Stimmen zum Buch

Praxisnähe

“Mir hat vor allem die Praxisnähe sehr gefallen. Ich habe in diesem Buch gelernt, wie Wissenstransfers erfolgreich durchgeführt werden können und behalte das Thema aktiv im Auge in meinem Führungsalltag.”
(Line Manager, Schweizer Grossbank)

Effiziente Zusammenarbeit im Team durch Struktur und Transparenz

“Das Buch hat uns unterstützt, mehr Transparenz zu erreichen. Das hilft uns besser im Team zusammenzuarbeiten. Wir sind erfolgreicher unterwegs und haben die Risiken für die Organisation minimiert.”
(Führungskraft, Nahverkehrs-Unternehmen)

Flexible Arbeitszeitmodelle einführen / Jobsharing ermöglichen

“Wir haben erfahren, welche Möglichkeiten zur Implementierung von Teilzeitarbeit besteht. Die Publikation hat uns ein erfolgreiches Teilzeitarbeitsmodell ermöglicht – mit Transparenz und Struktur im Arbeitsumfeld. Danke. Nun sind wir gespannt, wie die Umsetzung im Alltag funktionieren wird.”
(Globales Chemieunternehmen)