Öffentliche Top – Anlässe

Fetzengaudi im Hotel Bahnhof in Dottikon AG

Auf gehts in die 4. Runde.  Nach sehr gutem Echo und auf vielfachen Wunsch gibts am:

27.10.19   Diesmal für viele Leute etwas zentraler, in Dottikon AG  bereits das  4. „Fetzengaudi“ mit wie gewohnt, reichlich Comedy, Rock und Schlager.

>>>mit Neuen Komik-Nummern von Hardy-live… neuen Schlagern von Reini Sax und weiteren beliebten Rockelementen von RenElVIS;-)

Hier alle Details… und los gehts.  Es wird erfahrungsgemäss wieder sehr schnell voll sein darum HOSSA UND LETZ FETZ.

 

>>Zum Vergrössern aufs Bild klicken 😉

 

 


Nächste Flussfahrt „RheinZauber“ mit viel Stimmung, Gaudi, Comedy, Show und Tanz

11.   –   18. 4. 2019        >>> Nach der absolut sensationellen Flussfahrt im September auf der Mosel wird sicher auch diese wieder voll Genial:-)

In wunderbar entschleunigendem Tempo auf dem Fluss dahin schweben, die prächtigen Landschaften (dann im schönsten Frühlingskleid) reinziehen, duzende von schönen idyllisch gelegenen Städtchen bestaunen, feinste Kulinarik, Top Reiseleitung und Service… und auch wir von der Unterhaltung werden einmal mehr alles geben, damit auch dies nicht nur eine Reise, sondern ein weiteres geniales Erlebnis wird.  Wir sehen uns.  Ich freue mich auf Euch. 😉

Infos und gesamte Doku dieser Reise mit allen Details zur Buchung hier. Ihr müsst Euch aber sputen mit Anmelden… jetzt beim aktualisieren ende Oktober 18 war das halbe Schiff bereits schon wieder voll;-)

Melody, Dine and Comedy

Sonntag, 5. Mai   2019  Wieder in Hildisrieden Roter Löwen

 Diesmal als Stargast mit dabei die TOP-Schlager- und Country – Sängerin   Michelle Ryser unter anderem mit Ihrem Super-Hit „Hoch auf dem Weissenstein“

Flyer  5.5.2019 Melody, Dine and Comedy

>>> Doppelklick drauf und wenn PDF offen, runter scrollen. Programmablauf und Anmeldeinfos sind unten dran angehängt.

>>GANZ WICHTIG…. BEI DER ANMELDUNG UND EINZAHLUNG BITTE UNBEDINGT DAZUSCHREIBEN

M.D.C.   5.5.2019″ !!  Danke.

Au das ged eimal meh ganz e glatti Cheibe Sach und auch da hauts bestimmt wieder den Gockel ab der Henne;-))

Hier schon mal ein Kurzfilm, was da so abgeht:-)

Und eine coole Nr. noch etwas detaillierter…;-))