Öffentliche TOP- Anlässe



Fetzengaudi im Hotel Bahnhof in Dottikon AG

Auch bei der 4. Ausgabe durften wir vor pumpenvollem Haus die Leute richtig gehend aus den Sitzen reissen. Man rätselt heute noch, ob die kämpfenden Bäuche und die schmerzenden Oberschenkel vom feinen Essen oder doch von was anderem waren.  Falls Du noch nicht dabei sein konntest, Schade…  DOCH HEUTE IST NICHT ALLE TAGE, WIR KOMMEN WIEDER, KEINE FRAGE;-))  Vorverkauf läuft.  Keine Abendkasse.  Es spute sich, wer auch wieder dabei sein will, denn mehr als der halbe Saal reservierte gleich wieder am Schluss der Veranstaltung fürs nächste mal.  :-))

Zum 5. Mal heisst es am 25.10.2020

Zum Vergrössern aufs Bild klicken 😉

    


Nächste Musik-Flussfahrt auf dem Comedy-Schlager-Party und Tanz – Schiff 😉

>>>Diese Reise wurde leider ABGESAGT!  Sie wird infolge Corona auf ein noch unbestimmtes Datum im nächsten Jahr verschoben! Infos dazu folgen, sobald wir mehr wissen.  Dankeschön fürs Verständnis und für Ihre Geduld.

Das wird wieder grossartig.. diesmal auf der Rhone und Saone durch Südfrankreich
..mit viel Stimmung, Gaudi, Comedy, Show und Tanz;-))
Leinen los in Lyon am 11.4. 2020   und dann e schöni Woche onderwägs, bis wir am  18. 4. 2020  mit einem ganzen Korb vieler neuer Erlebnisse wieder zurückkehren 😉
Für alle Details und zur Anmeldung klicke hier>>Hossa und letzt Fetz;-)
In wunderbar entschleunigendem Tempo auf dem Fluss dahin schweben, die prächtigen Landschaften (dann im schönsten Frühlingskleid) reinziehen, duzende von schönen idyllisch gelegenen Städtchen bestaunen, feinste Kulinarik, Top Reiseleitung und Service… und auch wir von der Unterhaltung geben einmal mehr alles, damit auch dies nicht nur eine Reise, sondern ein weiteres geniales GanzkörperErlebnis wird.  Herzlichen Dank und Gratulation allen, die hier wieder mitkommen;-)

Das nächste Melody, Dine and Comedy

Sonntag, 3. Mai   2020  Wieder in Hildisrieden Roter Löwen

>> Bitte macht es wie wir.  GEDULD, HOFFNUNG, ZUVERSICHT!  Die ganz normale Durchführung dieses Anlasses steht noch unangetastet.  Es vergehen bis dahin noch über 4 Wochen und bis dann wird der Spuk vorbei und überstanden sein.  Erst recht dann ein Grund, das Wiedersehen, Wiederlachen und Wiederschunkeln, endlich mal wieder GEMEINSAM so richtig zu feiern.  Wir sind bereit, wir sind motiviert und wir glauben fest daran, dass wir uns dann alle GESUND und MUNTER in Hildisrieden treffen.  Nächste Info folgt nach dem 25.4.20 … dann wissen wir genau, wie es weiter läuft.  Und sollten dann doch trotz aller Zuversicht, alle Stricke reissen, bitten wir schon jetzt, den Sonntag, 21.6.20 mal vorzumerken und als Reserviert einzutragen.  Dies wäre im Schlimmsten Fall dann das Verschiebedatum.  Bis dahin Hebed Euch Sorg, wärded oder blibed GSOND ond freued Euch of weder tolli Zite. HOSSA UND LETZT FETZ.  Alles andere ist Beilage;-))

Bereits seit mitte Jan. 20  >> SCHON WIEDER AUSVERKAUFT!! 

( Melody Dine and Comedy 2021 dann am 2. Mai mit dem Stargast  DIANA … schon mal vormerken;-))  Flyer folgt schon bald. )

Am 3.5.2020  als Stargast mit dabei der Volks-Rock-Musiker Willy Tell und Evelin unter anderem mit Ihrem Super-Hit „Frouä liebi Frouä“
und den kurzfristig noch engagierten Jungstars  „Schappe – Percussion“… mit einer ganz kurzen aber genialen Perkussions-Show;-)

Zum Vergrössern aufs Bild klicken;-)

>>GANZ WICHTIG…. BEI DER ANMELDUNG UND EINZAHLUNG BITTE UNBEDINGT DAZUSCHREIBEN

M.D.C.   3.5.2020″ !!  Danke.

Au das ged eimal meh ganz e glatti Cheibe Sach und auch da hauts bestimmt wieder den Gockel ab der Henne;-))

Hier schon mal ein Kurzfilm, was da so abgeht:-)

Und eine coole Nr. noch etwas detaillierter…;-))


Jubiläumsabend 35 Jahre Radys 😉

>>>Dieser Anlass wurde infolge eines ganz Eckligen Wurmes, der doch tatsächlich unseren Rhythmus so richtig durcheinander brachte und die Welt hoffentlich zum ernsthaften Nachdenken zwingt, auf Freitag, 20. November 20 verschoben.  Wir sehen uns dann und freuen uns auf Euch.

Es freut mich, dass ich an diesem tollen Anlass am 25.4.2020 Als Conférencier und Komiker dabei sein darf;-)

Ein Abend voller Fröhlichkeit, Stimmung und Heiterkeit ist da wieder garantiert.
Auch da hauts dann sicher wieder den Gockel ab der Henne. 😉


Ganz Cool auch mein Einsatz als Conférencier, Komiker und Animator bei unserem Jungstar SWEN TANGL auf seiner ersten Fan-Reise im kommenden Frühling. Auch das wird wieder GANZ VERRECKT und So Läss, So Guet, So Schön.  Leider diesmal auch schon wieder Ausverkauft. Aber nicht verzweifeln.  Weitere Möglichkeiten folgen.  BESTIMMT. :-))

>>>  Hier sind wir ebenfalls zuversichtlich und noch weit weg.  Darum bleibt hier trotz Krise auch noch alles bestehen wie geplant.  Wir informieren aber, sobald wir mehr wissen. 

Kontakt und Anmeldung:

Management Swen Tangl        Bruno Tangl,  Tel. 079 / 626 40 49    Mail:   tangl@bluewin.ch

****************************************************************************************************

DANN NOCH 2 VORINFOS…   AN FOLGENDEN EVENT S WIRD REINI SAX MIT SEINEM NEUEN Eigenkompositionen – SCHLAGER-PROGRAMM „HOSSA UND LETZ FETZ“ EBENFALLS DABEI SEIN 🙂

Eine greifende Bandbreite von Mystik, Tiefgrund und Berührung, Schwung und Bewegung, genüssliches Hin und Her bis hin zu Vollgas Hoch und Tief… lasst Euch fesseln und und mitreissen.  (Ruhige tiefgründige Genuss-Lieder, Schwungvolle Elemente und auch bei mir am Schluss immer noch Dampf in allen Gassen)

Und all dies geniesst Ihr am:

DOMO – STADL  IN UETENDORF   Bei Jörg Wüthrich und Alline Alexandra    AM   Sonntag, Nachmittag,  11.10.2020

 

UND beim alljährlichen Anlass GV der Herzen der Musik am 21.3.2020….

Nur für Mitglieder…

>>>Auch der 21.3.20 wurde ABGESAGT !  Hier steht noch kein Ersatzdatum.  

und dann auch dabei am grossen Anlass…

HERZEN DER MUSIK        Beim Verein  Herzen der Musik   am  7.11.2020     IN NIDERGÖSGEN

Ich freue mich auf Euch. Auch da hauts bestimmt wieder den Gockel ab der Henne:-))


Und dann trifft man Hardy-live und Reini Sax an der 2. Gaudi-Metzgete der Metzgerei Jud in Uznach am 14. November 2020

Anmeldungen bitte direkt bei der Metzgerei Jud

Tel.: 055 280 22 10

E-Mail: metzgereijud@bluewin.ch

www.jud-metzgerei.ch

Öffnungszeiten:

Mo     geschlossen

Di-Fr  07.30 – 18.30

Sa       07.30 – 16.00