Öffentliche TOP- Anlässe


13.12.2020    Unser erster Advents-Zauber of em Berg

Anstatt wie alle anderen vor dem Corona zu flüchten, kreieren wir mit Einbezug des Corona schon bei der Planung etwas Neues.  Ein Konzert von Besinnlich bis Heiter mit vielen schönen, passenden Liedern und Melodien der Handorgel und der Panflöte, stimmt Euch auf diese wunderbare Zeit ein und verwöhnt Euch am Anfang, zwischendurch und am Schluss am Steh-Tisch mit feinen Häppchen. Nicht Hossa und Holdrioooo wie sonst das ganze Jahr sondern wirklich schön, passend und genüsslich.  Einfach mal was anderes.
Danke und bis dann.


27.2.21 CD-Taufe bei den Amadinos

Dort bin ich dann als Conférencier und Show-Komiker dabei.  Infos folgen.

30.4.2021     35 Jahre Radys Jubiläums-Abend

>>> Achtung… nicht in Neuenkirch sondern neu im Gersag in Emmen!!

Es freut mich, dass ich an diesem tollen Anlass, eben neu am 30.4.21 als Moderator und Show-Komiker dabei sein darf;-)
Ein Abend voller Fröhlichkeit, Stimmung und Heiterkeit ist da wieder garantiert.
Auch da hauts dann sicher wieder den Gockel ab der Henne. 😉


 2. 5. 2021         10. Melody Dine and Comedy 

mit dem Stargast  DIANA 🙂  Der Vorverkauf läuft.  Los gehts.
Zum Vergrössern aufs Bild klicken;-)
>>GANZ WICHTIG…. BEI DER ANMELDUNG UND EINZAHLUNG BITTE UNBEDINGT DAZUSCHREIBEN „M.D.C 2.5.21 DIANA“  DANKE.
 

Und noch das PDF ..  Flyer für den 2.5.2021   zusammen mit DIANA

Flyer DIANA 2 Flyer Melody&Comedy

Au das ged eimal meh ganz e glatti Cheibe Sach und auch da hauts bestimmt wieder den Gockel ab der Henne;-))

Hier schon mal ein Kurzfilm, was da so abgeht:-)

Und eine coole Nr. noch etwas detaillierter…;-))


6.5   –  13.5.2021   Nächste Musik-Flussfahrt zusammen mit Reini Sax

auf dem Comedy-Schlager-Party und Tanz – Schiff 😉
>>Diese Reise wurde infolge Corona auf 6.5.   –   13.5.2021    verschoben!
Das wird wieder grossartig.. diesmal auf der Rhone und Saone durch Südfrankreich
..mit viel Stimmung, Gaudi, Comedy, Show und Tanz;-))
Leinen los in Lyon am 06.05. 2021   und dann e schöni Woche onderwägs, bis wir am  13.05. 2021  mit einem ganzen Korb vieler neuer Erlebnisse wieder zurückkehren 😉
Für alle Details und zur Anmeldung klicke hier>>Hossa und letzt Fetz;-)
In wunderbar entschleunigendem Tempo auf dem Fluss dahin schweben, die prächtigen Landschaften (dann im schönsten Frühlingskleid) reinziehen, duzende von schönen idyllisch gelegenen Städtchen bestaunen, feinste Kulinarik, Top Reiseleitung und Service… und auch wir von der Unterhaltung geben einmal mehr alles, damit auch dies nicht nur eine Reise, sondern ein weiteres geniales GanzkörperErlebnis wird.  Herzlichen Dank und Gratulation allen, die hier wieder mitkommen;-)


15 – 16. Mai 2021     Fan – Reise Swen Tangl

Ganz Cool auch mein Einsatz als Conférencier, Komiker und Animator bei unserem Jungstar SWEN TANGL auf seiner ersten Fan-Reise im kommenden Frühling. Auch das wird wieder GANZ VERRECKT und So Läss, So Guet, So Schön.  Leider diesmal auch schon wieder Ausverkauft. Aber nicht verzweifeln.  Weitere Möglichkeiten folgen.  BESTIMMT. :-))
Nun hats auch diesen Anlass def. erwischt.  Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.  Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage.  Wir holen diesen tollen Event nach am 15.5  –  16.5.2021.  Bis dann.  So Läss, So Guet, So Schön   ;-))

Kontakt und Anmeldung:
Management Swen Tangl        Bruno Tangl,  Tel. 079 / 626 40 49    Mail:   tangl@bluewin.ch

****************************************************************************************************

31.10.21      5. Fetzengaudi im Hotel Bahnhof in Dottikon AG

Weil wir infolge Corona die Zuschauerzahl am 25.10.20 reduziert haben, den Anlass aber trotzdem absagen mussten und hoffen, dass es am 31.10.21 wieder normal läuft, haben wir neu nun wieder 40 zusätzliche Plätze.  Also anmelden, wer auch zuversichtlich ist und dann bei uns mitfetzen und mitgauden will.  Hossa und Letz Fetz. Bis dann.
 Zum 5. Mal heisst es am 31.10.2021

Zum Vergrössern aufs Bild klicken 😉

Es bleibt alles gleich und die Tickets behalten Ihre Gültigkeit, einfach das Datum ist neu.


12.12.2021  Verschiebedatum …Advents-Zauber of em Bärg … Nachholen unserer Premiere eigentlich geplant gewesen auf 13.12.20

Ein wunderbarer Sonntag Nachmittag – Abend, der Sie mit musikalischen Weihnachtsguetzlis in einer wirklich zauberhaften Ambiente auf die immer wieder mystische und zauberhafte Zeit einstimmt.  Weil letztes Jahr der Virus und die Regierung bestimmte, dass wir mit nur 30 Personen sehr schnell ausverkauft waren,  ist dieses Jahr wieder „Normalbetrieb“ und es hat noch viel Platz, ohne dass dabei ein Gedränge produziert wird. Ein ganz besonderes Stuhlungskonzept, sehr passend und angenehm, lässt Sie diesen Anlass so richtig geniessen. Jetzt wieder buchen.  Wir freuen uns auf Euch.

Der Vorverkauf läuft und auch hier bitte zuerst Mail – Anmeldung an daniela@reini-sax.ch,  erst nach der Bestätigung, dass die Plätze gesichert, also noch nicht ausverkauft ist, Einzahlung.  Erst diese gilt dann als def. Anmeldung.  Auch hier ist sehr wichtig, dass Ihr bei der Einzahlung und bei der Anmeldung dazu schreibt  „Advents-Zauber 13.12.20“


****************************************************************************************************

>>>Auch der 21.3.20 , die GV der Herzen der Musik wurde ABGESAGT!! 

und dann wäre ich auch dabei gewesen am grossen Anlass…

HERZEN DER MUSIK        Beim Verein  Herzen der Musik   am  7.11.2020     IN NIDERGÖSGEN

>>> Leider ebenfalls laut Veranstalter, wegen Corona  ABGESAGT!!


Und dann hätte man Hardy-live und Reini Sax an der 2. Gaudi-Metzgete der Metzgerei Jud in Uznach am 14. November 2020 angetroffen

>>>ABER… Auch dieser Anlass fällt leider dem blöden Corona zum Opfer und wurde ABGESAGT!!

Tel.: 055 280 22 10

E-Mail: metzgereijud@bluewin.ch

www.jud-metzgerei.ch

Öffnungszeiten:

Mo     geschlossen

Di-Fr  07.30 – 18.30

Sa       07.30 – 16.00

Sobald wir wissen, ob dieser Anlass evtl. nächstes Jahr wieder statt findet, melden wir uns.