-)

Asi und Mäni  🙂


Eine wahrlich geniale „Traumhochzeit“ nur eine von vielen auch wieder dieses Jahr…;-)


Lieber Reini und Liebe Daniela

Wir wollten uns recht herzlich bedanken für den superschönen und unvergesslichen Tag am Samstag!!!
Wir sind richtig begeistert von deinem Programm und würden dich sofort wieder buchen. Es hat alles soooo wunderbar funktioniert, lief alles wie am Schnürchen, wir konnten uns zu 100% auf dich verlassen, du hast super Einsatz gegeben, wir waren wunderbar im Zeitraster und wir konnten es so richtig geniessen.
Schade nur, dass die Zeit so schnell verging, aber wir werden sicherlich noch sehr oft daran zurück denken und diesen wunderschönen Tag nie vergessen! Für uns war es im warsten Sinn des Wortes eine wahre Traumhochzeit!!!!!
Auch unsere Gäste kamen nicht mehr aus dem Schwärmen heraus und fanden den Tag einfach super!!!

Liebe Grüsse
Julienne + Severin

PS: Wie wir ja alle wissen, bist du ja ein wahrer Showman und reist viel in der Schweiz herum… Vielleicht kannst du ja die Geschwister Erni und Papa mal weiter empfehlen!!! 😉

 

Anmerkung von Hardy-live:

Ganz unsererseits!  Es war voll professionell und einfach genial mit Euch zusammen zu arbeiten.   Eure Vorgaben, meine Erfahrung , die tollen Gäste und das Wetter hat zu einer sensationellen Hochzeit geführt.  Unvergesslich! 🙂


 

Ond e wörklech super tolle 50 Geborri

Christa und meine Wenigkeit (inkl. Gäste)möchten uns für den wunderschönen Nachmittag vom 10.08.2014 bei Dir recht herzlich bedanken. Es war einfach SUPER, SPITZE, Hammermässig was du für eine Show geboten hast,- unser Gemüt dankt Dir ganz herzlich. Leider machte aber der Minutenzeiger zu schnelle Umdrehungen:(
Wir hoffen einfach, dass wir Dich wieder einmal erleben dürfen.
Reini,- DANKE FÜR ALLES

Liebi Grüessli
Christa und Claudius

 

 

 


Hochzeitsabend in Grosswangen

Hallo Reini,

wir möchten uns für den voll gelungenen Abend nochmals herzlich bedanken.

Wir alle haben dich voll genossen und vorallem auch für die Jungen wars Du der echte „Brüller“ 😉 Hoffe, wir sehen wir uns bei baldiger Gelegenheit wieder.

 

Viel Glück und Erfolg weiterhin

 

Verena und Werner


Kundenevent der Firma Schweizer Hedingen

Hallo Reini

 

Das war SUPER am Freitag! Danke für die Action und gute Stimmung.

 

Freundliche Grüsse Kathleen Kretzschmar Assistentin Geschäftsbereichsleitung Fenster und Briefkästen

 


Hochzeit Rolf und Manuela 2.8.14

Hallo Reini

 

Hier vorab mal ein paar Fotos von unserer Hochzeit! Viel Spass!

 

Vielen Dank nochmals für alles, es war schlichtweg einzigartig, der ganze Tag und auch Abend einfach genial und bleibt unvergesslich!

 

Grüessli   Rolf und Manuela

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein super Anlass in Holderbank SO

Christa und ich ( und so wie wir gehört haben,- auch die Gäste), könnten für ein paar Minuten wirklich wieder einmal die Seele baumeln lassen, und einfach nur glücklich sein!
Leider war dein Auftritt einfach viel zu kurz ( wir hätten noch lange zuhören können,- es war einfach super, genial was du geboten hast).
Wir hoffen sehr, dass wir dich nochmals erleben dürfen.
Ihr beide seit uns auch menschlich ans Herz gewachsen.

Wir wünschen Euch beiden für die Zukunft einfach nur das Beste, gute Gesundheit ( auch im Kreise der Angehörigen).

 

 

 

 

Bei Luci in Spreitenbach

Hallo Reini

 

Im Namen von Lisbeth danke ich Dir ganz herzlich für Deinen Auftritt am letzten Samstag. Alle Gäste waren begeistert und haben sich durchwegs lobend über den Abend geäussert.

 

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und wünsche Dir für Deine Zukunft nur das Beste.

 

Liebe Grüsse

Hansruedi Krüttli

 

70. Geburri vom „Söpheli:-)“

Hei Reini do esch de Maini 🙂

Du bist und bleibst der Beste.  Was Du am Geburtstag von unserer Mutter Sophja geboten hast, hatt schlicht weg alle Erwartungen übertroffen und unserer Mutter ist, wie Du sicher gemerkt hast, sehr anspruchsvoll und wenn dann die sagt, es sei absolute Spitze, dann kannst Du es glauben.  Hammer, einfach Hammer.  Dankeschön und weiter so.

Maini      (DJ Maini   Winikon)

 

60. Geb. Adi Verganti Birmensdorf AG

Hallo Reini

Zuerst mal ein riesen Kompliment für Deine Unterhaltung gestern bei Adi. War SUPER!!!!

Mein Schwiegervater in Spe 🙂 feiert nächstes Jahr seinen 60.igsten, auch in dieser Waldhütte. Dann wollen wir Dich mit dem gleichen Arrangement mit reichlich Dampf, Power und Hüttengaudimusik den ganzen Abend dabei haben.

Viele Grüsse
Tanja Lampreu

 

50. Geb. Doris Durrer Ennetbürgen


…Auch bei diesen Anlässen machte es der einzigartige Mix aus.
Wenn Hardy-live Showkomik und Reini Sax der Dampfmacher aufeinander treffen, ensteht ein explosiver Mix von Stimmung, Gaudi, Show und Power. Probiers auch aus…aber Vorsicht. Ist Cooool män ond macht süchtig;-)))

50 Jahre Doris Durrer, Ennetbürgen

Sali Reini

Herzlichen Dank für den Super Abend mit dir. Wir haben schon viele Unterhalter gesehen, aber so jemanden wie dich, der alle Leute von den Sitzen gerissen und zum mitmachen animieren konnte, haben wir noch nie gesehen.Für die Geburtstagsfeier von Silvia … halt Dich fest… für  23. Januar  2016!!! haben wir dich gleich def. gebucht. Liebe Grüsse aus Buttisholz.

Silvia und Othmar

 

 

 

 

 

 

50. Geburi Fredy Nötzli

Sali Reini

 

Für Deinen supertollen Einsatz an meinem Geburtstagsfest möchte ich mich hiermit noch einmal recht herzlich bedanken. Es isch voll „Hammer gsi“ wie Du alli mitgnu häsch!! Ich bin überzeugt, dass es allen gefallen hat und meine Erwartungen an den Abend wurden vollends erfüllt. Gerne hoffe ich, dass Du weitere Engagements in unserer Region erhältst.

 

En flotte chäbä heitere Gruess

 

Dä Fredy und Claire us Buttikä

 

 

60. Geb. Joe Huber Jonen

Hoi Reini,
Ich wollte mich nochmal herzlich bedanken fuer die Super Show gestern abend im Restaurant Litzi. Vielleicht engagieren wir Dich einmal an einem Schweizer Abend in New York.
Weiterhin viel Erfolg.
Gruss
Joe und Gemma
Sent via BlackBerry by AT&T

 

Ond no öpis tolls vo Romys Geburtstag ;-))

No es Föteli vo Romis Party !!!

 

Danke villmal, dass du so Stimmig gmacht hesch…

Han die „ alte Seck“  scho lang nüm so gsee schunkle J

 

Daaaaanke !!

Doris Hufschmid

 

60. Geburtstag Romy Hufschmid

Hallo Reini
härzliche Dank für dä tolli Abig a Romis Geburtstag. Im Feedback isch d Reed gsi vo Buichchrämpf und niiwä Lachfalte , aber mit däm chaisch sicher läbe:-)
Herrlich, wie dui d Aargaier und d Obwaudner id Gäng bracht hesch… bisch eifach genial !!!
Ich hoffe, miär gsend iis glii wieder und “ DANKÄ VIUMAL“
Doris

 

70. Geb. in Uetendorf BE

Hallo Reini

möchte mich nochals bedanken für deinen gestrigen Auftritt! Der war einfach super super cool, meine Eltern und allen Andern hat es sehr gefallen! Vielen dank und bis zu einem andermal.

Grüsse marianne

 

Jubiläumsanlass 75 Jahre TV Aristau AG

Ob Reini Sax oder Hardy- Live….

Egal…Du besch eifach ganz e glongne cheib.  Zersch heds mi fasch verresse vor grööle… vorallem wo de no „d Hueberi“ dra gno hesch… ond au sösch d Lüt herrlech erfröschend ibezoge…  ond wo denn no „Schatzi schenk mir ein Foto“  procht hesch, hed denn s Fäschtzält erscht rächt dampfed.

Voll mega gsi ond mer händ eus herrlech onderhalte.  Super Obe gsi.

Gratuliere ond mach witer so.  Settig Lüt bruchts of dere Wält.

Grüessli   Edith, Chregi ond Meine ond Küse  ;-)…   (Dä vom Hochzig am letzschte Samschtig 😉

 

Hochzeit Kilian und Regula Kleinwangen


Eine Hochzeit mit Reini Sax….

Hoi Reini,

 

wir möchten uns nochmals herzlich bedanken für den super Tag an unserer Hochzeit vom 19. Mai 2012.

 

Es war einfach GENIAL !!!

 

Reini, du bist einfach SUPER. Danke!

 

Liebe Grüsse

 

Regula & Kilian

 

Hochzeit Tanja und Stefan Emmetten


…. Und gleich noch ein klassisches Beispiel für eines der vielen Hochzeiten, welche ich jedes Jahr machen darf. Beratung und Besprechung ein Jahr im Voraus, Ganzer Tag Tafelmajor, Showkomik, Vollgas und Tanz am Abend. Das Hardy-live Hochzeits Vollprogramm. Da brauchts sonst nichts mehr;-)

Sali Reini

Rächt härzlichä Dank für das glungnigä Fäscht vom Samstig. Eys und eysnä Gescht, gross oder klei, jung oder out, hed äs usinnig gfouä.
Miär hend scho lang nimmä ä sefu glachäd. Äs hed eifach ouäs passed (inkl. äm Wätter).

Eysäs Hochzig wird eys immer i gueter Erinnerig bleybä.
Rächt härzlichä Dank fir dey Arbet.
Und…hed Frai Huber hit
scho wieder Ärger gmacht?  😉

Vieli Griäss
Tanja und Stefan Näpflin-Murer

 

 

 

 

 

 

60. Geb. Heinz Gassmann in Wettingen

Lieber Reini
Vielen herzlichen Dank für deine grossartige Unterhaltung anlässlich von meinem runden Geburi. Wir alle waren begeistert und die Stimmung hätte nicht besser sein können. Bestimmt gibt es ein Wiedersehen und wir freuen uns schon heute auf einen tollen Event.

Heinz

 

60. Geb. Hansjörg in Gunzgen

Hallo Reini
Nochmals besten Dank für deinen Super Auftritt an meinem 60. Geburtstag. Habe viele und nur tolle Rückmeldungen erhalten und Du hast es verstanden, alle herrlich abzuholen.  Ein ganz grosses Bravo;-))
Also, spätestens bis am 9.8.2012 – wir freuen uns schon jetzt riisig!
Bliib gsund ond bis denn.
Hansjörg

 

50. Geb. Uschi in Härkingen

Hei Reini  🙂

Dein Auftritt bei uns am 28.4.12 im Fröschensaal war einfach super.  Alle waren hell begeistert.
Gruss   Uschi

 

 

 

 

 

Auftritt an GV des Aarg. Haustechnikverband in Aarau

Generalversammlung AHTV vom 27.04.2012 in Aarau

Lieber Reini
Du hast an unserem Abendprogramm im Kulturpalast in Aarau hervorragende Auftritte geboten.
Viele unserer Mitglieder haben sich bedankt und ihre helle Freude über deine Lachmuskeltherapie zum Ausdruck gebracht.
Wirklich gut.
Herzlichen Dank und bleib wie du bist, „en glatte Cheib“
Liebi Grüess
Beat und Gabi
vo Islisbärg und Ämmätte

 

 

 

70. Geburtstag vo de Irma im Sterne Würelinge

Lieber Reini  🙂

Wollte dir nur noch einmal herzlich danken, für deinen tollen Auftritt. Das Feedback der Gäste…….. war nur Positiv. Sogar „de Meier“ hat gesagt: „Das isch en coole Cheib gsii…“
Meine Mutter Irma, hat
sich sehr gefreut. Sie hat gesagt: Über diese super tollen Sprüche, Geschichten und Witze, kann ich noch viele Tage lachen. Also haben wir erreicht, was wir wollten.
Ich wünsche dir alles Gute, viele tolle Auftritte und hoffe, dich bald wieder einmal zu sehen.

Mit lieben
Grüssen
Silvana

 

Und noch einer von Romys Geburri

Es war ganz toll an meinem Geburtstagsfest und ich wollte mich nochmals ganz herzlich für Deinen Einsatz bedanken. Es ist super angekommen und hat allen echt gefallen. Da haben mich Personen überrascht, die ich so noch nicht kannte. Du hast es sichtbar gemacht….Danke.

 

Romy  Zimmermann   Bözen / Hausen

 

50. Geb. Romy Bözen

War ein ganz toller Abend bei Romy’s Geburri.

Hat ja mächtig Spass gemacht und ich suchte gleich den Link auf FB.  Hab ihn leider nicht gefunde, also empfehle ich Dich so weiter.  Das war echt spitze.

 

Gruss   Annagret  Greub     🙂

 

Greenkeeper Treffen Thun

… Für kräftig krämpfende Bäuche und heisse Oberschenkel sorgte tüchtig Hardy-live.  Da blieb kein Auge trocken und der Leitsatz „da hauts den Gockel ab der Henne“ hat voll eingeschlagen.  Dankeschön Reini Sax…
Ein Vorstandmitglied   ( 😉  )       Do no es härzigs Pääärli…   🙂 🙂

 

60. Geb. Hartmann Schocher in Zell 🙂

Hallo Reini

Bald ist ein Woche vorbei seit unserem Fest. Die Hände sind wieder frei, müssen nicht mehr Bäuche halten, der ganze Körper ist gut durchgeschüttelt und alle, aber wirklich alle sind glücklich und zufrieden wieder nach Hause gegangen.

Dieser Abend war ein voller Erfolg. Dank Dir!! Es hat allen sehr gut gefallen, keiner hat gemotzt und das will was heissen. Alt und jung waren

gleichermassen begeistert. Ich möchte Dir noch einmal für den wirklich sehr gelungenen, lustigen Abend danken.

Wenn Du mir bei Gelegenheit noch die Sendedaten des Komikers „Hardy-Life“ auf der Alpenwelle durchgeben könntest, würde ich dann gerne mal reinschauen.

Und jetzt wünsche ich Dir eine gute Zeit und hoffentlich wieder einmal bei einer anderen Gelegenheit.

Herzlichen Dank und liebe Grüsse

Monika Kunz

Busswilstrasse 19, 4917 Melchnau

(PS. die neue CD gefällt mir sehr gut, das hast Du super gemacht!)

 

Feuerwehr DV Kanton Zug Oberwil ZG

Hei Reini…
250 Leute,  grölet was das Zeug hält, Vollgas… ond wo denn no alli, sogar Gmeinsbehörde chrüz ond quer dor de Saal „bolognäset“ send… han is def. nömme begreffe.  Hei… mega gsi. no nie erläbt so öpis. Mach onbidengt so witer.  Settig Lüt brucht d Wält.

Löpfige Gruess      Patrik Jordi   (Do no e paar Belder;-)

 

 

Hochzeitsabend Nicole und Kevin in Freienbach

Hübi Gmür

Hallo Reini, wollte dir noch einmal ein grosses Kompliment machen für deinen genialen Auftritt vom vergangenen Samstag an der Hochzeit von Nicole und Kevin. Hät mega gfägt und riesig Spass gmacht.

Gruess und wer weiss villicht es anders Mal.

Hübi           h.gmur(at)bluewin.ch

 

 

Betriebsanlass Gemeinde Weinfelden


Und immer wieder Vollgas bei meinem Eigenkompositionshit, dem Powersong:-)

Lieber Reini

 

Nochmals ganz herzlichen Dank für deinen super tollen, sensationellen Auftritt anlässlich unseres Personalanlasses vom letzten Freitag. Das war absolute Spitze und die Abteilung nächstes Jahr muss sich echt was einfallen lassen, wenn sie das noch topen will !!!! 🙂  🙂  

E flotte heitere cheibe Gruess us Wyfeldä

Daniel Mader

Finanzverwaltung

Frauenfelderstrasse 10

8570 Weinfelden         Tel. 071 626 83 47         daniel.mader(at)weinfelden.ch

 

 

Hallo Reini

Wir durften am vergangenen Freitag mit Dir zusammen die Benefiz-Veranstaltung Island-Kids bestreiten.
Nachstehend noch mein Kompliment an Deine Präsentation. Nicht die Jokes, nicht die Songs, sondern Deine Fähigkeit, nach dem doch recht emotionellen ersten Teil den Uebergang in die leichte Unterhaltung und das schwere Schenkelklopfen zu schaffen, haben mich gross beeindruckt.
Alles Gute für die weiteren Auftritte und bis späer wieder einmal.
Gruss Geri
TEXMäX
www.texmaex.ch
www.gerhardhuber.ch

 

ciao Reini

besten Dank für deinen super Auftritt bei meinem Geburtstag. Tolle Stimmung, hat einfach gepasst.

Also besten Dank und sicher sieht man sich wieder irgendwo.

Gruss Eugen

Eugen Würsch
Aettigüpfstrasse 6
5621 Zufikon

 

2 x 70 Geb. „Höufu“ und Elsbeth Biel

Salü Reini

Möchte mich nochmal für den SUPERTOLLEN Abend bei unserem Geburtstag bedanken.   Ich bekam von allen riiiiisige Komplimente und durchwegs sehr gute Feedbäcks.   Mach weiter so.  Wir werden Dich überall weiterempfehlen.

Vielen Dank und alles Gute

„Höufu“  —Gotthilf und Elsbeth Vatter   Biel

 

 

Radio Pilatus 10 x 10 Song

Hei Hardy…

Super was Du machsch em Radio Pilatus.  Gratulierä, dä Song tönt lässig ond Din Uftrett esch mega öbere cho. Witer so.

Aschi vo de Rengg ond Christina vo Emmette

 

 

 

Dein Live Auftritt Radio Pilatus

Hei Reini

Ha  „Alles“ glost.  Super. Der chond doch emmer weder öpis i Senn.  Du besch halt scho ganz e coole Typ.  Bis bald.

Liebe Gruess    Felix Beckert   Neudorf

 

Radio Pilatus 10 x 10 Song

Hallo Reini Sax

Hei das tönt echt super.  Coole Idee.  Kann man den Song auch irgendwo bestellen.  Bitte um Info.

Gruss  Nicole  Hergiswil

 

 

 

 

 

 

 

 

Kundenanlass MS Montagen AG

Hallo Reini.

Wir möchten uns nochmals bedanken für Deinen SUPERAUFTRITT bedanken.

Das Echo von meinen Kunden war Überwältigend.

Besten Dank nochmals und ich werde Dich weiterempfehlen wo es geht.

Freundliche Grüsse

Marcel Staub

MS MONTAGE TEAM
KANTONSSTRASSE 67
6048 HORW

 

51. Geb. „Plädi“ Peter Plattner Abtwil

Hallo Raini,
vielen herzlichen Dank für Deine Einlage an meinem Geburtstag 50 + 1.
Meine Gäste und ich haben uns halb totgelacht.Toller Nachmittag!
Viel Erfolg für die Zukunft wünscht Dir „plaedi“

 

Feuerwehrschlussball Olten

Hallo Hardy…

na das war mal ne tolle Gaudi dank dir,in Olten……Haben uns selten so amüsiert und es war einfach der hammer….hätten wir dich eher gekannt…haben im letzten jahr geheiratet, aber man sieht sich sicher wieder mal…

Franziska

 

 

 

Fasnachtseröffnung Winterthur

Hei Reini…:-)

Das isch en unglaublich Mega geile Uftritt gsi am Fasnachtsmäntig a eusere Fasnachts eröffnig in Winterthur! Sone Hammeralass a eusem alljährleche Hamme-Schmaus häts schlecht weg no gar nie gää.
Ich danke ganz herzlich, das git e gueti Fasnacht 2011!

Mach wiiter so.  Das beläbt die Ziit onwarschindlech.  Super.

Gruess   Thomas Steffen  Präsident FAKOWI

 

SuperSommernachtsgaudi im Garten von Uschi und Willi

Einen riiiisengrossen herzlichen Dank!
Hallo Reini. was hast Du mit uns gemacht. Alle Tanzen nach Deinem Song. Ob in der Toscana mit den Italienern oder in Urdorf an der Chilbi. Alle haben den Song und überall ein Sau Gaudi. An der Chilbi in Urdorf im Festzelt hat der DJ gesagt lass mich in Ruhe dann laufen mir alle Leute davon und was ist passiert. Alle haben das Brändle Fitness Gymnastik mitgemacht und die Gäste tobten.
Wenn Du noch in die Hitparade kommst lass es mich wissen. Die nächsten Anlässe sind schon programiert. Oktoberfest etc.
En liebe Gruess us Arni Uschi + willi

 

Radiouftrett am Do 15.04.2010

Hei Leute… sorry, wenn i ned alli Röckmäldige do Iträge… send öpe all gsii wie die zwee do…Danke vell mol Euch allne för die tolle Reaktione. Super.

Danke au em Radio Sunshine  ond em Dominik Wedmer.

Gruess   Reini  🙂

 

Radiotafelmajor am 15. April

Hardy-live….  🙂

Super gsii.  Ha mi köschtlech amysiert höt am Morge. Au dini geile Spontanilage wäg de UBS hani mega gfonde.  Dass d‘ Aktionäre jetzt Traktorebillet müend ha… wells d Mänager müend chöne zom dräck usschleicke…. 🙂 es hed mi fasch potzt.

Oder  wie esch de gange met de neue Abchörzig… weiss en nömme aber esch mega zom gröle gsii.

Hei, hoffe, mer gsänd üs mou live ame Alass.

Gruzzzzzeli      Dome vo Cham  ond die ganzi Abteilig Konstruktion

 

Radio Sunshine Morgenshow 15.04.2010

Hei Reini Sax… oder Hardy… ich weiss gar nicht, wie ich Dir eigentlich sagen soll…

Egal… das war jetzt mal wirklich was coooles.  Diese Morgenshow mit Dir als „Tafelmajor“.  Dominik selber ist ja schon gut, Deine lockeren einlagen und mega cooolen Sprüche und Einlagen waren  aber zusätzlich echt Hammer.

Schad ben i scho ghürote…dech wörd i doch prompt als Tätschmeischter nä.

Mach witer so.

Gruess   Tanja vo Merenschwand

 

60. Geburtstag in Sachseln OW

GEBURTSTAG URSULA IM HOTEL BELVOIR SACHSELN

Hoi Reini

Das war einfach Weltklasse dieser Abend mit Dir zu feiern. Absolut Super Essen und Unterhaltung. Du hast so richtig Stimmung gemacht und unsere Lachmuskeln strapaziert. Da ging die Post aber wirklich ab. Du hast sehr viel dazu beigetragen, wofür ich dir bestens Danke sage.
Liebe Grüsse Ursula und Kurt


Danke Kurt, för die super Gastfröndschaft.
Blibed gsond. Liebe Gruess Reini

 

GV der Betreibungsbeamte Zentralschweiz

Lieber Reini

 

Ich möchte dir nochmals für die gelungenen Aufführungen danken und hoffe, dass einige unserer Mitglieder irgendwann auf dich zurückkommen werden.

So viel wurde seit Jahren nicht mehr an „unserer“ Generalversammlung gelacht und getanzt!

Herzliche Grüsse und hoffentlich bis bald!

Armin Budliger

Vorsteher Betreibungs- und KonkursamtAmt für öffentliche Inventarisationen

 

Geburtstag in Schwarzenburg FR

Gueten Abend Reini
Merci für Deinen gestrigen herrlich erfrischenden Auftritt in Schwarzenburg.

Es war sehr toll von dir und mein Ehemann hat sich sehr darüber gefreut. Merci viu mau.
E liebe Gruess Doris Zürcher

 

 

 

 

 

Neujahrstanz Ins

Hallo Hardy-live / Reini Sax und wie Du sonst noch heisst

Hei, wir kommen seit über 10 Jahren an diesen Neujahrstanz und freuen uns immer auf die Show – Einlagen.  Die waren immer super, aber was Du geboten hast, war absolute Spitze!!

500 Leute stehen, 1000 Hände oben,  Cooool, Vollgas, dann noch Polognäse und Hüttengaudi, sowas haben wir noch selten erlebt. Super Hardy!! Mach weiter so.

Wegen unserem Anlass am 06.11. melden wir uns bestimmt.

Also hau weiterhin den Gockel ab der Henne!!

Rüedu Borner    Murten

 

Silvester 09 auf der Stockhütte

Läck mer am A…….  Hardy, dasch eifach G……. gsii.  So öpis hämmer scho lang nömme erläbt.  Haubi Nüni ond scho all of de Stüele obe!

Gröööle ond Vollgas bis zom Abwenke…. Buechstäblech Hölle Hölle…. bis öber is 2010 🙂  🙂   Mach wiiter so!!  Dasch ächt starch gsii.

Ruedi Schwegler   Luzärn

 

60. Geburtstag Peter Wullschleger Zürich

 

 

Sali Reini
60.Geburi von mir am 28.12.2009 in der Waid oberhalb Zürich. War ein Superfest mit einem Super-Unterhalter Reini Sax. Nochmals herzlichen Dank und hoffentlich auf ein Wiedersehen.
Esthy und Peter

 

 

 

50. Geburtstag Bruno Schwerzmann Alp Gschwänd

Bruno Schwerzmann Innendekorationen Hühnenberg

Hoi Reini

Es war einfach super schön am letzten Samstagabend auf der Alp Gschwänd an meinem Geburifest. Du hast sehr viel dazu beigetragen, wofür ich dir bestens Danke sage.

Die besten Grüsse und auf ein anderes mal.

Bruno

 

Motorradclub „Moto Cross“ Muri Beat Gassmann

Gassmann Beat

beat.gassmann@bluewin.ch

Ich möchte mich im Namen des Motorrad Sport Club Muri, nochmals recht herzlich bedanken für Deinen Auftritt bei uns.  Es wahr MEGA SUPER. Die Lachmuskeln wurden aufs äusserste strapaziert. Weiterhin Viel Erfolg wünscht Dir der MRSC-Muri.

Herzleche Dank.

Beat Gassmann

 

 

 

Polyglott Tours & Travel Zürich Sergio Orduna

Hoi Reini

Ich wollte mich  nochmals  persönlich recht herzlich

für Deinen Super Auftritt vom letzten Samstag bedanken.

Es hat allen super gefallen, Deine Dynamik und Präsenz war sensationell, Deine Programme voll überzeugend, Deine Stimmengewalt absolut beeindruckend und wie Du uns alle nach kurzer Zeit mitgerissen hast, haben wir sehr genossen.

Machs guet und weiterhin viel Erfolg

Gruss vom Sergio Orduna

***************************

Polyglott Tours & Travel AG

Sergio Orduña

Strehlgasse 20

8022 Zürich

 

Conny und Beat Niedergösgen

Vorname: Beat & Cornelia

mail: condae@yetnet.ch

Ort: Niedergösgen

Hallo Reini

no einisch hrzleche Dank för die super Stemmig a mim 50igschte Gebortstag. Mer alli wärde dä Obig no lang i gueter Erennerig bhalte e ganz gueti Zyt u bes bald weder emol

Beat & Conny

 

Praxis Dr. Schumacher Luzern

Hallo Reini

Für Deinen spitzenmässigen Einsatz am 6. September an unserem Kunden-Brunch im Eigenthal möchten wir uns nochmals herzlich bedanken.  Es war genial.

Die besten Grüsse    Jost und Staphanie

 

„Irmeli“ und Helmi aus Oberrohrdorf !!

Hei…  Reini…

Was Du gestern unseren Gästen geboten hast, war absolute Spitze.  Das Volk tobte, die ganze Gesellschaft war voll begeistert.  Du bist der abosulte Hammer. Du warst eine echt lobenswerte und voll und ganz wertvolle Investition in einen super tollen Abend.

Vielen Herzlichen Dank und alles Gute.

Irmeli, Helmi und die ganze Gästeschar.

 

Marcel und Irene Käch Kriens 50. Geburtstag in Kriens LU

Hallo Hardy

Ich möchte mich nochmals herzlichen für dein tolles Programm vom letzten Samstag bedanken. Dein Auftritt war super mega geil. Alle konnten ihre Lachmuskeln bis aufs letzte einsetzen. Nochmals herzlichen Dank

Marcel und Irene

 

 

Hans und Bernadette Zug 50. Geburtstag in Ballwil LU

Hoi Hardy – live Reini Sax

Das war absolut Spitze de 50. vom Toyota Seppi in Baubu werden wir nicht so schnell vergessen.

mach weiter so!

Hans + Bernadette

 

 

Martin Sax Feuerwehrkantonalpräsident NW und FW Beckenried


Impressionen dieses Anlasses.
War wirklich absolut Hammer:-)


Hei Reini!!
Super Mega Show gsey. D Feyrwehr-Aalass „100 Jahr FW Beggärid“,
hed grad e chley gwunnä mit deym Uiftritt!!! Ha diversi sehr gueti
und freehlichi Resumee uberchoo. Wett dir uf demm Wäg gratuliere
und danke fir de tolli Uiftritt.

your Brother

Hochzeit Denise und Patrick Bunzel Fischbach Göslikon

Hallo Hardy!!!

Wollten dir nochmals DANKE für den genialen Abend an unserer Hochzeit
vom Freitag, 29. August, in FiGö sagen. Es war ein SUPER Abend den
wir mit deiner Stimmung feiern konnten. Uns und alle unsere Gäste
konntest du herrlich begeistern und sicherlich für einen weiteren
Anlass gewinnen.

Freundliche Grüsse
Denise & Patrick

Daniela Waldisberg Dagmersellen LU

Salüüü Reini
No einisch 1000 dank fär de onvergsslech obig in dagmersellen!!!
Es esch e super 40. gebortstag gsi ond das vorauem dank dinere geniale,
loschtige, stimmigbringende show!!!
Scheck mer bitte omgehend e CD.
Es esch eifach mega gsii.

Danke vöu mou

Liebe Gruess Daniela Waldisberg

Ich möchte auch einen Eintrag ins Gästebuch erstellen:

*

*

*



guten morgen Reini

Alice und ich möchten uns noch einmal bedanken für den schönen Nachmittag es war Rüdig schön

und alle waren zufrieden und glücklich.Also noch einmal Tausend tank für Deinen Auftritt und wir zwei

werden das nie vergessen.

viele liebe grüsse aus Kleindöttingen

Alice und Edi Lang