CD – Hymne der Berge

2008, 5 Jahre nach meiner ersten CD „Hüter der Träume“, welche ich nicht mehr nach presse,  kam ich in konkreten Kontakt mit der Plattenfirma Tyrolis und begann mit den Kompositionen und Texten für meine damals 2. CD.  Nach 2 intensiven Jahren Produktionszeit war es dann im Herbst 2010 soweit und ich brachte diese unter die Freunde der Schlagermusik.

Erhältlich auch jetzt noch in allen guten CD – Fachgeschäften. Falls nicht mehr im Gestell, einfach nachfragen und sonst hier direkt bei mir bestellen.  Dankeschön.

Danke für alles

Im Jodeln drin, steckt Medizin

Inno del Monti  (Hymne der Berge)

Ein bisschen Liebe, braucht doch Jeder

Wo mich die Berge sanft berühren

Dieser Titel ist auf der CD „Free like a Bird“ der absolute Überflieger;-)

Wenn es Herbst wird in den Bergen

Summertime

Hast Du Sonne im Herzen

Vollgas  (Mein zweiter Motivation-Song)

Chueflade – Rock  (Kuh – Fladen – Rock)